Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Könnte das sein...?
 


Autor Mitteilung
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:25 - 27.08.2006

Âber warum sollten sie was Genaues von der Organisation wissen? Und die drei sind doch aus freien Stücken hingegangen, wegen Vermouth.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:30 - 27.08.2006

O.o Ich versteh dich jetzt nicht ganz, Schwarzergin. Shinichis Eltern müssen überhaupt nichts von der Organisation wissen. Sie brauche nur zu wissen, dass ihr Sohn von einer kriminellen Organisation geschrumpft und bedroht wird. Dann müssen sie damit doch nur noch zum FBI gehen und darum bitten, dass die mal ein Auge auf diese Organisation werfen und vielleicht hat sich dabei herausgestellt, dass die Organisation bereits beim FBI bekannt ist und schon Leute an dem Fall arbeiten. Da kann man doch dann beides verbinden.
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:32 - 27.08.2006

Das ist aber wohl zu weit hergeholt. Ich denke, Shnichis Eltern haben weniger damit zu tun. Das FBI wird von allein angefangen haben, gegen Vermouth zu ermitteln, schon wegen Jodie.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:34 - 27.08.2006

@ Chris: Ach ist ja nicht weiter schlimm dass ihr beide die Folge nicht habt. ^^ Es hat sich doch auch so jetzt alles geregelt nehme ich an. Dass es sich um einen Deckname handelt müsste jetzt allen klar sein. Somit ist wohl die Frage hier erledigt, oder?

Kann es jetzt in dem allgemeinen Thread über die Organisation weitergehen? Dieser Thread ist doch recht überflüssig? O.o
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:36 - 27.08.2006

was wenn das FBI Yukiko gefunden hat, als jahrelange Freundin von Sharon...?
Und sie dann gebeten hat dass sie auf ihren weit entfernten Verwandten Conan aufpassen???
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:39 - 27.08.2006

...Naja, das klingt aber trotzdem komisch...Conan wäre ja fast zum Opfer von Vermouth geworden...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:41 - 27.08.2006

@ Katja: O.o Shuichi hat aber anfangs doch garnicht gewusst wer Conan ist oder irre ich mich? Schliesslich fragt er Jodie in dem einen Band wer "der kleine" ist. Sie antwortet sowas wie: "Mein Lieblingsdetektiv".

Ansonsten kann es schon so sein wie du sagts ^^ Den Sinn deiner Theorie kann ich gut folgen ^^
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 14:31 - 28.08.2006

Naja...Das mit Shuichi ist schon klar...Aber Jodie hat Conan doch auch erst bei diesem Videospiel-Fall da das erste mal gesehen, oder irre ich mich da. (War das Band 28)?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Könnte das sein...? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Könnte das sein...?
 



Version 3.1 | Load: 0.003665 | S: 1_4