Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 


Autor Mitteilung
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 14:39 - 18.06.2006

So, also ich stell dann auch noch die gesprächsrunde rein, aber im moment kann ich nicht, muss weg.
ich hoff, dass ichs heut abend noch schaff, dann schau ich mir auch noch alle anderen sachen an...

aber es war SOOOOOOOO TOLL!!!!!!
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 14:50 - 18.06.2006

Soooooo!!!! xD *reinjump*

Der Tag war einfach sooooooo geilöööööööö!! *__* ~pyo~ Das kann man garnicht mehr in Worte fassen!!! *ausflippt* Ihr seit alle so supernett und *waaaaah* ich kann garnicht schreiben, bin immer noch so überdreht xD @.@

@Conan-Kun: Ich bin verrückt, und ich stehe dazu *muahahahahaha* @__@ So bin ich eben xD hoffe ich habe nicht genervt xDDDD ^^" *lach*

@Kimie: *muahahahahha* wie wir rumgekreischt ham xDD das war echt der Hammer, als Gosho des erste mal gekommen ist, er erwartete nichts besonderes und aufeinmal fangen wir an rumzukreischen xD sein Gesichtsausdruck war einfach genial!!!! ^___^

@Natsu: Man seit ihr göil drauf! *_* *euch alle lüb hat* Ich vermisse euch shcon alle wie eine Blöde ;__; *snief* Wir MÜSSEN und mal wieder treffen!! Das halt ich ja im Kopf nich aus!! >_< Die SMS die du mir gestern noch geschrieben hast konnte ich erst so spät zurückschreiben, kann im Zug nichts verrschicken, da spinnt mein Empfang! >.< SRY!!! AHHHHH!! @.@ mein gitt isch lübe eusch!!! >_< *im Kreis rennt*

So nun zu den Erlebnissen xD: (kann seeeehr lang werden, auchw enn cih nicht alles erzähle) ^^

Also am morgen um 6 Uhr in der früh habe ich mich mit Carina (Kyomi) und Dani (Shizûmi) getroffen, bei der ersten Zughaltestelle (wo war das nochmal?? xD *zu aufgeregt war*) Ist noch Marlene (Akemi) zugestiegen, alle waren sau müde und ich habe für uns alle 4 gelabert xD ich glaube ich konnnt garnicht mehr aufhören *totlacht* ~kuller kuller~ Soso...^^ um 8:12 Uhr waren wir dann in Nürnberg und Marlene wolte die ganze Zeit das ich ihr ein Eis kaufe xD aber ich als böse Mami hab nein gesagt *muaha* um 8:54 kamen wir dann in Erlangen an, und Katha (Kimie) und Conny (NatSuki) haben sich schon gefreut wie Schnitzel und sind am Bahnsteig auf und ab gehüpft, sah voll knuffig aus!! >.< *g* und Daria (Miharu32) war auch schon daha!!!!! Und wir habern ne knuddelorgie gestartet!!! ^^JUHU dat war voll geilööö!!! ^_^ Als wir vorm Comic-Salon Eingang gessesen waren, und wartet mussten bis der aufmacht haben wir ein tolels Spiel gespielt: Wer bekommt mehr Drogen (M&M's xD) in den Mund ohne das eine kaputt geht??? Ich und Conny haben so ca. 30(!) Stück in die fressen bekommen xD und dann mussten wir in den Comic-Salon und haben unsere Eintrittskarten mit vollem Mund hergezeigt und nur son Schankedöhnm!! (Dankeschön xD) herausgebracht ^__^
Ich habe nun 1 Autogramm von Judith Park (Mit Witmung! *freu*) nd 2 (!) Autogramem von Gosho Aoyama obwohl ich keine Shikishi gewonnen hatte, bei der Signierstunde hieß es man Kann eine Shikishi und ein Manga Signieren lassen, aber alle ausm Forum hatten schoon Manga und ne Signierkarte, ich war soo tottraurfi ;__; und plötzlich sagt ne Frau vor uns: Ich habe 2 Signierkarten und nur 1 Manga, ich kann deines mitsiegnieren lassen, na? Man, das war das beste was mir hätte passieren können, ihc guckte erstmal so: O.O xD und dann habe ich ihr emin Manga (Band 44) gegeben und mich 100 mal Bedankt, sie nur: Ja ist schon in Ordnung *smile* ... ich hätte platzen können vor lauter Freude!! @.@ und beid er GEsprächstunde mit Gosho hattenw ir gewartet und deshalb gue plätze bekommen, mit Mikrophon(!) und dürften an Gosho Fragen stellen xD
Marlene hatte ein Conan Bild gezeichnet, war ech suuuperschööön!! *___* und wir haben draufgeschrieben: to Gosho from your greatest fans!!! ... xD und er hat es dann betrachtet und sogar DANKESCHÖN gesagt!! wow!! @.@ ich hatte ein dauergrinsen und hätte ohne Pause kreischen können!!!! >_< Die gesprächstuunde war sehr ihnteressant, Marlene hatte iwie dauerhaft ihre Hand oben xD ich brachte iwie kein Wort, geschweige denn eine Frage heraus....
Auf die Frage zu Gosho: Mögen sie Deutschland? Kam die antwort: ja, weil die deutschen Würste so lecker sind! und auf die Frage: Wollen sie Deutschland nocheinmal besuchen? Kam die Antwort: ja, wegend er guten deutschen Würstchen!!! Wir haben uns dähmlich gelacht xD *ihihihihihi* nach der Gesprächstunde habe ich nochmal ein Autogramm auf ein normales Stück papier bekommen, und es zuhause eingerahtmt!!! ^^" und Gosho dürfte sich ins Goldene Buch der Stadt erlangen eintragen wo sonst so bundespräsidenten drinnen stehen! O.O und er hat vor UNSEREN augen einen DinA4 großen Conan Kopf in das Buch gemalt udn Signiert! Conny hat ein Foto gemacht und es mitr geschickt, werde die Bilder bald hochladen!!!!
Und als Gosho gegangen ist haben ich und Marlene unsere Arme hinterhergestreckt und gesagt: Gosho wir lieben sie und wenn sie usn die Hand geben werden wir sie niemals wieder waschen! und was hat er gemacht: (ne, er hat uns leider nicht die had gegeben weil er kein Wort verstanden hatte xD) aber: er verbeugte sich vor uns!!! ~puff~ *platzt* Man das war so geil, ich un Marlene haben uns dann natürlich auch verbeugt (ein wenig tiefer xD)
Der tagw ar echt der hammer, aber der abschied von euch war sooooo traurig TT___TT ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

