Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› 4. DC-Dvd-Box ?
 


Autor Mitteilung
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:45 - 24.09.2006

also wenn sich das gerücht um keine weiter conan dvd box/en bestätigt, dann ganz bestimmt net wegen den verkaufszahlen, denn die bisher erschienenen boxen haben sich bestimmt gut verkauft, bestimmt keine millionen ergebnisse, aber besser als unbekannte animes die ja herausgebracht werden, also irgendwas anderes als grund!!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:12 - 28.09.2006

Kommt, wir tanzen und hüpfen dreimal im Kreis...

Zitat:
Hallo,

entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Leider kann ich Ihnen zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen, wann es mit einer 4. Box weitergeht. Sicher ist jedoch, dass in diesem Jahr keine weitere veröffentlicht wird.

Vielen Dank aber für Ihre Anregungen.

Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:20 - 28.09.2006

Na wenigstens haben sie geantwortet^^" (jetzt frag ich mich ehrlich was die Firma überhaupt noch macht <_<)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:28 - 28.09.2006

Tja... Da stand irgendwas von "Tobias Regner und Mike Leon Grosch Live-Tour"... *g*

Das wars aber eigentlich schon. ^^'

Genau genommen hab ich jetzt eigentlich knapp 50 Euro (Ja, ich weiß, ich bin wegen den dreizehn Euro selbst schuld, aber es sind immer noch 35,99 Euro für 14 Folgen in 2.0 Stereo... In was für 'nem Ton sendet RTL II eigentlich die Conan-Folgen?
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:30 - 28.09.2006

Sorry, aber irgendwie ergibt mein letzter Beitrag keinen Sinn und ist unvollständig...

Also, ich meine, dass ich jetzt 35,99 Euro praktisch aus dem Fenster geschmissen hab, weil ich zwar die Folgen ohne das nervige RTL II-Logo hab, aber dann auch nur in 2.0 Stereo... Und bei den ersten 24 Folgen fehlt die Vorschau (Ich rechne "Mord bei Mondschein" als eine Folge ;-)).

Klar ist eine TV-Aufnahme weniger wert, aber für mich persönlich wäre die allein schon wegen dem Klang mehr wert...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:11 - 28.09.2006

Keine 4.DVD Box im Moment? Ich selbst bin mit meiner 3.Box auch nicht sonderlich zufrieden, diese schlechte Tonqualität nervt extrem. Ich werde wohl in Zukunft eher nur noch auf jap. Originale zurückgreifen und meine Sprachkenntnisse verbessern. *hüstel*
Aber wenigstens haben sie sich gemeldet...schon mal ein Fortschritt. ^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:37 - 29.09.2006

Na ja, das darf man ja auch eigentlich erwarten... *g*

Es kam eine Entschuldigung, dass die Antwort erst nach vier Tagen kam. Also eigentlich seit exakt fünf Monaten, aber ich hab alle zwei Wochen noch mal 'ne neue E-Mail geschickt. ^^

Sonst dauerts eigentlich immer ein oder zwei Tage, bis eine Antwort kommt. ;-)
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 08:53 - 30.09.2006

Also um der japanische Ton ist ja auch nicht viel besser(liegt daran, dass die Folgen so alt sind)
Das Tonformat 2.0 Stereo ist zwar schlecht und stört auch. Aber wenn ich eine ca. eine Stunde lang Detektiv Conan in diesem schlechten Tonformat geguckt habe, hab ich mich daran gewöhnt und es ist nicht mehr schlimm. Ich bin mit den DVD Boxen so im Allgemeinen zufrieden.

6 von 10 Punkte würde ich sie als Kritiker geben.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:24 - 30.09.2006

Öhm... Die ersten 24 Folgen, die auf den ersten beiden DVD-Boxen sind, sind NOCH ÄLTER und wurden in DD 5.1 gemischt. ;-)
alpha
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 19:56 - 07.10.2006

Hat inzwischen schon jemand Antwort von m4e bekommen bzw. genauere Infos ?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- 4. DC-Dvd-Box ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› 4. DC-Dvd-Box ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002523 | S: 1_4