www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Frauen-Thema Fußball WM
 


Autor Mitteilung
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 15:27 - 05.07.2006

Ich glaube trotzdem das Portugal weltmeister wird.
Und finde es sehr schade das wir rausgeflogen sind. Trotzdem muss man sich bei den Spielern bedanken für die tolle Stimmung die sie nach Deutschland gezaubert haben. Wären wir Weltmeister geworden hätte das Deutschland wirklich gut getan trotzdem hatten wir in den letzten Wochen endlich mal wieder etwas freude in den Gesichtern der Deutschen.
Dafür muss man die Spieler wirklich Loben.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 16:02 - 05.07.2006

Bin auch für Frankreich. Wenigstens eine sympathische Mannschaft im Spiel. Vive la France
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:03 - 05.07.2006

1. Wieso hob i mia am Dienstag no so a debbads Audofahndl kaufa miassn ?!

2. Da Podolski is schiach.

3. Mia is wuascht, wer etz Wäidmoasta wird, hauptsach ned de Idagga.

Bei Bedarf wird der Herr Student / Admin sicher die große Güte besitzen, diese meine Worte ins Hochdeutsche zu übersetzen.
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:04 - 05.07.2006

Merci Zizou! Merci le bleu! Moonlight, la final nous attend!

Jede Mannschaft zeigte, was sie konnte. Die Potugiesen zeigten Fouls und Schwalben, die Franzosen Tore!



Übersetzung von Sopherls Aussagen in die leichter verständliche österreichische Hochsprache:

1.) Za wos hob' i mia am Dienstog no so a depperts Fahnl für's Auto kauf'n miass'n?!
(Bundesdeutsch: Das Fähnchen für mein Auto, welches ich am vergangenen Dienstag erwarb, erwies sich als Fehlkauf)

2.) Da Podolski is a schiacha Piefke.
(Bundesdeutsch: Mein genetischer Code sagt mir, dass Herr Podolski nicht zur Fortpflanzung geeignet ist.)

3.) Mia is wurscht, wer jetzt Wödmaster wird, Haupsach net de scheiß Itagga.
(Bundesdeutsch: Ich würde jedem gönnen Weltmeister zu werden, am allerwenigsten hätten es aber unsere italienischen Freunde verdient.)

Sopherl, waßt wos Bayern und Österreicher wirklich voneinander trennt? Der gemeisame Dialekt!
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 11:23 - 06.07.2006

ich mag frankreich nicht! Die haben doch erst gewonnen 98 oder so. Aber im endefekt ist es jetzt egal.
Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 12:59 - 06.07.2006

Mir ist es jetzt eigentlich egal wer Weltmeister wird,der Weltmeister der Herzen sind wir ja so oder so!!!
Tja schade für meine ganzen Fan-Artikel die ich jetzt für das nächste große Ereignis verstauen muss.Die Frauen Fußball WM.Nur leider denke ich das es nicht so großes Interesse erregen wird wie wir es aus den letzten Wochen gewohnt sind.Naja hoffe der Klinsi bleibt also Trainer war er ja doch kein Schlechter...
Das Einzige was der deuteschen Mannschaft jetzt noch fehlt ist so ein Schnuckelchen wie der Luca Toni
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 00:52 - 07.07.2006

Nana, meine braven deutschen Schwestern, nehmt das doch nicht so schwer. Is ja nur ein Spiel, wo wir uns kindisch über den Erfolg der einen Mannschaft freuen und vielleicht etwas schadenfroh der anderen gegenüber sind. Am Montag ist das ganze Spektakel wieder vorbei und Deutsche, Italiener und Franzosen können gemeinsam den Sommer mit Pizza, französischen Frauen und bayrischem Bier feiern.

Und die Bildzeitung mit ihren lächerlichen Schlagzeilen ist auch wieder das, was sie eigentlich das ganze Jahr über ist: Zwischenlage für das Klopapier.
Anonymous


 

Gesendet: 01:11 - 09.07.2006

währe es nicht interresant zu wissen was Elisabeth zum Thema Frauenfussball gesagt hätte.
Vielleicht hätte sie selber mal gespielt oder ein Fan gewesen?
Anonymous


 

Gesendet: 16:18 - 09.07.2006

Bin froh, das der Mist heute abend endlich vorbei ist. Endlich kann der normale Mensch wieder schlafen und wird nicht durch Autokorsos nachts um 4 Uhr geweckt. Hurrah Nachtruhe, normales Leben kehr ein.
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 18:45 - 09.07.2006

Anonymer, Du wohnst definitiv am falschen Ort.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Frauen-Thema Fußball WM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Frauen-Thema Fußball WM
 



Version 3.1 | Load: 0.002821 | S: 1_4