SORRY für den langen text xDD ging aber nicht anders *muahahahaha*

@Christoph: Du hälst mich doch sicherlich für gestört nichtwahr?? xD *muahaha* so wie du mich manchmal angeguggt hasst, achja: Kannsu mir ne Berlinerische TAube Fangen, ne Erlangische habe ich ja nicht bekommen ^.~ *knuddl*


Das wars erst mal, ihr könnt weiter erzählen ^o^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:11 - 18.06.2006

hey süße maus ^^ *knutschi* du bist auch hammer geil drauf *muhahaha* und ich schick dir per sms ne erlangerische taube *bild gemacht hab* XD

vo mir kommen auch noch storys XD
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 15:29 - 18.06.2006

@Natsu:Mausi!!!!! *knuffel* *durchdreh* man ihr seit so geil drauf!! *immer noch von euch bemalt ist* xD JUHU ne Erlangische Taube *freu* will haben will haben!! >__< DANGESCHÖÖÖN!!!^^ *knutschaa*
Jo, lass von dir auch noch n paar Story's hören xD
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 17:53 - 18.06.2006

Hito: schnucki XD *knutschi*

joah, des war echt hammer alles *gar net weiß was sie ez schreiben soll* ^^°
ach ja, als wir auf die judith gewarten haben am carlsen comic stand, stand da schon jemand der so wie sie ausgeschaut hat.. und wir ham se net wirklich weiter beachtet .. ich hab dann scho immer wieder mal zu ihr hingeschaut, weil ich sie iwie kannte XD .. und später kommt mir der gedanke: "könnte des net die judith sein?" danach hat sich rausgestellt, dass sie es wirklich war XDDD

weiters folgt noch xD
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 18:58 - 18.06.2006

