Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Vor was habt ihr am meisten angst?
 


Autor Mitteilung
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 08:05 - 31.03.2007

Njo, ich habe Angst vor dem Tod, vor Schlangen, Spinnen und vor azjatischen Krabbelkäfermonsterriesen (ist ja n'langes Wort)
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 19:09 - 03.05.2007

naja, ich muss keine großartige Angst mehr haben, das meiner Familie was passiert, die sind außer meinem Bruder alle tot, aber wenn ich ihn auch noch verlieren würde, wär das das schlimmste was mir passieren könnte, weil ich dann ganz alleine wäre.
Natürlich hab ich auch Angst, das meinen Freunden was passiert, ganz besonders meinem Freund.
Für sie alle würde ich ALLES riskieren, außer dem Leben anderer, den das Leben ist das kostbarste Gut, was man hat und man hat es nur einmal. Aber für alle, die ich liebe (also auch für meine Freunde) würde ich auch dieses kostbarste Gut was ich habe opfern. - Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe es schon einmal getan, als auf meinen Bruder geschossen wurde habe ich ein paar Kugeln abgefangen. Das war vor fasrt einem Monat. Wir waren beide schwer verletzt, aber die wirklich tödlichen Kugeln konnte ich abfangen. (Ach, falls sich einer wundert: Mein Bruder ist Polizist in Japan und ich war ihn mal gerade besuchen.) Nun ja, aber davor hab ich halt am Meisten Angst
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 20:07 - 03.05.2007

Ich habe Angst vor mir Selbst, vor dem Tot, Folter,Davor irgendwann irgendein hund auf der Straße zu werden meine familie zu verlieren vor spinnen O.O und davor das ich irgendwann bereue das ich mein Leben so shit führe...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:13 - 03.05.2007

ich habe gar keine Angst vor dem Tod O.o' seltsam, das alle das haben. iuch finde, er kommt sowieo irgendwann, dann ist es mir auch wurscht wann (ich will nur noch wissen wie DC ausgeht. das ist meine einzige bedinung...)

ich habe ne Schlangen-Phobie...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:14 - 03.05.2007

entschuldigt den doppelpost, aber ich habe schlangen geschrieben O.o ich meinte netürlich Spinnen, vor schlangen habe ich keine angst.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:29 - 03.05.2007

*Wurm-Phobie hab*

Vor Wurmis,der Dunkelheit,dem Tod...

-Shiho-
Superdetektiv

Beiträge: 1125


 

Gesendet: 20:40 - 03.05.2007

ich habe aracnophobie, klausrophobie, höhenangst. ich glaub, irgendwo fürchte ich mich auch vor dem tod und davor, geliebte menschen zu verlieren.
taiki
Privatdetektiv

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:49 - 03.05.2007

Ich persönlich hab auch Angst, bestimmte menschen zu verlieren die mir sehr viel bedeuten, insbesondere meine Freundin oder Familienangehörige T.T

Möchte nichtmal dran denken
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 21:03 - 03.05.2007

Ich mag keine Puppen ==
ich hasse es wenn sie einen mit ihren großen, Augen anstieren...
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 21:04 - 03.05.2007

Ergänzung:
Wenn wenn ich sterbe es niemanden gibt der mich vermissen wird/würde -.-
wenn nach meinem tot vergessen werde ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Vor was habt ihr am meisten angst? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Vor was habt ihr am meisten angst?
 



Version 3.1 | Load: 0.011766 | S: 1_4