Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss?
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 20:21 - 13.01.2007

ja das find ich auch arg merkwürdig ..aber ich frag mich...wie ist es eigentlich mit Prof. James Moriarty
ich mein vo Person her??
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 10:34 - 14.01.2007

Kurzbeschreibung Prof. James Moriarty :
Er ist ein ehemaliger Mathematikprofessor fortgeschrittenen Alters, in seinem Gebiet
eine angesehene Persönlichkeit, ein eher introvertierter, sehr verschlossener Charakter
normalerweise alles andere als voreilig oder überstürzt und so gut wie niemand kennt
ihn.
Oder was meinst Du ?

In gewissem Sinne ähneln sich Black und Moriarty; aber bei Black fehlt mir dieses
hintergründige Verschlagene, was bei ihm selbst dann durchschimmert, wenn er der
korrekte, nüchterne Interlektuelle ist.

Versteht ihr, was ich meine ?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:48 - 14.01.2007

@AyumiIstAkemi & Love_Child: ich sagte doch, das ist wieder mein komisches bauchgefühl das ich ab und zu habe... ich glaub zwar auch irgendwie, dass der mehr mit der BO zu tun hat, als er zugibt... aber denkt doch mal auch aus ner andern sicht! z.B. wie er mit jodie redet...
oder nach dem tod von jodies eltern hat er sie beim FBI aufgenommen oder nicht?! dabei hat sie doch seinen 'liebling' vermouth gsehn und will wahrscheinlich rache üben indem sie die BO auffliegen lässt... ich hätte jodie dann nicht in ein zeugenschutzprogramm gesteckt sondern umgebracht!!!
und er hat auch schon ai gesehn! die muss er ja auch schon seit ihrer geburt kennen, also hätt er doch gemerkt dass sie sherry ist oder nicht?!
und außerdem, wenn er so viele handlanger hat, hätte er auch einen von denen 'undercover' rumschleichen lassen statt selber in der stadt rumzulatschen und zirkusfiguren zu sammeln ~.~
diese theorie hat sowohl logische als auch unlogische seiten^^ man muss james aus allen perspektiven betrachten~
WENN WIR DAS NICHT TUN, KOMMEN WIR NOCH AUF DEN SCHLUSS DASSES KOGORO IST!!

@Emi: von dem 'verschlagenen' kann ic nicht allzu viel sagen --> ich hab bisher nur eins der sherlock bücher gelesen ~.~ war erst neulich..
aber irgendwie fehlt ihm wirklich dieses hinterköpfige getue das moriarty aufweist...
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:05 - 14.01.2007

ja..stimmt das würd ihm entlasten..aber ihr müsst zugeben das der name recht komisch ist v.v
AyumiIstAkemi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 17:14 - 14.01.2007

Ich hab mir grad en paar andere conan-fansites angeschaut, und auf conan-center steht doch glatt dass Ai mal die Anführerin der SO war?! Hab ich was verpasst?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:24 - 14.01.2007

Zitat:
Ich hab mir grad en paar andere conan-fansites angeschaut, und auf conan-center steht doch glatt dass Ai mal die Anführerin der SO war?! Hab ich was verpasst?


Da hat mal wieder jemand etwas geschrieben was so garnicht bestätigt - und sogar recht unwarscheinlich - ist.
Bisher ist nicht bekannt wer der Boss der SO ist und das Ai diesen Posten gehabt haben soll kommt im Manga auch nicht vor.
Es deutet eigentlich (zumindest meiner Meinung nach) auch nichts darauf hin, denn warum sollte Ai aus der Organisation
fliehen, wenn sie die Anführerin wäre.

Und warum sollte eine deutsch Conan-Fansite mehr wissen als alle anderen Conan HPs?
Ich würde der Information also keinen glauben schenken.

(Falls ich in irgendeiner Weiße falsch liege möge man mich bitte verbessern ~)
AyumiIstAkemi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 17:27 - 14.01.2007

nein nein seh ich auch so... hat mich nur gewundert weil es vom admin stammte
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:00 - 16.01.2007

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich hab mir grad en paar andere conan-fansites angeschaut, und auf conan-center steht doch glatt dass Ai mal die Anführerin der SO war?! Hab ich was verpasst?
--------------------------------------------------------------------------------



Da hat mal wieder jemand etwas geschrieben was so garnicht bestätigt - und sogar recht unwarscheinlich - ist.
Bisher ist nicht bekannt wer der Boss der SO ist und das Ai diesen Posten gehabt haben soll kommt im Manga auch nicht vor.
Es deutet eigentlich (zumindest meiner Meinung nach) auch nichts darauf hin, denn warum sollte Ai aus der Organisation
fliehen, wenn sie die Anführerin wäre.

Und warum sollte eine deutsch Conan-Fansite mehr wissen als alle anderen Conan HPs?
Ich würde der Information also keinen glauben schenken.

(Falls ich in irgendeiner Weiße falsch liege möge man mich bitte verbessern ~)



da stimm ich auch kyo zu^^
aber glaub nicht alles, was da manche schreiben~ hab schoma gelesen dass gin shinichis schwester ist oder von emi gehört dass jemand sagt gin und akai wären brüder XD (möglich wärs aber unwahrscheinlich~)
also glaub ich nich dass ai gleich das oberste tier is~
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:29 - 16.01.2007

naja ...es kusiert viel im i-net ..da schreiben halt viele gerne Thesen auf, die unbedacht sind (oder vttl ) weil sie noch nicht soweit mit de mangas sind^^..ich mein wenn du erst bei den file angekommen bist wo ai zum erten mal auftaucht ...da bekommt man schon einen leise Verdacht
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 19:30 - 16.01.2007

ja da habt ihr recht... aber das ist unsinn

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss?
 



Version 3.1 | Load: 0.005825 | S: 1_4