Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2]
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 21:03 - 14.10.2008

Ja, vorallem das Charadesign ist suess. :3
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 23:16 - 27.11.2008

Ranma 1/2
Dragon Ball
Berserk
Claymore
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:05 - 28.11.2008

Rockin' Heaven sieht so ähnlich aus wie Arina's Stil find ich =) Ich glaube sie hat ebenfalls Tanemura's Manga gelesen, aber es ist blöd, dass manche meinen die Mangaka würde alles abzeichnen...^^'


Ich lese in letzter Zeit kaum noch Manga, 1) weil es sich für mich so langsam totläuft und 2) weil ich einfach keine Zeit dafür finde^^'
Aber ich hab noch die ganzen von Arina, blättere auch noch ab und zu in den alten Bänden~
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 21:00 - 28.11.2008

Bis jetzt:
-Love Hina (der manga ist einfach nur schön...und man hat viel zu lachen :D)
-Bleach (:bounce: viel action)
-Naruto (auch viel Action...auch wenn ich Naruto manchmal sehr....nervig...finde: dattebayo)
-Shakugan no Shana (einfach geile charaktere....nur es is sooo schade, dass es den light novel weder auf englisch noch auf deutsch zu kaufen gibt)
-One Piece (ähnlich wie naruto, nur manche charakter(-züge) (zB lyssop) gehen mir auch hier auf den sack)
-Zero no Tsukaima (witzige story mit ein wenig action :))
-DNAngel (irgendwie mag ich die situation: 2 leute in einem körper)
-Tetsuwan Birdy (auch hier wird das kozept 2 leute in einem körper schön ausgereizt...wobei ichs hier fast sogar noch besser finde ^^)
-Vampire Knight (tolle story...)
-Magister Negi Magi (wieder so n manga mit viel witz ^^)
-Fate Stay Night (actionreicher anime mit einem kleinen romace touch :))
-Dragonball/Z (klassiker...muss ich glaub nichts dazu sagen)
-Ranma 1/2 (viel humor, aber vor allem im anime einer der schlimmsten cliff hanger die es gibt am ende)
-Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou (mittelmäßige action, aber trotzdem netter zeitvertreib)
-Death Note (wirklich sehr interessante story mit fast schon obligatorisch hartem ende)
-NGE (der Psycho Scheiss am Ende hat mir die ganze Serie verdorben)
-Ghost in the Shell (naja, bissle flach, aber wenn man nix besseres zu tun hat...)
-Tenjo Tenge (auch ziemlich flach...wenn man viel zeit übrig hat...)

manche mehr, manche weniger...die Liste is jetzt auch so ungefähr geordnet (oben die besten).
weitere animes/mangas folgen ^^
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 22:59 - 02.12.2008

Edit: Mir ist jetzt aufgefallen, das ich bei meiner Liste 2 Mangas vergessen habe. Magic Kaito und Love Hina finde ich auch noch gut.
Midori
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:23 - 03.12.2008

Alice Academy (so süüüüüüüüß)
Rochin Heaven und
DNAngel
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 19:43 - 09.12.2008

Meiner liste muss ich noch

-Full Metal Panic!

hinzufügen. Dabei rangiert es bei mir sogar in den oberen Rängen, würde ich sagen, denn es ist ein gelungener Mix aus Action und Love Story, wie ich finde. Da ich den Anime genießen will, bin ich noch nicht durch, aber der erste eindruck ist wirklich gut.

Außerdem noch

-Hikaru no go

Für diesen Anime sollte man etwas für Animes übrig haben, die sich um Spiele drehen. Es geht um das japanische Spiel Go. Es ist jetzt nicht unbedingt der beste Anime, aber wenn man ihn mal irgendwo umsonst anschauen kann (TV, ...), durchaus eine gute Zeitverschwendung ;)

[ich mein Zeitverschwendung nicht negativ, denn jeder Anime ist Zeitverschwendung...nur ich bin der Meinung, dass im Leben hauptsächlich die sinnlosen Aktivitäten Freude bereiten ;)]
ShinichiKudo
Privatdetektiv

Beiträge: 382


 

Gesendet: 10:35 - 10.12.2008

- Conan Short Stories (perfekt für Zwischendurch)
- Kaito KID (jedes Mal zum Totlachen)
- Yu-Gi-Oh! (Viiiiiiiiieeeel besser als der GX-Sch**)
- Dragonball (waren meine allerersten Mangas *g* *nostalgisch werd*)
- E's (toller Zeichenstil, tolle Geschichte, und die Hauptperson heisst Kudo. *den namen kudo liebt*)

Nur schade, dass es bei "E's" bisher nur drei Bände gibt... *seufz*
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 14:37 - 10.12.2008

Zitat:
- E's (toller Zeichenstil, tolle Geschichte, und die Hauptperson heisst Kudo. *den namen kudo liebt*)


cool, kenn ich jetzt nicht. Worum gehts da so? ^^
AiHa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:23 - 13.12.2008

Ich liebe Gals von Arina Tanemura. Da geht's um so Mädchen und die Ran ist da voll abgedreht : P
Auch Romantik und Action und manchmal gibt es richtig heftige Probleme, z.B. Ritzen und so. Kennt das hier jemand?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Mangas außer conan mögt ihr noch [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_4