GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:23 - 03.07.2007

PS: Ich hab jetzt noch mal , rein aus Neugierde, bei Google eingegeben:

Wie heisst das Tsunami Lied?

Alle Antworten auf der ersten Seite führen auch zu Liberatio von Kryptika.

Also vielleicht wäre das nächstesmal die noch viel schnellere Möglichkeit..

grüssle
Afri
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 19:53 - 03.07.2007

Nun zeigt ihm aber doch mal wo der Titel und Interpret stehen

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:09 - 03.07.2007

Jetzt muss ich den Strumpf aber mal in Schutz nehmen !

Er verlinkte auf ne MyVideo-Seite, der Interpret steht nur bei YouTube drüber...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 20:14 - 03.07.2007

aber der link zu you tube wurde söckchen relativ schnell zur verfügung gestellt. ich bleibe dabei:

slapstick-kino!

gruss rolf
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:22 - 03.07.2007

Söckchen wollte doch eigentlich nur wissen, wie das Lied heißt und wie Afri auf den Titel kam...
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 21:39 - 03.07.2007

im link (you tube) stand doch interpret und titel drüber. magneto hats ja auch noch mal per screenshot eingestellt. aber egal, es ist eine herrliche forums-komödie!

gruss rolf
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:54 - 03.07.2007

Herrlich lustig find ichs auch, aber das muss ich jetzt schon richtig stellen:

zitat söckchen:
Zitat:
ok danke aber wie findet ir den Interpreten heraus? ich finde den nie?den Namen


söckchen bezieht sich hier auf die ursprüngliche Problemstellung, als noch garkein You-Tube Video im Spiel war, sondern lediglich das von ihm verlinkte my-video video ( )

darauf das post von dir, rolf:
Zitat:
ach söckchen - das steht doch gross drüber. die - deutsche - gruppe heisst KRYPTERIA


du beziehst dich auf das von dir gepostete You-tube video, welches aber von Söckchen weder angesprochen wird noch irgendwie im Zusammenhang mit der Fragestellung steht. Du hast ihn da offensichtlich falsch verstanden, denn Socke wollte nur wissen, wie Afri den Titel und die Gruppe herausfand, da diese ja nicht bei dem von ihm verlinkten my-video video vermerkt waren.

Und die Lösung des Rätsels: Afri hat, so wie wir alle, die erste Zeile des Refrains im Lied gegoogelt (oder von mir aus ge-you-tubed). 2 Seiten Diskussion zur allgemeinen Erheiterung und Verwirrung der Gemüter, naja, was solls. Das wars von mir zu diesem Thema.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:03 - 03.07.2007

Zitat:
Söckchen wollte doch eigentlich nur wissen, wie das Lied heißt und wie Afri auf den Titel kam...


Zitat:
du beziehst dich auf das von dir gepostete You-tube video, welches aber von Söckchen weder angesprochen wird noch irgendwie im Zusammenhang mit der Fragestellung steht. Du hast ihn da offensichtlich falsch verstanden, denn Socke wollte nur wissen, wie Afri den Titel und die Gruppe herausfand, da diese ja nicht bei dem von ihm verlinkten my-video video vermerkt waren



Wenigstens eine die mich versteht Juhuuuuuuu xDDDDDDD

Danke Danke Danke mit dir kann man arbeitenxDD
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:10 - 03.07.2007

komischerweise habe ich - nachdem ich mir das von söckchen verlinkte video angesehen habe - kurz bei you tube die bekannten informationen eingegeben - und hatte interpret und titel.
das war dann wohl eine erleuchtung von mir.

ach, so, söckchen!
kennst du die geschichte von des kaisers neuen kleidern?

weil du so versiert in der internetrecherche bist (als kaiser muss man das sein) wirst du es bestimmt schnell ergoogeln (oder sonstwie) können.

gruss rolf
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 23:38 - 03.07.2007

Hallo Rolf
Zitat:
[/quote]
[quote]you tube:
http://www.youtube.com/watch?v=1O7GuOz5raM
gruss rolf



Es soll Leute geben, die hier was Fragen, die können kein englisch und können mit dem begriff you tube: nichts, anfangen,das bezieht sich nicht auf diesen Beitrag, sondern im allgemeinen.
Also Nase runter.

Zitat:
komischerweise habe ich - nachdem ich mir das von söckchen verlinkte video angesehen habe - kurz bei you tube die bekannten informationen eingegeben - und hatte interpret und titel.
das war dann wohl eine erleuchtung von mir.
ach, so, söckchen!
kennst du die geschichte von des kaisers neuen kleidern?
weil du so versiert in der internetrecherche bist (als kaiser muss man das sein) wirst du es bestimmt schnell ergoogeln (oder sonstwie) können.
gruss rolf



Wer das liest wird in diesem Forum keine Fragen stellen

Gute Nacht

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Lied eines Emotionalen Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Lied eines Emotionalen Videos
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_2