www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Filme, Filme, Filme
 


Autor Mitteilung
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 22:36 - 30.09.2006

Genau den Film mein ich^^ und "Königin Luise" hab ich auch schon oft gesehen, leider nie von anfang und somit konnte ich ihn auch leider nie aufnehmen.

Einige Filme sollten wirklich mal öfters geziegt werden, oder neue schöne gedreht werden!
Anonymous


 

Gesendet: 16:02 - 01.10.2006

wie findet ihr karja die ungekrönte kaiserin oder Mädchenjahre einer Königin?
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 23:08 - 04.10.2006

Also bei "Mädchen Jahre einer Königin" war Romy ja auch noch sehr jung, ich find es ist eine ganz süße Geschichte...

"Katja die Ungekrönte Kaiserin" ist jetz nicht ganz so mein Liebling, aber ich fand es sehr interessant das sich diese Story nicht ausgedacht worden ist sondern einen hirstorisch nachweisbaren Hintergrund hat. Das fand ich schon ganz klasse.

In diesem Film merkt man aber wie Romy versucht, dieses Sisi-Klische abzubauen, in dem sie zwar eine Prinzessin spielt, die aber alles andere als kindisch und jugendlich ist...
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 10:41 - 01.11.2006

Na Ihr... ich war vor einigen Tagen auf meinem Dachboden und da hab ich einen Film gefunden der mir immer sehr gut gefallen hat auch wenn er Historische nicht ganz korrekt ist.

Kennt einer den Film "Lieselotte von der Pfalz" der ist mit Heidelinde Weiss

Also ich find den einfach toll^^
Anonymous


 

Gesendet: 23:17 - 01.11.2006

Ich kenne den Film und finde ihn auch
ganz nett.

LG aus Wien
Andrea
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 15:31 - 02.11.2006

Ich mag den Visconti Film "Ludwig II." mit Helmut Berger. Total gut gemacht, und der Schluß war irgendwie sehr traurig mit dieser Musik. Kann einer sagen von wem die stammt?
Der O.W. Fischer Film war dagegen eher lahm. Schon Klaus Kinski als König Otto bei Visconti ist wunderbar.
Anonymous


 

Gesendet: 22:00 - 02.11.2006

Hier Elise^^ also ich habe den Visconti Film auf DVD bekommen, seit zwei ne drei Jahren und ganz ehrlich... er ist zwar gut gemacht aber ich habe es nie geschaft ihn zu ende zugucken, weil ich da immer eingeschalfen bin...
Rania
Herzogin

Beiträge: 140


 

Gesendet: 22:20 - 02.11.2006

Echt? Okay, der Film ist echt lang! Arte hatte den damals zweigeteilt. Romy Schneider als Elisabeth war super klasse! Die ältere Romy gefällt mir sowieso lieber als die junge. Obwohl ich "Ein Engel auf Erden" süss fand.
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 19:28 - 18.01.2007

Hallo,

nach langer Zeit mal eine Antwort^^
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 13:14 - 19.01.2007

Kennt jemand einen Film, spielt glaube ich in Wien am Anfang des 20igsten Jahrhunderts, mit Sophia Loren und heißt irgendwie was mit: "Prinzessin Olympia oder Olympe"!!???
Liebe Grüße,
Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Filme, Filme, Filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Filme, Filme, Filme
 



Version 3.1 | Load: 0.004815 | S: 1_4