Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 


Autor Mitteilung
Mina
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:43 - 23.03.2006

Ich find schade das im Anime die Gesichter oft schlecht gezeichnet sind, sadass Conan z.B. zu große Augen hat oder Ran's Nase mal überdimensionale Formen annimmt
Ansonsten ist glaub ich auch der Anime 'n bissi...naja..'spitzer' gezeichnet als der Manga, was man eigentlich vor allem an den Fingern und am Kinn sieht..
Das die Dialoge andere sind ist manchmal ganz gut, manchmal stört es aber auch nur. Z.B. Jodie's Satz "a secret makes a women women" find ich geht einem super über die Zunge. Der Animesatz "a secret makes a woman A woman" find ich is schon nicht mehr so schön flüssig (ok, ok, ich geb's zu: ich bin kleinlich ) (mal ganz abgesehen von der Deutschen übersetzung: "erst ein Geheimnis macht eine Frau wirklich begehrenswert" sollte ja eigentlich auch wortwörtlicher "Ein Geheimnis macht eine Frau erst zu einer Frau" heißen....)
Aber natürlich gibt es auch gute Änderungen.
Der Satz von Ran, den sie am Strand von Izu zu dem Mörder sagt als dieser meint er wäre als einziger mutig genug gewesen IHN umzubringen, ("Mut darf niemals als Rechtfertigung für einen Mord missbraucht werden" oder so..) ist im Anime besser getroffen als im Manga wo sich der 'Orginal'spruch 'n bissi kitschig anhört
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 16:53 - 11.06.2006

Ich hasse die komischen Hände!!!!
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 18:20 - 11.06.2006

in den ersten volgen weiß nicht wie viele haben die alle son kopf wie ein U wird aber später besser^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:29 - 05.07.2006

ich find den anime nich sooo super,eher den manga...denn:
1.den manga kann man auch woanders lesen,z.b. im park oder so,und man kann ja wohl kaum einen fernseher mitschleppen...
2.das ist die originalgeschichte,im anime wird die des öfteren verändert,zum beispiel der fall mit ais schwester:im anime ist sie(zu anfang)nicht ihre schwester,stirbt nicht,und der der sie umbringen wollte war kein organisationsmitglied!
oder der eine fall im zug:im anime haben die es schon wieder so verändert,das die beiden schwarzgekleideten kerle nicht gin und vodka waren!
*wütend auf produzenten sei*
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:06 - 06.07.2006

Schlecht ist der Zeichenstil der 1. Staffel und das viele Geschnipsel an den EP´s von RTL2
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:05 - 04.08.2006

die vielen schnitte von rtl sind echt dumm aber sonst gefällt mir dconan ^^
schwarzergin
Hyperdetektiv

Beiträge: 1837


 

Gesendet: 19:25 - 23.08.2006

Ich finde den Anime cool, aber der neuesten Staffel hat mich die Hintergrundmusik manchmal ganz schön genervt. Das Saxophon war manchmal einfach zu laut und hat teilweise gar nicht zur Situation gepasst. Die Zeichnungen sind besser geworden, das muss man sagen. Aber nich so gut wie der Manga^^.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 09:48 - 24.08.2006

Hmmm naja ich mag Animes meistes mehr als die Mangas.
Bei Conana könnt ich's ned sagen
Aber gehört das nicht die die Conan Anime Section ?
ran14ai
Hyperdetektiv

Beiträge: 1947


 

Gesendet: 10:22 - 24.08.2006

find den Manga viel besser,da im anime wie schon gesagt mal ne nase zu groß ist oder auch mal ein auge^^...naja und die körperproportionen stimmen auch net imma...
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:26 - 24.08.2006

genau >.< vor allem ran nimmt öfters überdimensionale formen an -.-

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schlechtes am Conan-Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.002820 | S: 1_4