Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Matantei Loki [Ragnarok]
 


Autor Mitteilung
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 04:21 - 03.01.2009

Zitat:
ich finde detekt6iv loki scheiße
conan is bessa und is auch die nr. 1 der detektive



Ich habe bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen und mein Urteil fällt relativ....negativ aus. Detektive? Nr. 1 der Detektive? Also ich hab keine Ahnung wie man Loki und Conan vergleichen kann. Was ist an Loki denn bitteschön ein Detektiv? Klar, die Serie ist so benannt, aber ansonsten hat der ganze Spass mehr mit Sailor Monn gemein als mit irgendetwas anderem.
Ein Krimi ist es auf jeden Fall nicht. Es gibt weder irgendwelche Fälle, noch Rätsel, noch Spuren (Fingerabdrücke, etc...).
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 08:55 - 03.01.2009

Nur weil es im Titel enthalten ist heißt es nicht gleich, dass es ein "Krimi-Manga" ist.
Er hat nur nebenbei etwas damit zu tun, aber das ist es ja auch nicht was ihn auszeichnet.
Sondern der Witz die anderen Geschichte, die sache mit den germanischen Gottheiten ect.
mars199
Privatdetektiv

Beiträge: 299


 

Gesendet: 16:50 - 03.01.2009

Naja, so Mancher ordnet es aber dem Detektiv-gerne zu (aufgrund des Titels) und hier im Tread wurde Loki ja auch als Detektiv mit Conan verglichen. Geht meiner Meinung nach nicht...
Und klar, wenn man auf dieses Magie-Verwandlungsgerne steht, ist Loki Ragnarok sicher nicht schlecht. Im Moment habe ich nicht so Lust darauf und werde mit diesem Anime/Manga erstmal eine Pause einlegen....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Matantei Loki [Ragnarok] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Matantei Loki [Ragnarok]
 



Version 3.1 | Load: 0.002475 | S: 1_4