Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2]
 


Autor Mitteilung
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 09:33 - 16.12.2008

@mars: Ich hab dir mal die amazon-Beschreibung rauskopiert, da ich im Moment leider keine Zeit hab, die Geschichte genauer zu erklären.
"Irgendwo und irgendwann in der Zukunft: Eine geheime Organisation namens »Ashram« trainiert psychokinetisch begabte Jugendliche, um sie für die Zwecke der Regierung einzusetzen. Einer dieser Jugendlichen, Kai Kudo, erhält mit seinen Gefährten den Auftrag, ein Terroristenlager in der Stadt Garuda zu zerstören. Aber bei der Ausführung des Auftrags ergeben sich Komplikationen, die nicht vorausgesehen waren. Es scheint, als ob es einen Widerstand gegen die Pläne der Regierung gibt..."

Es ist jedenfalls ziemlich interessant, es ist nur blöd, dass die Mangas alle zwei Monate rauskommen... *seufz* Ich finde die Mangas klasse, wahrscheinlich werde ich mir auch den Anime dazu kaufen. Den gibt es nämlich auch schon unter dem Namen "E's Otherwise".
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 18:37 - 16.12.2008

Hmm jo hört sich nicht schlecht an...Werd ich denk ich auf jeden Fall ma reinschauen...
AiHa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 16:57 - 17.12.2008

Ich muss mich noch einmal korrigieren von Seite 13. 'Gals!' ist von Mihona Fujii. Ich habe grade an die Mangareihe 'Pichi Pichi Pich' (oder wie man das schreibt) gedacht, die Autorin davon heißt Arina Tanemura. Aber Gals, ich liebe das! Es ist so durchgeknallt XD Hab alle Mangas davon und es gibt das sogar als Anime.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.002978 | S: 1_4