Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Vor was habt ihr am meisten angst?
 


Autor Mitteilung
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:01 - 04.05.2007

Ich denke ich habe am meisten Angst davor wenn ich unerwartet sterben würde ohne mich vorher darauf vorbereiten zu können (Tschüss sagen, allen sagen, dass man sie liebt etc.) oder/und dass ich sterbe und man mich einfach vergisst, als wäre ich nie da gewesen (Obwohl es mir schei**egal sein kann was auf der Welt passiert wenn ich erstmal tot bin...)
Und natürlich dass jemanden den ich liebe unerwartet stirbt... Natürlich ist es IMMER schlimm jemanden zu verlieren aber ich denke am schlimmsten trifft es einen, wenn es unerwartet eintrifft. Es war schlimm, als meine Oma damals gsestorben ist aber sie war lange krank, wir konnten uns verabschieden und wussten, sie war alt und schwach und es war einfach mehr okay als wenn ich heim kommen würde und man mir sagen würde, meine beste Freundin wäre angefahren worden und gestorben - ich denk mal, das würde ich nie so ganz verwinden... Ach verdammt oO Ich denk nur dran und schon hab ich Tränen in den Augen *das mal auf ihren starken Heuschnupfen schiebt*
Ebenso ginge es mir zwar auch mit meinen Verwandten, besonders meinen Eltern, aber dennoch... Man kann meine Tante 2. Grades ja kaum mit meiner allerbesten Freundin vergleichen, oder? XD Das ist schlicht und ergreifend einfach eine völlig andere Beziehung.
Außerdem habe ich Höhenangst... Für mich ist aber zwischen Höhenangst und Todesangst ein enormer Unterschied:
Todesangst spielt sich in meinem Kopf und meinen Gedanken ab, ich würds seelische Angst nennen; Höhenangst ist rein körperlich - ich weiß, dass ich keine Angst haben muss und ich weiß nicht, was so schlimm daran ist, irgendwo weit oben zu sein aber dennoch zitterte ich, will mich festhalten, glaube, dass alles gleich einstürzen oder ich runterfallen könnte und fühle mich beängstigt und erdrückt ohne es zu wollen >< kP, wie ich des erklären soll...
Generell mag ich auch keine unbekannten Dinge (Dunkelheit, Tod, Universum...) aber das ist nicht SO enorm stark ausgeprägt bei mir XD
Früher hatte ich Angst vor spitzen Dingen (besonders Messern), weil ich Angst hatte, mich zu schneiden, hat sich aber glücklicherweise gegeben... Spritzen würde ich auch zur körperlichen Angst zählen - ich find's nicht schlimm wenn ich dran denk, leide nicht drunter, weiß nicht, was genau daran beunruhigend ist gespritzt zu werden aber wenn ich eine Spritze sehe habe ich dennoch Herzrasen und so ^^
Irgendwie bin ich - doof XD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:47 - 06.05.2007

Ach was, du bist nicht doof, Ai^^" Sowas ähnliches hab ich auch... z.B. wenn ich aus dem Fenster eines Flugzeugs schaue, finde ich die Aussicht ganz schön und so, aber ich traue mich nicht wirklich, längere Zeit nach unten zu schauen^^' Obwohl ich ja auch so gesehen weiß, dass ich nicht iwie durchs fenster fallen kann hab ich halt so ein kribbeliges gefühl im bauch o_o Im Flugzeug hab ich auch angst, wenns so hin und her wippt, mir wird nicht übel aber ich hab einfach physischen bammel^^" Von daher... das ist normal oô

Aber eine meiner Ängste hat sich mittlerweile wirklich gelegt-mein Tot. Ich habe nicht mehr wirklich Angst davor... Auch wenn ich jetzt so eine dunkle Gasse entlanggehe und mich etwas beobachtet fühle, macht mir das iwie nicht wirklich was aus... Nur der Tot einer guten Freundin oder eben der eines Verwandten könnte mich wirklich traurig stimmen und ich hab etwas angst davor u_u'
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:06 - 06.05.2007

Höhenangst .__.
oh mann ich hasse es von hohen gebäuden runterzuschauen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Vor was habt ihr am meisten angst? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Vor was habt ihr am meisten angst?
 



Version 3.1 | Load: 0.005970 | S: 1_4