Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 


Autor Mitteilung
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 14:10 - 03.10.2006

ja ich glaub auch das es Kaito kid weiß ich hab mal die 3 Bände von Kaito Kid gelesen die Geschichten gab es schon vor Dedektiv Conan und sin wirklich gut aber dir gleichen zimlch die geschichten die auch Conan erlebt hatt daher gleichen die sich auch so
-Sherry-
Superdetektiv

Beiträge: 721


 

Gesendet: 15:55 - 03.10.2006

ja kaito weiß ganz sicher, dass conan shinichi ist, weil er sich doch in zwei filmen (the last wizar of the century und magican of the silver sky) als shinichi verkleidet (beim last wizard of the century sogar, damit conans indentität nicht auffliegt. und in der einen folge verkleidet er sich doch sogar als ran^^
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 16:38 - 03.10.2006

stimmt jetzt wo du es sagst fällt mir das auch ein
Rasta
Anfänger

Beiträge: 49


 

Gesendet: 20:51 - 10.02.2007

jop da hast du recht
smalRemus
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 23:15 - 10.02.2007

aber laut Aoyamas Aussage haben die Movies doch nix mit der DC Mangastory zu tun. Wie man bei dem Fall wo Hakuba vs Heiji antritt sieht. Da kennt Heiji Hakuba nicht, aber im 10. Movie kennt er ihn auch nicht. Also haben Manga und Anime/Movie eigentlich doch nen Teil eigene Story (siehe auch Ais auftritt, oder der Reiche kerl der in Episode 1 den Bankmenschen umbrachte im Manga aber seine Frau)

Also im Anime weis es KID durch Movie 3, da findet er es ja verkleidet als Shiratori heraus. Im Manga hat KID meines erachtens auch noch nie Conan mit Kudo oder Shinichi gesprochen aber man merkt, das er weis, das Conan kein normales Kind ist. Er wird sich schon etwas denken, da er ja schon gegen Shinichi angetreten ist (auch wenn sich die beiden bei dem Fall nie live sahen) und Shinichi kurz danch verschwand, dafür aber Conan auftrat.

Also Anime wäre geklärt, aber Manag nich, weis denn vlt jemand doch nen bissel mehr darum?
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 14:33 - 11.02.2007

er weiß bescheid ist doch klar nur verstehe ich nicht warum er es für sich behält vileicht weil er ja ein echter dieb ist oder?
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:40 - 11.02.2007

Zitat:
vileicht weil er ja ein echter dieb ist oder?


ach, gibts auch unechte diebe? o//o
Begründe das mal und benutz mehr satzzeichen xD

@smalRemus: wow einer der gründer roms 0.0 *niederwerf*^^ willkommen in unserem bescheidenen forum~ (nja, bist seit 11 Tagen da, aber egal^^)
Die Movies und den Anime in den gleichen Eimer zu schmeißen ist aber auch nicht GANZ richtig^^"
Die Movies haben eine gewisse verbindung zueinander (z.B., dass Shinichi mal mit seinen Eltern auf Hawaii war), die im Anime (so vereinzelte Folgen wie z.B. Mord auf dem Hausboot) nicht da sind^^


Ich denke, dass kid einen Verdacht hat. Aber in den Movies dürfen die Typen nichts machen, was dem Manga widerspricht! (z.B. wenn Shinichi in den Movies singen könnte und sonst nicht ~.~)
Ich denke, die haben so eine art 'Erlaubnis' von aoyama, dass KID es rausfindet^^
smalRemus
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 01:44 - 12.02.2007

Wollte es ja auch nicht die Movies und den ANime in einen Topf werfen, aber es ist doch ersichtlich das die Movies eher auf den Anime als auf den Manga bezug nehmen. Merkt man zumindest an der Vermarktung der Movies in Japan... Unmittelbar zu der Zeit wo nen neuer Movie raus kommt setzt der Anime ne Pause ein. Und statt der allseits bekannten Episodenvorschau gibt es ne Kurzvorschau aufn Movie. Somit ist da schon ne Verbindung.
Aber ja du hast auch recht, in den Movies gibt es die Sonderlizens die anderen Hauptcharas neben der Stammbesetzung (Conan; Ran, Kogoro, Detective Boys und Agasa) zu nutzen. DIe Sache mit Hawai ist aber wohl inzwischen eher als RunningGag zu bezeichnen, da Shinichi in fast allen movies ne Fertigkeit erlernt hat, als er mit seinen Eltern (oder war es nur der Vater?) in Hawai war. XD ist lustig was man da alles lernt...

Zurück zum Thema... Also wie oben schon gesagt denke ich auch das KID Shinichis Identität kennt. Der Grund warum er ihn nicht verrät ist in meinen Augen der, das KID sich outen müsste, bzw er selbst Mitleid mit Conan hat. Warum? Weil kein Erwachsener gerne verdeckt Kind spielt, und das lässt KID still halten.
Ne andere These ist die Verbindung zwischen Yukiko und Toichi. Wie Yukiko einst sagte haben Sharon Vineyard und sie einst unter einem berühmten Magier die Verkleidungskunst erlernt, und auf dem Bild im Manga war nunmal bestimmt bewusst ein weißer Magier gezeichnet (im Anime ist meines erachtens da nen Fehler). Und in einem Fall letztes Jahr habens sich Kaito, Toichi und Yukiko in nem Café getroffen, und es schien nciht so als würden sich Yukiko und Toichi nich kennen. Da wird bestimmt sogenannter Familienrespekt von KIDs Seite aus fließen.

@Ai neechan: Wie meinteste das mit einer der gründer roms? Roms sind für mich was anderes ausm Spielebereich XD...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:31 - 12.02.2007

@sR: denke ich auch^^ zum teil hat KID wohl Mitleid mit ihm~
wurde da im manga doch auch erwähnt, dass es toichi war, der yukiko 'ausgebildet' hat, oder net?^^"

Remus war der gründer roms, der von romulus, seinem zwillingsbruder, ermordet wurde, weil sie sich nicht einigen konnten wie ihre dtadt heißen soll xD ist mir halt als erstes in den sinn gekommen^^"
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 12:37 - 30.12.2007

Ich hab sogar gehört das Kaito nur stielt um der schwarzen Organisation näher zu kommen also um sie zu schnappen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kaito kid - Shinichi? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kaito kid - Shinichi?
 



Version 3.1 | Load: 0.003700 | S: 1_4