Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Chris Vineyard
 


Autor Mitteilung
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 18:43 - 01.06.2009

@ Kriminologe:
Ja, das mit dem APTX halte ich auch für unwahrscheinlich. Das Gift als Verjüngerungsmittel? Glaube ich auch nicht.
Was wirklich mit ihr geschah werden wir wohl kaum erfahren, es sei denn Aoyama wird es in den zukünftigen Folgen mal "erwähnen". Interessieren würde es mich schon... *grübel*
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 16:47 - 03.06.2009

Aber in der Folge "Mord in New York" spricht Sharon ja über sie... Also ich könnte mir schon irgendwie vorstellen, dass das wirklich zwei Personen sind. Aber andererseits... Wäre die andere Variante auch möglich... Ach verflixt! ****-.-
sherrycherry
Detektiv

Beiträge: 174


 

Gesendet: 13:39 - 05.06.2009

aber sagt mal. dann müsste APTX ja nur eine bestimmte anzahl von jahren jünger machen...versteht ihr was ich meiner (warscheinlich nicht; war ja auch'n komischer satz..) also, ich meine, das APTX einen nicht gleich zum kind macht, oder? halt zum beispiel nur 11 jahre jünger in conans bzw. shinichis fall und ai müsste ein jahr älter als conan sein, oder?
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 21:30 - 05.06.2009

Hmm, das Alter der beiden herrauszufinden ist schwierig... Leider kennen wir die genaueren Wirkungen des Gifts nicht...

Was mich viel mehr interessiert ist folgendes: Ich habe in letzter Zeit das Internet regelrecht durchforstet um Dinge über Vermouth heruaszufinden und natürlich ganz viele Bildchen zu finden. ^^ Dabei bin ich immer wieder auf die gleiche Angelegenheit gestoßen:

Vermouth und Gin sollen ein Verhältnis gehabt haben!?
Angeblich soll das einigen Stellen deutlich gemacht worden sein... Ich frage mich nur an welchen!?
Habt ihr eine Ahnung?
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:03 - 05.06.2009

In Band 29 wo der Fall mit der Busentführung war,waren doch am Anfang Gin,Wodka und Vermouth.
Als Gin sie entarnt fragt Vermouth doch Gin ob sie mal wieder einen Martini mixen wollen.
Mixt man Gin und Wermut ergibt dies einen Martini und da sie"wieder"sagt müßten sie Zwangsläufig schon was am Laufen gehabt haben.
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 22:05 - 05.06.2009

Ach Gottchen ôO Also Chris, du hast ja 'nen Geschmack
Aber danke für die Erklärung. Das war also im Manga, ja? In der Folge ist mir das gar nicht aufgefallen... ôO
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 22:09 - 05.06.2009

Die Folge heißt im deutschen Bombenstimmung.Ein Zweiteiler.
Ich schaue gerade nach ob nich noch irgendwo was steht aber ich glaube nicht das ich noch was finde.
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 22:15 - 05.06.2009

Hm, also ich habe mir mal die Folge eben angeschaut... Da hat Vermouth als Kellner verkleidet Gin & Vodka einen Martini serviert.... Obwohl das nicht darauf hindeutet, dass die beiden was miteinander hatten... oO
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:46 - 05.06.2009

Das is die Stelle.Ich weiß nich ob Vermouth dort das so sagt aber im Manga sagt sie zu Gin:"Wollen wir zur Feier des Abends nicht nach längerer Zeit mal wieder einen Martini mixen?"Wodka steht wieder auf seiner Leitung und fragt ers mal "einen Martini...?"Vermouth erklärt kurz was ich schon gesagt habe und Gin fählt ihr kurz ins Wort und meint wenn man Schwarz und Schwarz mische wäre das Resultat Schwarz.
Mit Schwarz sin ja beide gemeint und wenn man ein bisschen nachdenkt kann man daraus Interpretieren das sie was miteinander haben und daraus was entstant.
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:49 - 05.06.2009

Ouuuuuh... Welcher Band war das noma? 29? Den muss ich mir holen ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Chris Vineyard -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Chris Vineyard
 



Version 3.1 | Load: 0.005126 | S: 1_4