Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 09:50 - 18.01.2006

ich finde den anime auch besser ..ich meine ich hab nich so viele conan bände aber ich finde den anime einfach gut da´das alles viel besser rüberkommt mit der hintergrung musik mit den stimmen^^....und alles..
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:56 - 18.01.2006

Schlechtes am Anime:

- Zeichenstil find ich grottig - guckt euch mal an, wie Gin verunstaltet wurde. :`(
Richtig schlecht also... Erst ab Folge 350 oder so wird's für mich gut...

- Verfälschung im Gegensatz zum Manga
Das betrifft jetzt die dt. Version. Manchmal wurden Texte so geändert, dass sie nur für Kinder geeignet sind. Bei "Heiji Hattori in Lebensgefahr!" wird bestimmt auch wieder "Eingeschlagen wird hier höchstens deine Fresse!" zu irgendwas Anderem umgeändert wie z. B. "Halt deinen Mund!" oder so...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:59 - 18.01.2006

Warum gehen die Smilies jetzt wieder nicht? -.-"
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:09 - 11.03.2006

Also ich kenn den Manga zwar nicht aber ich bin sicher das in einem Anime (wie bereits oben erwähnt) durch passende BGM und Stimmen die Emotionen viel besser dargesetllt werden können. Wie soll man in einem Manga z.b. darstellen wenn einer aus Verzweiflung gaaaanz langsam mit dem Rücken an der Tür zu Boden sinkt (Blos als beispiel) oder sowas in der Art.
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 16:22 - 11.03.2006

also ich find den anime auch gut, wenn nicht sehr gut, da können wir sehr zufrieden sein, und ich weiß jetzt nicht mehr wers gesagt hat, aber der hat gesagt das er die deutschen folgen auswendig kennt, jetzt sind aj die neuen folgen, und wenn er nicht schon die japanischen geguckt hat, dann kennt er die gar nicht!!!ein anime ist lebendiger, es ist eben ein normaler film oder serie (mit menschen als schauspieler) nur eben gezecihent, und ein zeichentrick, obwohl der aniem besser ist als zeichentrick wie aus amerika!!!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:51 - 11.03.2006

ich find die figurn sehen im anime doof aus, der manga is schöner
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 15:43 - 12.03.2006

Ich hab mir heute mal die Folgen der 4. Staffel angesehen und mit den allerersten von 1996 verglichen-das sind Welten! Damals wurde Conan dermaßen schlecht gezeichnet und heute ist er wirklich top. Das Gesicht so wirklich absolut bescheuert aus. Ich glaub, wenn die ersten Folgen nochmal laufen sollten, reichen mir die DVD-Boxen aus, dafür verschwende ich keine VHS mehr.
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 13:43 - 13.03.2006

Was mir nicht so gefällt, ist die schwankende Zeichenqualität. Manche Folgen haben einen bisschen anderer Zeichenstil (in der gleichen Staffel). Der Zeichenstil allgemein wird aber immer besser! (Vergleich 1996 zu heute!)
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 13:48 - 13.03.2006

ja das war klar, und das hatte ich auch gefragt, bei meinem thread, hat sich was.......geändert,
der anime wurde immer besser, und die folgen die in japan gerade ausgestrahlt werden sind noch mal besser!!das könnt ihr mir glauben, und die movie sind auch sehr gut eigendlcih gezeichent,
aber das einzige was mich stört sind die teilweiße vielen und langen standbilder!!

da gibts andere animes die haben fast gar keine standbilder und sind deswegen auch sehr gut!!
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 17:01 - 14.03.2006

nun ja manchmal haben sie am rand ein wenig vom bild weggemacht was äußerst lestig is wenn da was wichtiges war und manchmal sind die bilder zu dunkel aber ansonsten find ichs ganz gut

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Schlechtes am Conan-Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Schlechtes am Conan-Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.003262 | S: 1_4