*knuff* *knull* *knuuuuuuutsch*
och mensch, ich vermiss euch alle schon so.... nats und kimie TT.TT

aber es war sooooooo toll T.T (freudentränen...) alle schaun mich immer ganz verrückt an (besoners meine schwester) wenn ich überall erzähl, dass sich gosho vor uns verneigt hat!!
hito, du hast ein paar GANZ WICHTIGE sachen vergessen:
Gosho hat sich vor uns verneigt!!! ja, und jetzt wollt ihr sicher alle wissen, wie es dazu kam, nich war XP
dat war nämlich so: nach der losziehung ist gosho raus, wir haben ihn draußen gesehen, fangen natürlich alle haltlos an zu kreischen und rumzuhüpfen (wir sind halt ne verrückte truppe ^^") und gosho, der ja kein wort verstanden hat, dreht sich so zur becky und mir um und verneigt sich!!!!!!!!!!!!!!!!! das war so süß und wir, noch ganz durcheinander ham uns auch verbeugt xD~
~pfuuuh~ *auf und abhüpf bei erinnerung* ich glaub das sah etwas seltsam aus unsre verbeugung..... aber wurscht xD
uns ham sowieso alle leute für verrückt gehalten, das einzige was wir gemacht haben war rumhüpfen, kreischen uns gegenseitig zerdrücken, die arme zerquetschen (gell, hito xD) und uns drogen in den mund zu stopfe. *horhorhor* hab übrigens 34 geschafft *angeb*
und noch was ganz wichtiges: HITO UND ICH GEHN AUF DIE SELBE SCHULE!!! okay, das wird euch wahrscheinlich weniger interessieren, aber das war so lustig, weil wir des auf der hinfahrt rausgefunden ham :D

jo... was soll ich noch schreiben? eigentlich wurde schon alles gesagt, aber nochmal ES WAR SO TOLL sorrü =p
hab übrigens auch zwei autogramme!! eins auf shikichi.... und ein echt geniales dir en grey poster.....

hui, der post wird schon wieder so lang.... dabei wollt ich gar nicht so viel schreiben....
aber der gosho war so süß, bei dieser fragenrunde hat er bei einer schwierigen frage immer so den kopf bewegt und so "hmmmmmm" "mmmmm" gemacht, so wie das nur japaner machen, das war so SÜß
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 19:00 - 18.06.2006

hups, hab grad aus versehen auf senden gedrückt, der thread war noch gar nicht fertig o.o
jedenfalls war das echt bollig *verliebt sei*
und er will keine Kinder haben hab ihn nämlich gefragt.

soll ich eigentlich die ganzen fragen und antworten von der fragenrunde noch reinstellen? weil die kyomi ja alles gefilmt hat.

sodalle, muss noch kurz ein paar bilder hochladen, dann post ich euch mein tolles poster und die shikichi (falls es nicht schon fotos davon gibt) *noch nach fotos luggen muss*

lüb eusch alle!!!

@veit: sorry, konnt gestern net nochmal schreiben, weil ich fast kein geld mehr hatte. hab verplant, dass ja nur ich deine nummer hatte -.-

und an alle, die nicht da waren: Arschkarte gezogen war einfach nur klasse
akemi
Superdetektiv

Beiträge: 732


 

Gesendet: 19:44 - 18.06.2006

muss den post nach oben bringen xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:58 - 18.06.2006

Man kann das ganze gespräch downloaden: http://www.splashcomics.de/php/messen/11
Auf der Seite sind ein paar Bilder und wenn ihr bei "Gosho Aoyama - Fragen und Antworten" schaut
kann man das Gespräch ungefähr durchlesen (leider steht nichts zu seinen Reaktionen dabei).
Dort kann man das Gespräch dann auch downloaden ^^
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:59 - 18.06.2006

genau ähr XD du sagst es, arschkarte XDDD *muhahaha*

joooo, der gosho is schon echt knufflig süß >.<" am liebsten hätt ich n foto mit ihm gemacht, aber sein laufbursche hat uns ja nich rangelassen -.- *grml* aber wir sind ihm die ganze zeit übern weg gelaufen xD obwohl des ja eig nie ne wirkliche absicht war *totlach* der tag war endsgeil.. des war sogar der schönste tag für mich (mh.. vll sogar in meim leben xD)

lüb euch auch alle die dabei warn ^-^ *knutschi knuffzpuffz* vermiss euch alle sooooo dolle ;_______; *snif*

willst du auch ne erlangerische taube marli XD ? *das auf handy hat* xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erlebnisse vom Treffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Erlebnisse vom Treffen
 



Version 3.1 | Load: 0.005207 | S: 1_4