Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:54 - 12.07.2006

Danke...aber ich muss wirklich sagen das ich ai besser finde als ran..aber ich müss immer wieder richtig mitleiden wenn sie wegen Chinakohl(wie meine cousine Ai-HAibara12 so schön sagt) traurig ist..
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 20:17 - 12.07.2006

chinakohl....das soll shinichi sein oder was?? warum denn chinakohl
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 20:18 - 12.07.2006

weiß nich..muss ich maike mal fragen^^..ich glaub des war so weil wir chinakohl gegessen haen und über shinichi geredet haben^^..XD...dann is sie darauf gekommen^^..
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 20:45 - 12.07.2006

ich mag ai auch total!Aber das was sie in 292 gesagt hat darauf häte ich fast geko***!Ich fand das so kitschig!!!!Naja aber ich finds schade dass von vornerein klar war dass ai gegen ran niemals eine chance haben wird!Das is immer so(beisp. Kagome und Inuyasha jeder noch so blöde weiß dass die beiden zusammen kommen werden!
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 12:12 - 13.07.2006

Sato so hab ichs auch gedacht!^^...n.n...
I Love you Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 324


 

Gesendet: 19:49 - 13.07.2006

Heiji_san ich muss dir in einem unkt wiedersprechen.
Tut mir leid.
Aber Haie sind garnicht so gefährliche geschöpfe. Man kann auch mit ihnen schwimmen. Sie sind wie dei Delphine bloß das sie fleischfresser sind. Es ist nur sehr selten das haie Menschen Angreiffen. Man muss bloß aufpassen das man nicht ihnen zu nahe kommt wenn sie Junge haben denn dan sind sie sehr agresiv genauso wie die delphine. Doch die Menschen haben immer wieder Angst vor ihnen weil sie Filme gucken die meist nicht der wahrheit ensprechen. Mann hört ja die meisten Hai angriffe im Sommer und zwar in dem Zeitraum wo das weibchen der Haie die Jungen zur Welt bringt. Wenn die jungen 4-5 Wochen draußen wahren verlassen die Eltern die Jungen und sie sind auf sich gestellt. Bei den Delphinen ist es fast genauso. Das Junge wird geboren die eltern bleiben bei ihnen. Sollte sich ein Mensch zu nahe an die Jungen ran wagen werden die delphine genauso gefährlich wie die haie. Delphine sind auch nicht immer so nett sie können auch in der Freien Natur jemanden Angreifen es muss nich immer ein Hai sein.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:51 - 13.07.2006

kann ich ja nich wissenXD danke für die aufklärung...ähhhmm.*nachdenk*...vllt wusste ai des auch nichXDXDXD....ich finde haie auch nich gefährlich..ich bewundere die tiere sogar^^..
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 16:48 - 15.07.2006

haie greifen meist auch nur an wenn sie Blut riechen^^.Dann denken sie nämlich es sei beute in ihrer Nähe
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:51 - 15.07.2006

und wenn man sich hasstig bewegt im wasser...vllt hat gosho das so gemacht...weil doch die meisten Haie als böse tiere ansehen..
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 17:30 - 15.07.2006

Chrchrm, wenn ihr grad so schön dabei seid^^: Ich hab gehört Haie verwechseln uns Menschen mit Robben. Robben sind deren eigentlichen Beutetiere und aus der Hai-Perspektive (von untenXD) Sieht ein schwimmender Mensch wohl wie ne Robbe aus . Der Hai beißt zu, sieht seinen Irrtum ein und lässt wieder los. Der Mensch verblutet dann meistens. Aber richtig (und absichtlich) fressen tun die Menschen nich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint Ai in Band 31?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 



Version 3.1 | Load: 0.003203 | S: 1_4