Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss?
 


Autor Mitteilung
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 22:22 - 25.12.2006

das es shiratori is bezweifle ich auch xD

naja, lassen wir uns überraschen
es gibt so viele conan charas, da kann man schlecht nach dem ausschließverfahren gehen
AyumiIstAkemi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 11:07 - 26.12.2006

ich kann Ayumi1992 nur zustimmen... Die Idee mim Prof ist wirklich ziemlich abwegig. Shiratori ist für die Liebes-Story Sato-Takagi zuständig. James Black ist, wenn man es so will, noch am ehesten eine Möglichkeit

Wir werden sehen...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:44 - 27.12.2006

Zitat:
Ich glaube nicht das es der Professor ist:
Am Anfang konnte Ai doch spüren oder so, wenn jemand zur Organisation gehörte oder?
Das hat sie bei dem Professor nicht, sie hat ihm schon von anfang an vertraut und der Prof. kennt Shinichi schon sooo lange und ist immer bei ihnen.
Anstatt Ausflüge mit den Kindern zu machen, sollte der lieber überlegen was er mit den machen würde und ich denke nicht das er es soo lang hinauszögern würde. Ái ist eine Verräterin und Conan ein Meisterdetektiv, mit nem messerscharfen Verstand, bevor die Gefahr größer wird, ganz aufzufliegen, sollte er die beiden am besten gleich um die Ecke bringen.



glaub ich aber auch, der prof isses bestimmt net... außer er is so pervers und krank dasser die beiden erstmal als testkaninchen für sein gift beobachten will, aber eher unwahrscheinlich-.-
da hätte er die beiden doch bei einem ihrer komischen ausflüge die immer in verbrechen enden an nen bär verfüttert und der polizei als tragischer unfall verkauft oder so-.-

shiratori war eig. eher als sehr unlogischer blöder witz gemeint^^° der is zu dumm für sowas...-.-
und wenn wir jetzt ein ausschlussverfahren einleiten würden, würde sich das (wie ayu und AiA gesagt haben) in die unendlichkeit leiten weil es in DC so unendlich viele charas, nebencharas, täter, opfer, 'hauptpersonen' und sonst was gibt o_O'
aber wenn jemand so viel zeit und lust hat kann ers sich gern aufschreiben. -_-

was die sache mit dem vepetzen von vermi und pisco angeht;
wenn wir mal davon ausgehen dass der boss vermi und pisco nicht durch eine übernatürliche kraft beobachtet hat, können wir mal nachdenken wie ers sonst noch rausgekriegt haben könnte:
(eine aufzählung, juhhuu )
-Gin hat se verraten
-sie haben eine art 'chip' (keine kartoffelchips, ja?-.-) angepflanzt bekommen, wo eine kamera oder ä. eingebaut ist und die sie immer bei sich tragen müssen; dann gibt es andere BO-Mitglieder, die die anderen mitglieder mit den chips durch bildschirme beobachten und dem boss anrufen/bescheid sagen/ sonst was wenn einer von denen mist baut oder hilfe braucht. -.-
wieso er ai dann nicht gefunden hat als sie weggelaufen ist und wusste dass sie so nen chip hat, könnte sie ihn
a) weggeschmissen haben
b) er könnte kaputt gemacht worden sein. als ai in den wäschekeller geschleift wurde gab es vl ne ausnandersetzung
-er ist bei den aktionen seiner 'untertanen' immer dabei oder hat i-welche spitzl die jedes mitglied beschatten und absolut zuverlässig sind -.-

reicht das son bissle?
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:48 - 27.12.2006

*lach* ich glaub ja^^
aber das ist doch irgendwie abwegig...ich mein, dann hät er ja Vermouth schon längst an den Galgen gehängt^^...wir wissen doch ihre sogenannten "secrets"...ich glaub entweder ist er selber anwesend oder hat einen Spion *kicher*

aber mal ganz ehrlich, wir reden hier von einem Manga indem man sich durch sagenhafte Medikamente um ca. 10 Jahre schrupfen lassen kann, meiner Mewonung nach sitzt der Boss bei Mond und Kerzenschein in ner dunklen Kammer mit ner Kristallkugel XD
(wie Akako von Magic Kaito)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:19 - 27.12.2006

Zitat:
aber das ist doch irgendwie abwegig...ich mein, dann hät er ja Vermouth schon längst an den Galgen gehängt^^...


vl wollt er sich nochn bissl mit ihr amüsieren? *zensier* nehmt das auf wie ihr wollt.^^"""


Zitat:
aber mal ganz ehrlich, wir reden hier von einem Manga indem man sich durch sagenhafte Medikamente um ca. 10 Jahre schrupfen lassen kann, meiner Mewonung nach sitzt der Boss bei Mond und Kerzenschein in ner dunklen Kammer mit ner Kristallkugel XD

hab ich nie behauptet XDDD *kaputtlach*
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 11:52 - 13.01.2007

vieleich is es yumi.?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:57 - 13.01.2007

@jay: die labertante? glaub nicht... z.B. in band 47 nutzt sie ja ihre arbeitskollegen aus um für miwa schmuck zu kaufen obwohl miwa schmuck nicht mag und sie deswegen in yumis hände geraten x3 sowa albernes müsste der boss einer killerorganisation gar nit machen *gg*
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 12:00 - 13.01.2007

@ai: hab noch net band45,46,47 gelesen was passiert dort?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:12 - 13.01.2007

<< o.o >> das sind ne menge fälle du... kann ich hier net alles beschreiben^^"
ich spoila mal den fall von dem ich eben geredet hab hier rein:

Conan und die Detective Boys sind gerade in der Stadt, als sie sehen, dass Takagi nervös vor einem Juwelenladen steht und als dieser reingeht folgen sie ihm. Er wollte eine Brosche kaufen. Aber auf einmal gab es dort einen Überfall und die Brosche, die Takagi einer Frau schenken will wird ebenfalls gestohlen. Takagi versucht den Mann reinzulegen indem er behauptet, dass seine Kollegen in der Nähe sind, aber plötzlich lächelt der Dieb und rennt weg. Takagi und die D-Boys verfolgen ihn bis zu inem Dach, aber dann stürzt sich der Räuber in den Tod, direkt auf einen lieferwagen.
Aber: Die Brosche war nicht da. Weg war sie. Conan löste aber den Fall, und es wurde festgestellt, dass sich die Brosche in der manteltasche des mörders befand. Dann merkte Miwako, die ebenfalls Vorort war, dass das genau die Brosche war, die Yumi so dringend haben wollte.
Shiratori der auch da war, meinte dann auch dass eine brosche die yumi neulich trug genauso aussah wie die die er miwako geschenkt hatte. Dann sagt Sato noch dass sie schmuck nicht allzu sehr mag und gerne mal an yumi verleiht.
Am Ende des Falls wird dann auch so ne Szene gezeigt, wo Yumi im Wagen in nem Katalog blättert und dann meint von 'als nächstes stifte ich [name eines kollegen] an *haha*
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 12:25 - 13.01.2007

@ai:danke.. kannst du mir auch den ersten fall im band45 spoilen?(der mir dem Spuk auf der schule) were super nett!! bitte!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

- Wer ist der Big Boss? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Wer ist der Big Boss?
 



Version 3.1 | Load: 0.006310 | S: 1_4