Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:03 - 07.08.2006

ich werde es auch weiterhin gucken allerdings weiß ich noch nicht was ich davon halten soll es is eig echt ordentlich das brutale stört mich kein bisschen da finde ich hellsing is brutaler und hellsing find ich auch super also mal schauen ich finde die leute ziemlich interessant
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 15:14 - 14.08.2006

Ich habs gestern gesehen und ich muss ganz ehrlich zugeben: Absolute Schei*e!
Die Dialoge sind ja mal wirklich mehr als lasch.
A: Wie heißt ihr beide eigentlich?
B: blaa
C: blub
A: Cool, das ist mein Lieblingsname.
B: Er ist aber nix besonderes.

Und dann ist da dieses Alien. Sieht aus wie ein häßliches Kind. "Möchtet ihr Lauch?
Dann wird der abgeknallt und explodiert dann.
Und der eine Typ, der die Stimme von Hubertus von Lerchenfeld hat, heult sich da den Arsch ab:
"Warum? WARUM NUR? Ich hätte ihm helfen müssen. Warum habt ihr das getan?"
"Ungeziefer muss man beseitigen"
"blaa"
"Er verdient kein Mitleid. Er ist kein Mensch.
Dann heult der weiter:
"OMG jemand muss einen Krankenwagen holen."
Obwohl das LauchAlien eh keine Arme und Beine mehr hat und sowieso verrecken wird.
Dann kommt PapaLauch und greift nach dem Kopf von einem Alienjäger. (Eigentlich müsste jetzt der Kopf platzen, weil der ja zerdrückt wird. Aber nein! Der Körper explodiert und der Kopf bleibt heil. Tja die Logik eben)
Und die fettkrassen, oberphaten GangstaPlayaAlienjäger kriegen plötzlich Schiss. Nur einer von denen legt sich mit PapaLauch an.
Und dieser Typ, der noch vorhin geheult hat, ist auf einmal voll cool:
"Ich würde mich nicht mit dem anlegen."
Und dann wird der Alienjäger am Kopf gepackt und sagt:
"Na los schießt doch endlich!"
"Ich kann nicht. Meine Finger zittern so"
"Schieß!"
*grelles Licht*
"Nicht auf mich du Idiot. Ich zeig euch mal wie das geht, damit ihr mal was lernt."
Dann hebt er seine MegaHighTechWaffe und zielt auf PapaLauch.
Aber bevor er schießen kann, explodiert er.

Joa das wars. Also sowas kann ruhig geschnitten werden. Am besten von nach dem Opening bis zum Anfang vom Ending. Oder noch Besser: Gantz durch einen ganz anderen Anime ersetzen, wie zum Beispiel Biene Maja oder Naruto! Obwohl mir Zweiteres lieber wäre, was aber nicht heißt, dass Biene Maja
langweilige Kinderkacke ist. Oder man setzt einfach eine Folge Dave Chapelle ein (der Typ ist echt genial).
Oder man sendet einfach weiter Musik.


Fazit:
Wieder etwas für die Kategorie "Sachen, die die Welt nicht braucht". Ein klarer Fall für die Biontonne. Ab ins Labyrinth!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:56 - 14.08.2006

hmmm... kenn ich nicht... läuft die schon sehr lang?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:02 - 14.08.2006

nee kamen erst 2 folgen die letzten beiden sonntage halt

ich finds aber eig jetzt ganz gut
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:08 - 14.08.2006

Mein Bruder hats aufgenommen und ich habs heut nach der Schule direkt geschaut...
ich bin ja nich wirklich überzeugt davon..ich find ehrlich gesagt auch beschissen...ich find Goon hat recht
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:20 - 14.08.2006

Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen von Gantz ganz gesehen. <.< Das ist einfach nur gewaltätig und pervers! Die Story ist absolut hohl und aus der Luft gegriffen! Der Anime ist sowas von unnötig! Ich frag mich wer das auf Sendung hat gehen lassen!
Wie Goon schon sagte: Am besten absetzen oder noch besser durch Biene Maja/Naruto oder sonst was ersetzen lassen. Da hat sich MTV keinen Gefallen mit getan!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:14 - 15.08.2006

und ich sage es is zwar pervers was ich auch nich grade toll finde aber die handlung find ich doch schon ganz ok deshalb find ichs ganz gut
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:53 - 15.08.2006

Hm. Der zweitbeste Anime hinter Conan, finde ich.

"Möchtet ihr Lauch?" -> BUMM

Finde ich ganz lustig. Nur leider wurde jetzt auch Gantz Opfer der Schere...
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 20:28 - 04.10.2006

@Dconan: Ja, ich habe gelesen, dass aber die Amerikaner das weggeschnitten hätten.

@topic:

Ich finde den Anime gut, zwar pervers und blutig, aber das muss ja nun auch in nen Action-ettchi-Anime vorkommen. Sogar ist in den Inuyasha Mangas Kagome mal nackt zu sehen. Die Synchronstimmen passen. Da finde ich GITS langweiliger.
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 14:16 - 27.10.2006

der anime is super geil
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Gantz [jeden So. ca. 23.30 bei MTV]
 



Version 3.1 | Load: 0.002726 | S: 1_4