www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Filme, Filme, Filme
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:30 - 25.09.2007

also ich finde beide Filme eigentlich ganz toll, auch wenn Sophie und auch Ludwig II meist nicht wirklich der Wahrheit entspricht, es gibt kaum einen geschichstlichen Film der wirklich genau die wahrheit wiederspiegelt. Ich finde schon allein die Schauspieler von Sophie recht gut (ausgenommen LudwigII) und man bekommt trotzdem etwas einen einblick.
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:13 - 26.09.2007

Ich finde Ludwig II auch gut, trotz Bergers...naja...mangelndem Talent, scheint er doch fast geschaffen für die Rolle und bringt seine Gefühlswelt Srecht gut zur Geltung.
Wie gesagt, Sophie habe ich nie gesehen, ist bestimmt auch Geschmackssache.
Stimmt, es gibt selten Filme, die den Fakten genau entsprechen...leider, denn Geschichte, die ECHTE, ist soo spannend, ich könnte mich darin vergraben und wenn man genau hinsieht, dann findet sich dort auch genug Kitsch, da muss nicht noch mehr hinzu interpretiert werden!
Herlich,
Sevy
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 19:07 - 27.09.2007

ja finde ich auch. Ich finde es auch sehr schade das Marie Antoinette mit Kirsten Dunst sehr auf popig und modern gemacht ist!
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 20:38 - 27.09.2007

Eben!, das versaut den ganzen Flair. Ich wünschte, die würden sich wieder auf das Alte verlassen, das bewährt sich nämlich immer!!!
Wär toll, wenn wir Filme drehen könnten, wir würden uns an die Fakten halten ;)!
Sevy
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:39 - 30.09.2007

wenn dich Sophie interessiert oft bekommt man die DVD bei Ebay oder auch bei Amazon.
Ja selbst einen Film zu drehen wäre toll, aber noch lieber würde ich Schauspielern. Ich liebe die Schauspielerei
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:03 - 30.09.2007

Da habe wir war gemeinsam!
Wir können uns ja zusammen tun, wir fürhren Regie und spielen selber mit *lacht*.
Das wär ein Traum!
LG
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 20:04 - 04.10.2007

stimmt, ein rießen Traum würde dann in erfüllung gehen. Ich glaub es würden noch einige aus dem Forum als Statisten dienen!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Filme, Filme, Filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Filme, Filme, Filme
 



Version 3.1 | Load: 0.002796 | S: 1_4