Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 19:28 - 27.10.2006

Ich bin wohl noch zu klein um diesen Anime zu gucken( Is erst 16)
Und Sonntag bin ich um 23:30 sowieso schon im Bett!

Ich weiß jetzt schon, was ich so alles tun werde wenn ich endlich 18 bin.... hehehe....
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 08:10 - 22.11.2006
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:21 - 04.11.2008

Oh man....irgendwie is er ja manchma ganz witzig, aber an vielen Stellen genauso wie Ghost in the Shell meiner meinung nach unglaubwürdig. dabei meine ich nicht die handlung, sondern diese pseudoernsthaftigkeit. Manche psychoproblemchen der charaktere wirken so aufgezwungen...NGE war da finde ich glaubwürdiger...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:30 - 04.11.2008

Uhm *___*
Gantz ist einer der besten Animes überhaupt *___*
Key ist so toll.
Und die Synchromsprecher sind einfach der Hammer =D Kai Hiwatari und Ray Kon geben sich die Hand <3 *schnurr*

Und die erste Folge ist übelst genial xD Mit den Köpfen... xDD
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:49 - 05.11.2008

was die deutsche umsetzung angeht muss ich zustimmen...ich hätte nicht gedacht, dass da wirklich so wenig geschnitten wird...
aber ok, liegt vllt am fsk 18 uncut ^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:18 - 05.11.2008

es lief ja auch bloß um halb zwölf und nur auf mtv und mtv zeigt garantiert nich (vorallem um die uhrzeit)
ne geschnittene version.........
hammse bei allen anderen ja auch net^^
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:30 - 05.11.2008

Ich habe Gantz komplett ungeschnitten auf dvd gekauft .
Die serie ist super.
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 20:42 - 15.11.2009

ich hab den anime schon mehrmals geguckt und finde ihn eigentllich ganz gut. Ich bin zwar noch keine 18 aber ich habs halt trotzdem geguckt.
Die Story ist manchmal echt pervers denn Kei denkt die meiste zeit nur daran wie er es schafft das Shimoto mit ihm schläft und er manchmal halt auch perverse träume hat. Was aber glaube ich in der realität auch oft genug vorkommt.
Was ich übertrieben finde ist manchmal was die alles an blut verlieren und dann trotzdem erstmal noch fröhlich weiterleben. Oder das die überhaubt so viel blut in sich haben.
Die Schwarze Kugel alsp Gantz finde ich eigentlich sehr hintehältig was einem auch immer klarer wird wenn man die folgen sieht und dann vorallem am ende.

Also mein Fazit:

Dieser anime ist nichr für jeden was. Er ist sehr brutal und oftmals sehr pervers. Aber das dieser Anime unnötig sei finde ich nicht. Er ist sehr gut mit der Handlung gemacht.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 



Version 3.1 | Load: 0.003709 | S: 1_4