www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Seltene Photographie Elisabeths
 


Autor Mitteilung
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:49 - 30.05.2006

Hallo Anonymous,

Danke für deine Antwort.Jetzt bin ich doch schon einen Schritt weiter.Da mich das Thema sehr interssiert.Im Internet habe ich keine Informationen diesbezüglich gefunden.Vielleicht erfahre ich noch mehr über die diversen Bücher,und komme so an ein Bild.

Glaube nämlich das Elisabeth diese Hunde besonders beliebt hat, wenn sie sie sie ihrem Garten begräbt.

Danke nochmals.
Anonymous


 

Gesendet: 21:42 - 07.06.2006

Hallo Sisi, wenn du den Sissi-Ausstellungskatalog "Einsamkeit Macht und Freiheit" hast, dann guck ihn mal durch, dort gibt es 4 Bildern von ihren Hunden und jeder wird sehen, dass Shadow dunkel ist!!!! Dort ist Juno und Diana abgebildet und es sind Doggen. Shadow ging ihr bis zur Hüfte, das sieht man auch bei den Bildern wo sie mit ihm zusammen fotografiert worden ist.
sisi
Baroness

Beiträge: 49


 

Gesendet: 22:19 - 08.06.2006

Hallo Anonymous,

Hab den Ausstellungskatalog
"Einsamkeit Macht und Freiheit" leider nicht.Kannst du die Bilder nicht einstellen oder einscannen und mir als E-Mail schicken.Würde mich sehr darüber freuen.Vielleicht kann ich dir ja anderweitig mit Bildmaterial behilflich sein.

Gruß Sisi
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 15:12 - 11.06.2006


Also nachdem ich das Bild jetzt nach mehreren Wochen auch mal sehen konnte, würde ich auch sagen, dass es aus der Rabending Collektion aus dem 65-67 iger Jahren stammt. Allerdings wenn man genau hinschaut, hat Elisabeth auf den Fotos zwei verschiedene Mäntel an. Man beachte, dass der Pelzbesatz auf dem einem Bild viel tiefer sitzt, als auf dem anderen und auch die Verzierungen auf dem Mantel sind etwas anders. Ansonsten hat Elisabeth auf dem "neuendeckten" Bild wohl einfach nur den Hut mal abgenommen und ihren Hund am Halsband, als an der Leine festgehalten.

[Link zum eingefügten Bild]
Manu II.
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:10 - 02.08.2006

ich denke mal, dass die bilder von elisabeth auch abgenommen werden mussten und sieht doch ziemlich verschwommen aus. darum wurde es wohl nicht bekannt. manu

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Seltene Photographie Elisabeths -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Seltene Photographie Elisabeths
 



Version 3.1 | Load: 0.004496 | S: 1_4