Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› hat sich conan in den 10 jahren inhaltlich und bildlich verändert???
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford
Schülerdetektiv

Beiträge: 92


 

Gesendet: 21:30 - 19.01.2006

hallo! noch jemend da?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:31 - 19.01.2006

Was sollen solche Beiträge? Bitte nur Dinge posten, die hier etwas zu suchen haben. WEnn du mit jemandem einfach labern willst, dann melde dich in der Laberecke.
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 13:11 - 24.01.2006

Ich finde im manga und Anime haben sich die Zeichnungen verändert...wenn man in Band 1 und 41 oder
1.Staffel und 3. ... sieht man schon nen Unterschied...Conan is viel süüüßer geworden...

ran14ai
Ai Haibara12
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:57 - 26.01.2006

@ ran14ai
Da geb ich dir recht. Ich finde auch wie viele andere dass sich der Zeichenstil verbessert hat.

Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 14:51 - 27.01.2006

ich hab ma wieder ne frage: ähm hat sich in den jahren in japan was mit dem ablauf der folgen oder der serie geändert????also die frage ist an alle die öfter oder immer die neusten folgen in japan gucken!!!
ich mein man weiß ja das es immer schwerer wird neue fälle zu schreiben, und ob man dort sieht das sich so einiges getan hat oder ist es immer noch wie früher, spannend, conan ist bei der fallaufklärung immer noch so cool, und alles alt nur noch tausend mal bessa ?????

danke
Shiho Miyano
Superdetektiv

Beiträge: 710


 

Gesendet: 18:08 - 27.01.2006

Ich kann dir leider nicht helfen Schwindel, aber ich wollte noch anmerken, dass ich der Meinung, dass Conan sich selbst verändert hat. Ich hab mir den 4ten Kinofilm angesehen und dachte mir, ist das der selbe Shinichi wie in Folge 1? Da wo er den Fall löst. Er ist viel lieber zu Ran geworden (was natürlich auch daran liegen könnte, dass er nun ganz genau weiß, was Ran denkt und sowieso schon Schuldgefühle hat), aber trotzdem.
Ich finde auch, dass die Zeichnungen besser geworden sind.

aber im allgemeinen finde ich es super toll, dass Gosho vorausplanend ist. Schon in Band 2 wusste er, dass es Shiho gibt. Das finde ich echt super. Und bis jetzt hat er das auch gut weiter so gehandhabt. Wie zum Beispiel mit Vermouth und Kir!
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 22:26 - 27.01.2006

Also ich finde dass sich der Zeichenstil eindeutig verbessert hat!!!
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 18:03 - 02.02.2006

also ich finde ja auch der anime an sich hat sich verändert, denn z.b. in den ersten 50 folgen gab es nur ein einzigen 2-teiler in der darauf folgenden zeit, immer mehr und jetzt sind es aus dem manga nur noch 2 bis 3-teiler also sind die storys von aoyama spannender und länger, sodass die folgen über länger zeit ausgestrahlt werden!!!hat aber seine guten seiten!!!
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:15 - 02.02.2006

@Schwindel: Die Fälle sind bestimmt noch genauso spannend^^ Aber wenn man die ganzen fälle gelesen hat, stupmft einem das selber ein wenig ab. Dann erwartet man irgendwie mal was spektakuläres, man weiß wohl einfach nicht mehr die normalen 3-Kapitelfälle zu schätzen^^
An Conans Art hat sich aber eigentlich nicht mehr viel verändert.
(hat sich Lisa Simpsons in den 15 jahren verändert?^^)
Zeichenstil: Sowohl Anime als auch Manga, verändert sich fast ständig (besonders die augen und wie gosho den mundstrich zieht ^^), und die hintergrundbilder im anime, alles voller "glanz" und lichtreflektion^^" ....
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 09:46 - 19.07.2006

Dann will ich auch noch was dazu sagen (ist eh nix anderes xD):

* Ja, ich finde auch, dass sich der Stil verbessert hat, aber mich wundert das absolut gar nicht. Schließlich kann man jetzt andere Methoden anwenden, die eben auch ein besseres Resultat hervor bringen ~.^
* Ich finde schon, dass sich die Figuren verändert haben: wie schon gesagt wurde, ist Conan viel süßer geworden und Shinichi erst *knuffel*!
--> Das meine ich auf seine Art bezogen, er ist wirklich voll lieb geworden. Im 4. Movie ist er ja so süß. wie er Ran beschützt *hach*.

Was mir ein bissl fehlt, sind die vielen Gigs, die am Anfang noch öfter vorkamen. Dadurch hat der Manga ein bissl an Charme verloren finde ich, aber so weltbewegend ist das jetzt nicht, denn Conan ist und bleibt einfach die beste Serie und des beste Mange der Welt! ~.^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- hat sich conan in den 10 jahren inhaltlich und bildlich verändert??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› hat sich conan in den 10 jahren inhaltlich und bildlich verändert???
 



Version 3.1 | Load: 0.004148 | S: 1_4