Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Chris Vineyard
 


Autor Mitteilung
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:09 - 07.10.2009

Als Heiji sich auf dem Piratenschiff als Shinichi ausgegeben hat, war gleichzeitig eine Gegeüberstellung von Chris, Jodie und Conan.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:26 - 07.10.2009

Band 42
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 21:48 - 07.10.2009

ja das weiß ich aber da denkt jodie doch nur das sie das genommen hat
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:43 - 08.10.2009

Jodie denkt weder das Chris irgendetwas genommen hat, noch gibt Chris irgendetwas zu. Das sind einfach nur Vermutungen, einen Beweis findet man derzeit (noch) nicht.

Es sollte sicher sein, dass Chris und Sharon eine Person sind. Da man Fingerabdrücke kaum verändern kann, natürlich könnte das FBI auch einen Fehler gemacht haben, aber warum sollte sowas in die Geschichte eingebracht werden, wenn die Info sowieso falsch ist.

Jodie hat vielleicht ein vage Ahnung über den Stand der Dinge, aber handfestes Wissen hat sie darüber wohl nicht. Sonst hätte sie Vermouth kaum gefragt, warum diese nicht altert.
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:50 - 08.10.2009

Beweis:::
Jodie: "Als du meinen Vater damals umbrachtest und es wie einen Selbstmord aussehen lassen wolltest, hast du seine Brille aufgehoben, weil sie auf unnatürliche Weise zu Boden gefallen war. Die Fingerabdrücke auf dem Brillenglas und die von Chris Vineyard stimmen überein! Aber dennoch hatte ich meine Zweifel. Du warst einfach viel zu jung, um die Tat vor 20 Jahren verübt zu haben. Ich konnte es zunächst nicht recht glauben, aber als ich die Fingerabdrücke einer bestimmten Person mit den deinen verglich, rannte es mir eiskalt den Rücken runter! Denn du und deine Mutter Sharon Vineyard waren in Wirklichkeit ein und dieselbe Person!!"


Vermouth gibt es hier zu:::
Jodie: "Ich aber überlebte, weil ich danach einkaufen gegangen war. Ich kaufte seinen Lieblings-Orangensaft, den er so gerne nach dem Aufstehen drank."
Vermouth: "Ach, das kleine Mädchen warst du? Ich habe lange Zeit nach dir gesucht. Denn in eurem niedergebrannten Haus wurden lediglich die Überreste deiner Eltern gefunden."
Kriminologe
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:02 - 08.10.2009

Damit gibt sie allerdings nicht zu das APTX genommen zu haben, sondern nur dass sie die Frau von damals war.

Mein Post war lediglich auf die Aussage bezogen, dass Vermouth es zugibt das APTX genommen zu haben und/oder Jodie darüber etwas weiß.

Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 23:09 - 08.10.2009

es ist nur klar das jodie weiß das vermouth irgendwas genommen hat
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 22:22 - 09.10.2009

ich will ja auch nicht mehr sagen, als das Chris zugegeben hat, dass die die Frau von damals ist und daher auch verjüngert wurde! Das weiß Jodie, kann sich aber nicht erklären, wie!!!
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 15:14 - 10.01.2010

Zu vermounth : schön , hinterhältig und eine ordentliche oberweite , dachte vorher immer das jodie und vermounth selbe person sind xD
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 17:57 - 10.01.2010

Zitat:
dachte vorher immer das jodie und vermounth selbe person sind xD


dachte ich ja früher auch immer da es in den deutschen folgen noch nicht so ganz klar wurde

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Chris Vineyard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Chris Vineyard
 



Version 3.1 | Load: 0.004472 | S: 1_4