Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Was ist euer Lieblingsbuch? [2]
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 13:42 - 19.10.2008

Ai neechan: Alecs kenne ich noch nicht, spoiler bitte. |D

Bella fängt an zu nerven ... ich mochte sie die ganze Zeit nicht wirklich, aber das ist blöd. Die Fähigkeit an sich ist natürlich cool, aber ein Kampf wäre das Mindeste gewesen. -seufz-
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 13:46 - 19.10.2008

Ja, Bella nervt... Die ist im Laufe der Bücher immer mehr zu so einem kleinen Perfektchen geworden...-.- Und da beschweren sich welche über Ran, Bella ist schlimmer xD

>> Er kann Leute komplett bewegungsunfähig machen <.< Und zwar nicht nur einzelne Leute, sondern ganze Gruppen, seine Fähigkeit ist also nicht so beschränkt wie Jane's. Ist schon iwie cool, vor allem in Kämpfen xD Aber nooooin, Miss Homecoming Queen muss natürlich irgendwelche blöden Schildchen aufstellen, was sie natürlich auch perfekt hinkriegt... Argh
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:09 - 19.10.2008

Ai neechan: Danke fürs spoilern.
Ran ist im Gegensatz zu Bella garnix. oo° Alecs Fähigkeit gefällt mir ... xD
Dass die Volturi sich aber dann geschlagen geben ... ich meine, Aro hat einen festen Willen & Jane erst... -grml-
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 11:30 - 20.10.2008

Was für eiine Diskussion^^
Dann klink ich mich auch mal ein...
Ich finde den 1. Band total super! Der 2. ist ziemlich dürftig weil man die ganze Zeit das spannende Bad von Bella im Selbsmitleid mitverfolegen darf (Oh Mann! Die hat sie doch nicht mehr alle!
Nur weil ihr geliiiiiiiiegbter Edward sie links liegen lässt wird sie gleich apatisch und ein Fall für die Klapsmühle ist doch nicht normal! *die augen verdreh*) der 3 ist wieder ganz gut... der 4. ist ein sonderfall gut geschrieben und auch spannend (auch wenn die Passage aus Jacobs Sicht ziemlich lahm ist hätte sie sich sparen aollen naja der rest wiegts wieder auf...) passt aber i-wie nicht in die Reihe...
Finde dass sich die Chaktere im Laufe der Bände zu krass entwickelt haben... das nervt total!
Edward mit seinem übertriebenen Selbsthass und Aufopferung gegenüber Bella (OH MEIN GOTT SIE HAT BLAUE FLECKEN SIE STIRBT!!!!*vor Erfurcht erstarr*) besonders dumm finde ich es wenn er so tut als sei alles was Bella passiert seine Schuld das Mädel ist einfach nur Ungeschick²!!!,Bellas Charakter wird einfgach total nervig mit ihrer groooooßen Libe zu Edward und ihrer groooooßen Freundschaft zu Jakob...und Jakob ist irgendwie überflüssig besonders wenn er mal wieder sein gebrochenes Herz beweint nu weil Bella ihm einen Korb gegeben hat -.-'
Naja egal...aja und noch was zu Jane...WAS FINDET IHR BEIDE AN DER???Die ist ja wohl sowas von dämlich!!! ô-O Ich mag den Typen der die Elemente beherrscht viel lieber^^
Was haltet ihr von Bellas Tochter? Finds ein bißchen blöd das ihr alle gleich zu Füßen lgen nur weil sie so "süß und klein" ist -.-'
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:30 - 20.10.2008

Conny: Mit der Zeit kriegen die Charaktere etwas, was nervig ist, hast du recht, aber wenn man sich in sie hineinversetzt, versteht man es.
B2 lese ich überhaupt nicht gerne, weil mich ihr Selbstmitleid wirklich enorm genervt hat. o.o°
Ich mag Charas wie Jane ... die haben das gewisse Etwas. xD

Reneesme ... hmm, naja ihre Fähigkeit haut mich nicht vom Hocker & das mit Jake ist pervers! Aber ... vllt mag ich sie ja, mal sehen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:41 - 20.10.2008

Renesmee... Wenn die mit dem Namen in die Schule müsste, wäre sie echt arm dran xD Ruuuh-nes-mey...o.O


Ich mag allgemein mysteriöse Charaktere mehr, die haben mehr an sich^^ (in DC ist Shinichi auch ne Riesenausnahme für mich) Jane ist cool... Und wie gesagt, ich mag Zwillinge *__* Alec und Jane sind toll xD

... Du mochtest Benjamin? Der war doch total charakterlos o.ô Amun war auch langweilig xD Aber Benjamin hat schon 'ne geile Fähigkeit *-* Aber wieder die Frage, was so eine Fähigkeit voraussetzt xDD
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:44 - 20.10.2008

Naja, die Volturi sind ein Rätsel.
Könntet ihr die Fähigkeiten spoilern? (Auch wenn ich mir ziemlich viel so verderbe x)
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:46 - 20.10.2008

@Chiyori: Ich wurde heute in der Schule auch schon leergefragt xDD

*~* SpoileR!! *~*

Benjamin beherrscht die Elemente (Wasser schweben lassen, Wind erzeugen und so schöne Sachen)
Amun konnte gar nichts xD
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 14:52 - 20.10.2008

Ai neechan: Oh. xD Danke. :)
Kommen noch irgendwelche nennenswerte Charas vor?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:00 - 20.10.2008

@Chiyori: Uff, also wie definierst du nennenswert?
Die Denalis kommen vor, der gesamte Volturi-Clan und das dürft's gewesen sein oô° Aber hey - PARTY! - Wir sind Bellas dumme Mitschüler los!! ^____^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Was ist euer Lieblingsbuch? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Was ist euer Lieblingsbuch? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.007611 | S: 1_4