Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 


Autor Mitteilung
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:04 - 18.06.2006

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah der tag war soooooooo genial
leider konnte ich mich net verabschieden
das regt mich so auf
mann ich hätt euch sooo gern geknudlt
maaan
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:07 - 18.06.2006

ja -.-"

des hätt keinen gestört in dem saal wenn wir uns alle geknuddelt hätten ... muuuuuuuuuuuuh *aufreg*

aber naja, es is halt nun mal so dann gewesen..

aber der tag war einfach nur der beste den ich je hatte *euch lieb* XD
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 20:10 - 18.06.2006

wahrscheinlich
wenn ich nur gewusst hätte, dass ich gleich wegmusste -.-
ach mensch~~
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:16 - 18.06.2006

auf jeden fall... ein weiteres erlebnis:

ich hab die geilste lache gehört und trainier sie mir gerade an xDDDD muhhahhaahahhahaha *hihi*

oder als wir beim EMA stand gewartet haben, weil gosho war da wieder auf dem sofa gehockt und die andern (chris, carina, marlene) warn zum signieren angestanden *ewiglange schlange war* .. gosho hat sich wie so die ganze zeit, zeit gelassen xD sau lustig (nur zum gespräch war er mal pünktlich xD) .. und wir warn da so gehockt (außen) und da war dann auch gleich die tür wo wir gehockt warn, für den EMA stand und der gosho is dann rausgekommen und wir ham wieder : GOSHO! gerufen und dann hat er sich so umgedreht (weil der auf dem weg zum signieren war) und hat uns gewunken!!! muhahahaha so geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil +__+ *gosho lüb* *vergötter* waaaaaaaaaaaaaah *durchdreh* so geil alles !!!!
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:46 - 18.06.2006

ach ja *grad des gelesen hat* is mir gar nich mehr eingefallen:

GOSHO HAT MIT MEINEM (eig ja hitos bleistift XD den sie mir hingereicht hat) DEN CONAN INS GOLDENE BUCH GEZEICHNET!! muhahahaha

sorry noch mal becky *knutschi*

weil der EMA-typ hat gefragt, ob jemand einen bleistift hat, und ich bin gleich aufgesprungen und hab gesagt .. eher geschrien ^^": "ICH!!" und bin dann schnell vorgelaufen und hab ihm den gosho gegeben!! gott war des geil! ich hab so gezittert. und dann hab ich 2 mangas geschenkt bekommen und da hat der gosho reinsigniert, weil ich ihn gefragt hab.. halb englisch, halb deutsch, halb iwie ihm den manga hingehalten xD .. erst hat ers net so ganz geblickt, aber als ich des ihm gezeigt hab was ich will, hat er: "aaahh" gesagt XD und dann hat er sich noch mal zeit genommen zu signiern ^-^ ... waaaaaaaaah geilo +__+
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 14:59 - 19.06.2006

@Akemi:
Zitat:
Und als Gosho gegangen ist haben ich und Marlene unsere Arme hinterhergestreckt und gesagt: Gosho wir lieben sie und wenn sie usn die Hand geben werden wir sie niemals wieder waschen! und was hat er gemacht: (ne, er hat uns leider nicht die had gegeben weil er kein Wort verstanden hatte xD) aber: er verbeugte sich vor uns!!! ~puff~ *platzt* Man das war so geil, ich un Marlene haben uns dann natürlich auch verbeugt (ein wenig tiefer xD)


Ich habs nicht vergessen, auf meinem ersten Post auf der 2. Seite kannst du es nachlesen ^__^ aber des war echt sooo geil *-* hat wahrscheinlich voll koisch ausgeguckt als wir uns verbeugt haben xDD^^ aber sooo geil *waaah*

@Natsu: Die geilste lache xD du meinst doch nicht etwa meine "muahahahahahaha" lache xD *lol* wenn wir uns das nächste mal sehen lachen wir uns so die Ohren ab '_' xDDD
achja, und wegen dem Bleistift.. passt schon ^_^ *knuddl* ich hätte auch gerne die Mangas bekommen und hätte ihm auch gerne den Bleistift nach vorne gegeben, war aber zu aufgeregt und one zu wissen was ich überhaupt mache habe ich dir dann den Bleistift einfach in die Hand gedrückt xD schon O.K!!!^^ *knutschaa* Und: ich habe heute deine SMS mit dem TAubenbild bekommen, die sieht iwie so tot aus O.o xD du hast sie doch meinetwegen nicht umgebracht oder O.o aber dangööööö^^ werde dir heute abend aufjedenfall nommel ne SMS schreiben *knutscha* *hat conny lüb*

@all: Zusammen sind wir echt ne geile Truppe wat???? *vorhat mit euch Gosho zu kidnappen* (<-wie schreibt man das? ^^°) Achja, interessiert zwar bestimmt keinen aber ich und Akemi haben ja rausgefunden das wir auf die selbe schule gehen, und heute in der Pause stand sie vor meinem Klassenzimmer, ich hab sie gleich von hinten überfallen und wir haben ne Knuddelorgie gestartet, des war echt voll geil!!!!! *Akemi knuddelt* *kussi* ^__^

achja, ich wurde noch von allen angemalt, also mein Geldbeutel, meine Chucks (Schuhe) und cih sind den Eddings die wir alle am Eingang bekamen zum Opfer gefallen. XDDD auf mir steht nun:

Von NatSuki:
Hab disch lüb Maus, Conny Maus
Von Kimie:
Du kleine geile Tussi, Katha
Von Conan-kun:
Du geile schlampe, Alex
Von Noishe:
flotter feger, veit

xD auf meinen Schuhen steht überall sowas wie Japan und unterschriften und ihrgendwelche Tierchen, die Marlene erfunden hatte ein Beispiel: DAs bobbale xD *loool* ^__^ aber sehen voll knuffig aus >.<
und auf meinem Geldbeutel wurde auch fleißig unterschrieben xD ich hab mich nun schon 2 mal geduscht doch ich werde nicht sauber xD (Jaja, Edding ist wasserfest *muahaha*) UNd der stift hat in mein Bett angefärbt, ich habe in UUnterwäsche gepennt und nun sind überall in meinem gaaanzen Bett eure tollen sprüche zu finden xDD ^^ njo...^^

was soll ich noch erzählen hmmm.. KA rest kommt iwann *grübel*
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 16:19 - 19.06.2006

MAAAAAnnnnnoooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wär soooooo gern auch dabei gewesen *in Tränenmeer ertrink*
Nich nur das ich Aoyama für mein leben gern getroffen hätt, Ich hätt euch alle auch voll gern mal getroffen! *schniiiieeeef*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:38 - 19.06.2006

*Kazu zustimm*
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:50 - 20.06.2006

War einfach genial*goooooooshooooooooo*leider musste ich früher nach hausen fahren,da ich ne lebensmittelvergiftung hatte!!!*wäh*ich könnt heulen....Aber sonst...außer dass ich noch zum forumtreffen nicht konnt*wegen scheiß bauarbeiten...zug musste umweg nehmen*....hat mir riesig gefallen dort*auf jeden fall auf ne con demnächst will*
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 18:42 - 20.06.2006

hoho, jaja, deine knuddelattacke von hinten war schon lustig hito xDDD

immer wenn ich jetzt die wand anschau, an der mein poster hängt, denk ich an euch alle xDD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erlebnisse vom Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004294 | S: 1_4