Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 


Autor Mitteilung
KaitoShinichiHeiji
Anfänger

Beiträge: 13


 

Gesendet: 12:38 - 09.05.2009

leute begegnen sich iwann mal kid und schinichi? Also reden sie mal einen auf :" Hey wie wurdest du eigentlich zu conan?" - " Najaa es ist so passiert:...und du wieso verkleidest du dich als meisterdieb und stehlst alles ohne jmd dabei umzubringen?" - "nun ich bin hinter einer organisation her.." - "was ich auch,hinter welcher??" -"nanu hinter welcher bist du denn her vielleicht sind wir hinter der gleichen organisation?" *totlach*

oder irgendwie sowas xDDD (was für eine fantasie xDD)
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:24 - 09.05.2009

hey ein neuer, stell dich bei mitglieder, mitgliedersteckbrief vor.
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 18:33 - 12.05.2009

hä? muss man sich vorstellen? ich war auch neu...
@christoph: äh, darf ich die frage hier überhaupt stellen oder muss ich zum fragen thread. naja, ich frag dich einfach mal. welchen dreiteiler (tödlicher zauber) meinst du? besser gefragt. welchen band meinst du denn? kannst du mir helfen?
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:52 - 12.05.2009

1. Man muss sich nicht vorstellen. Ich hab auch erst nach einem Jahr in den Thread geschrieben.
2. Ich bin zwar nicht Christoph, aber das ist Band 20.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 10:25 - 13.05.2009

hä also ich hab mir mal den thread durchgelesen und muss feststellen dass anscheinend nur wenige auch die magic kaito Bücher gelesen haben.
aaaaalso... Kaito kid alias kaito koruba weiß ganz genau wer conan wirklich ist doch er behält es für sich (was man auch in diesen vorstellungs dingsbums in den filmen sieht:"hallo ich heiße shinichi kudo mir ist das und das passiert bla bla bla..."
außerdem hat kaito nichts mit der schwarzen organisation zu tun sondern er sucht die bande die seinen Vater (den ersten kaito kid) getötet hat. darum stiehlt er edelsteine um die verbrecher dazu zu zwingen zu ihm zu kommen denn diese organisation sucht einen ganz bestimmten stein der irgendeine wirkung hat (bin jz zu faul nachzuschauen welche) deswegen schreibt er auch die ankündigunsschreiben damit die mörder wissen wo er ist um ihm den stein dann abzunehmen falls es besagter stein ist.
Shinichi und Kaito suchen also unterschiedliche organisationen.

Hoffe ich habe jz niemandem die spannung genommen und bitte verbessert mich wenn ich etwas falsch erklärt habe...
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:42 - 13.05.2009

Wusste ich schon.
Aber wo ist jetzt ein Beweis, dass Kid von Conan's wahrer Identität weiß bzw. ab wann?
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 16:58 - 13.05.2009

Ich glaube er weiß es seit dem Film: " Der Magier des letzten Jahrhunderts" zum Schluss hilft Kaito Kid Shinichi ja sogar seine Identität vor Ran zu bewahren.
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 17:07 - 14.05.2009

@kriminologe: echt? das wusste ich gar nicht. ich meine, ich hab's grad gelesen, aber ich habe nichts gefunden mit "kudo, woher weißt du das" oder wie auch immer gefunden...aber trotzdem danke. ich schau nochmal nach. und ich glaube auch, dass er conans identität weiß.
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 15:13 - 17.05.2009

ich weiß nicht genau ab wann er es weiß aber ich glaube es ist schon seit dem 2. zusammentreffen der beiden
@Kudo1989 nein die Movies gehören ja nicht mit zur story.
@Kriminologe Also einen Richtigen beweis in form von:" ha ich weiß dass du shinichi bist" gibt es nicht. Es ist die art wie er mit ihm umgeht... solch ein ausspruch kommt erst sehr spät aber man merkt dass er weiß dass es sich zumindest nicht um ein normales kind handelt. (z.B. Movie 8 :
Zitat:
Aha der Herr Detektiv kontert meinem Hängegleiter also mit einem Gleitschirm
man merkt an sowas dass er es weiß und solches kommt auch schon früh in der Story.
Shinichi offenbart Kaito ja auch sein ganzes Detektivisches können... er versucht es nicht zu verbergen
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 16:29 - 17.05.2009

@Meistedieb1412: Also was ich hier schon so im Forum gelesen hab soll das bei dem Film ne Ausnahme sein un sich schon auf die Story beziehen.

Ne andere logische Erklärung gibts ja fast net. Oder??

In dem Movie taucht er doch auch zum ersten Mal als Shinichi auf, oder vorher auch schon mal??

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kaito kid - Shinichi? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_4