Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 


Autor Mitteilung
I Love you Shinichi
Privatdetektiv

Beiträge: 324


 

Gesendet: 12:21 - 12.07.2006

Ja das kann sehr gut möglich sein

denn Ai weiß das sie niemals an Ran ran kommt

( Ai ist auch in Kudo verliebt. Ein bischen)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 12:32 - 12.07.2006

Klaro...aber ich glaub in dieser Folge (EP 265 Gefangen im Netz)wurde das noch nicht direkt bekanntgegeben. Erst in EP292 wird es erstmals deutlich.
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 12:55 - 12.07.2006

ja ich hab mir auch darüber gedanken gemacht aber habs dann gelassen. Bin darauß nicht schlau geworden Xd
aber das was ihr gesagt hab ist echt gut, könnte war sein ^-^
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:35 - 12.07.2006

WAHHHHHHHHHHHHHHH
schlimmste Befürchtung Ai in Shinichi *aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*Und Gosho kann ohne weiteres Ran von Shinichi trennen (s. Band 33 bzw Anime)NEIN!!!
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 19:18 - 12.07.2006

Hach, wie schön philosophisch^^ Das lieb ich so an Ai. also ich hab das genauso intapretiert wie ihr.^^ Aber *Angst hab* Gosho kann doch Ran nicht einfach von Shinichi trennen wegen ihr, odaaaa??!! Biddebidde niiiich °-° !!
Ach so: Ich hab mal gelesen das delphine in der Natur manchmal tatsächlich gegen Haie kämpfen (und gewinnen) wenn sie z.B. ihre Jungen beschützen wollen. Weil die so geschickt und klug und wendig sind, schaffen dies oft den Hai zu überlisten. (weiß nimma genau wie, müsstes nomal nachlesen^^).
Naja, so falsch lag Aoyama jedenfalls garnich^^.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:24 - 12.07.2006

..nja ich denke nich das das passieren wird.....denn es wird immer wieder deutlich wie sehr die beiden immer noch aneinander hängen....außerdem finde ich würde das den lauf der geschichte wieder verändern...
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 19:36 - 12.07.2006

Na ja, ob jetzt letzendlich Ran und Shinichi oder Shinichi und Shiho besser zusammen passen würden... darüber lässt sich streiten.
Und ob Ai jetzt nur "ein bischen" oder ein bischen mehr in Kudo verliebt ist... ist auch wohl eher ansichtssache. Allerdings glaube ich da eine ziemliche Steigerung wahrgenommen zu haben^^ XD
Aber um nochmal auf den Sinn dieses Threads zurückzukommen:
Ich denk auch ganz klar, das in Ais Interpretation Ran der Delphin und Ai der Hai ist.
Sie will damit wohl andeuten, dass sie bei Conan gegen Ran keine Chance hat.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:49 - 12.07.2006

..wisst ihr was mir dazu auch noch eingefallen sind...ich stimme euch ja zu..aber andererseits...habe ich des versucht nochenmal anders zu interpretieren..
Vllt meint sie es auch so....Zwischen delphin und Hai gibt es ja auch unterschiede..der delphin wird von allen bewundert fast jedes kind findet dieses tier elegant der hai hingegen is ein geschöpf das angst macht und von den meisten verstoßen wird..immer wieder mit der angst abgeschossen zu werden...(in rel ja wegen den zähnenXD)..(wegen ais verfolgungsängsten)
der schluss wäre dann wieder der gleiche das sie halt keine chance hat......
ahhja noch was...und der delphin strahlt wärme aus man kann mit ihm schwimmen(die delphintherapien)und ihn streicheln man kann ihm halt nahe kommen#
der hai hingegen..ja da kann ich nur zu sagen...viel spaß beim schwimmen mit einem Hai^^..XD
Hezuha
Superdetektiv

Beiträge: 606


 

Gesendet: 19:51 - 12.07.2006

das ist auch gut...^^mein kompliment heiji-san... ich glaub alles stimmt was ihr sagt...
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 19:54 - 12.07.2006

Ich glaube fast da kann man schier endlod hineininterpretieren- allerdings mit dem gleichen Ergebnis

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Was meint Ai in Band 31?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Was meint Ai in Band 31??
 



Version 3.1 | Load: 0.002053 | S: 1_4