Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Matantei Loki [Ragnarok]
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:27 - 22.05.2006

@Engelchen-Marron
Also der Anime der 1. Staffel heißt "Detektiv Loki Ragnarok" . Aber der dazugehörige Manga heißt nur "Detecktiv Loki" . Beim Manga die 2. Staffel heißt wieder "Detektiv Loki Ragnarok" etwas verwirrend ^^'
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:57 - 22.05.2006

Moin ^^ ich kenn ihn auch ^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 12:47 - 24.05.2006

Falls ihr es nicht wissen solltet hier ein Paar Bedeutungen der Namen die in "Matantei Loki" vorkommen:

Odin = der Rasende
Thor = der der donnert
Loki = die Spinne
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 14:50 - 19.06.2006

Jetzt ist der neue Band von Loki Rausgekommen also Regnarok Band 1 wie findet ihr den?? ^-^
Black Kid
Meisterdetektiv

Beiträge: 2667


 

Gesendet: 19:02 - 19.06.2006

Lustig^^
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 12:59 - 20.06.2006

Ich hab den noch net T_T
muss erst mal schauen ob der bei mir im Laden schon da is *schmoll*
ich hoffe ja hab schon so lange darauf gewartet...
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:32 - 26.06.2006

ha ich hab ihn... muss aber sagen der is net so dolle hab ihn mir besser vorgestellt aber naja wer weiß wie die nachsten 4 werden ^-^
Kappa
Anfänger

Beiträge: 18


 

Gesendet: 12:45 - 27.06.2006

Ich liiieeebe Loki *<* ich finde eigentlich nicht, dass man den Manga und den Anime wirklich vergleichen kann, es ist beides gut gemacht (auch wenn man als Conan-Leser den Zeichenstil von Loki etwas gewöhnungsbedürftig findet xP). Meine Lieblingscharas sind alle, um ehrlich zu sein... die sind alle sowas von sympatisch, dass man sich keinen von ihnen wegwünscht (auch wenn Mayura manchmal etwas überdreht ist... ^^; ). Sogar Heimdall.
Wie gesagt; der Zeichenstil ist nicht ganz so detailverliebt und die Fälle nicht so kompliziert wie in DC, aber im Gegensatz dazu finde ich, dass der Manga im Allgemeinen humorvoller gestaltet ist. Die Gags sind nicht so... unlustig (oO) und an einigen Stellen kann man wirklich mal lachen.
Loki-kun25
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 15:58 - 27.06.2006

Ja der Manga ist wirklich etwas lustiger aber der Anime daür umso spannender und dramatischer siehe die letze folge, die ist im Manga nicht so dramatisch gezeigt wie im Anime da ist das eher so locker. Ich find den zeichenstil eigentlich voll cool und süß ôO
Aber der Manga und der Anime sind ja auch voll kommen unterschiedlich da im Manga zum beispiel die fälle mehr Morde sind und nicht so viel mit Dämonen zu tun haben wie im Anime.
Aber ich find es schon etwas komisch das der manga und der anime sich so unterschiedlich sind. und was ich auch schade finde ist das der anime nicht so richtig zu ende ist der hört etwas blöd auf. Aber im Manga geht das ja mit Ragnarok weiter... ^-^ nur das wir warten müssen -.-#
Und im Anime wird das nicht so richtig geklkärt was mit Heimdalls auge ist und Wer loki wirklich ist. Das wird ja im Manga gesagt.
MeitanteiConan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 23:22 - 28.07.2006

mhhzzz mich nervt zwischendurch die kummerbereitende alias spica auch wenn sie unter odins kontrolle fällt es nervt T_T

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Matantei Loki [Ragnarok] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Matantei Loki [Ragnarok]
 



Version 3.1 | Load: 0.005692 | S: 1_4