Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› 4. DC-Dvd-Box ?
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 20:17 - 08.10.2006

Wie gesagt: Frühestens 2007 wird eine 4. Box erscheinen...mehr ist noch nicht bekannt.
alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 16:57 - 09.10.2006

Habe nun mehrere eMails mit m4e gewechselt und die haben mir gesagt, es seien "vorerst" keine Boxen mehr geplant, weil die Verkaufszahlen nicht so hoch wie gedacht waren.

Für mich heiß das im Klartext, dass es keine mehr geben wird. :(
alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 17:18 - 09.10.2006

Sry für Doppelpost aber ich wollte was editieren und den Post dann löschen und neu machen, aber ich kann meine Posts irgendwie nicht ändern. o.O

Braucht man dafür eine spezielle Berechtigung?
mina-chan
Superdetektiv

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 17:25 - 09.10.2006

@alpha:das können nur die mods(chris,katja und Px5).
alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:02 - 09.10.2006

Ach so.

Ich habe nochmal eMails mit m4e gewechselt und die haben mir gesagt, dass nicht nur "vorerst" keine mehr erscheinen wird, sondern dass ich mich darauf einstellen kann, dass gar keine DVD Boxen mehr rauskommen.

Es würde dabei ums finanzielle gehen, dass die Boxen eben nicht sogut wie erwartet verkauft wurden.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:26 - 09.10.2006

Macht dein Browser Probleme? o_o'

Einmal reicht doch. *g*

Hm... Na ja, bei der dritten Box wundere ich mich eigentlich nicht wirklich, denn bei den Qualitäten... ^^'


Edit vom Mod: hab die überflüssigen posts gelöscht
alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 23:36 - 09.10.2006

Vielleicht können ja mehrere Fan-Mails und Verbesserungsvorschläge widererwarten was bewirken. *für heute der Tag gelaufen is -.- *

Ps: Ja sorry für die ganzen Doppelposts, irgendwie hab ich echt Probleme mit meinem Browser. >.>
kudokun
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 17:47 - 12.10.2006

Das ist ja voll doof, dass die die Boxen jetzt einfach so abbrechen. Die müssen ja sehr wenig verkaufen, dass sie aufhören, die herzustellen, denn die Folgen haben sie ja alle schon und müssen die nur noch auf eine DVD (Brennen?).
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:00 - 12.10.2006

Na ja, wer weiß - vielleicht haben sie sich ja zum Anfang erst die ersten 38 Folgen gekauft und haben erst einmal drei Boxen geplant und wollten sehen, wie sich diese verkaufen.

Aber ich könnte wetten, dass sich nur die dritte DVD-Box schlecht verkauft hat. ^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:02 - 12.10.2006

Gar keine Box mehr? Gut, dass ich angefangen habe, mir die jap. Originale im Internet zusammen zu suchen. Teilweise haben sie sich so Mühe gegeben und dann wurde wieder so geschlampt. -.-
Hoffen wir mal, dass stosse und quengeln von seiten der Fans etwas bewirken kann. ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- 4. DC-Dvd-Box ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› 4. DC-Dvd-Box ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002774 | S: 1_4