www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Plauderecke —› Frauen-Thema Fußball WM
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 20:41 - 30.06.2006

Und nach dem großartigen Sieg gegen Argentinien möchte ich schon einmal folgenden Schlachtruf anstimmen:

FIIIIINAAAAALE !!!
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 21:22 - 30.06.2006

ohohooooooooooo
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 17:29 - 01.07.2006

oder, berlin, berlin wir fahren nach berlin:)
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 11:37 - 02.07.2006

Sopherl, gibst mir mal deine mailadresse?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 14:51 - 02.07.2006

Ciolla ät web.de (eine vor Spam schützende Schreibweise ... )
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:47 - 02.07.2006

Soda, Argentinien darf heimfahren und Brasilien hat sich an Opa Frankreich auch die Zähne ausgebissen. Das war ein gutes Wochenende!
Ich habe mir am Spieltag der Deutschen ein Open Air Konzert unserer Stadtmusikanten angehört, einer der Musiker ließ es sich nicht nehmen, die Bundesdeutsche Flagge zu schwingen, als der Sieg der Deutschen bekannt wurde. Gut, der Musiker war vielleicht Deutscher, aber die Beifall zollende Menge bestand bestimmt nicht nur aus Deutschen! Scheinbar bin ich nicht der einzige Österreicher, der dem deutschen Team wünscht, möglichst weit zu kommen.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:57 - 03.07.2006

@sophie post!
ajangel
Gräfin

Beiträge: 50


 

Gesendet: 10:30 - 04.07.2006

Heute abend geht es um alles oder nichts!!! Also alle schön die Daumen für unsere Nationalelf drücken, damit sie die Italiener schlagen und der Schlachtruf: Finale!!! Wirklichkeit werden kann!!

Helene
Gräfin

Beiträge: 82


 

Gesendet: 10:44 - 04.07.2006

Es wurde auch endlich Zeit, dass wir hier mal über Fußball reden :-)

Ich habe bis jetzt kein Spiel verpasst und habe auch nicht vor die letzten Spiele zu verpassen.Tja heute Abend Public viewing...

Kann nur eines sagen WIR WERDEN WELTMEISTER ( SORRY MEINE NATÜRLICH EUROPAMEISTER)

Und 2008 werden wir auch in Östrreich gewinnen.
LULULU Lukas Podolski,LULULU Lukas Podolski.....
Admin
Moderator

Beiträge: 409


 

Gesendet: 23:41 - 04.07.2006

Ich muss nicht sagen, wie das Spiel für Deutschland ausgegangen ist. Ab Morgen regieren in Deutschland jedenfalls wieder Arbeitslosigkeit, Depression und Angela Merkel. Kleiner Trost: Das deutsche Team hat toll gespielt, ihr braucht euch nicht zu sorgen, dass der Pizzabäcker euch auf die Pizzen spuckt und die Italiener haben wenigstens den armen Bären Bruno gerächt, den heimtückische, bayrische Jäger ermordeten.

Und wem dieser Trost nicht reicht, den lade ich ein, ab Morgen den Franzosen die Daumen zu drücken, damit wenigstens eine sympathische Mannschaft Weltmeister wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Frauen-Thema Fußball WM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Plauderecke —› Frauen-Thema Fußball WM
 



Version 3.1 | Load: 0.005303 | S: 1_4