GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:05 - 21.02.2007

na ja, ich bin nicht der Typ der so schnell aufgibt.
Das programm ist für meinen geschmack einfach vielseitiger als die anderen.
Wenn ich euch aber damit nerve, höre ich natürlich damit auf nach Hilfe oder Tipp zu fragen.
Dachte nur es währe hier ein Forum von Fachleuten, die anderen Usern helfen möchten.
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:12 - 21.02.2007

Zitat:
Dachte nur es währe hier ein Forum von Fachleuten, die anderen Usern helfen möchten.

Lieber Fritz
jetzt ist der Punkt mal gekommen, dir ein paar Dinge ins Stammbuch zu schreiben:
ich habe ca. 30 Minuten in Incredimail investiert, ohne dass ich dieses Programm selber benütze. Für mehr ist mir meine Zeit zu schade!
Wer mit dem Kopf durch die Wand muss, kann das gerne tun, nur kann er nicht erwarten, dabei unbegrenzt Unterstützung vom Forum zu bekommen.
Das ist hier kein Selbstbedienungsladen für Leute, die bisweilen in einen unangenehmen Gutsherrenton verfallen.
Ende der Durchsage.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:40 - 22.02.2007

NEUE ERKENNTNISSE :
also, ich habe natürlich viel laboriert und einige Versuche angestellt.
So habe ich das komplette Programm deinstalliert und auch alle "Reste" von der Festplatte getilcht.
Dann eine Neuinstallation gemacht und danach ist mir aufgefallen, dass es bei dem normalen "Freeware"-Programm mit den grösseren Mails funktioniert.
Nun hatte ich aber die "Prämium"-Version (kostenpflichtig) installiert.
Und wenn ich die Reg.Nr. eingebe, stellt sich das Programm um und es gehen keine grössere Mails mehr raus.
Hab jetzt an IncrediMail eine Nachricht geschickt, wieso so etwas bei der "Kaufversion" passieren kann.
Bis jetzt keine Antwort.
Ich denke sollte eine kommen, wird die in englischer Sprache sein und dann hab ich schon wieder ein Problem.
Halte euch auf dem Laufenden.
mfg
fritz
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:37 - 22.02.2007

Hallo Fritz!
Ich habe gerade Deinen Thread gelesen. Ich benutze erst seit einer Woche IncrediMail (und ich finde es schon lustig mit den vielen Bildchen.
Aber im Ernst; ich habe genau die gleiche Fehlermeldung, die Du als Screenshot abgebildet hast, erhalten. Also habe ich mich auch geärgert, warum die blöde Email nicht abgesendet wird. Aber ich habe dann einfach IncrediMail in Ruhe gelassen, aber die Internetverbindung bestehen lassen und irgendwas anderes am Laptop gemacht. Und jedesmal ist es so, dass die Email (wenn sie nicht sofort losgeschickt wurde, sondern diese Fehlermeldung kam) später versendet wird.
Ich habe die kostenlose Version und in der Anleitung im Internet gelesen, dass IncrediMail nicht direkt hintereinander Mails sendet, sondern ein bestimmter Zeitintervall dazwischen liegt. Und so habe ich eine halbe Stunde später oder so wieder bei IncrediMail reingeschaut und dann war meine Email gesendet worden. Das hat bis jetzt jedesmal geklappt.
Weiß nicht, ob Dir das weiterhilft.
LG von Aila
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:46 - 22.02.2007

Hallo,

was mir gerade einfällt vielleicht liegt es auch dadran das nicht jeder E-Mailprovider mehrere zugriffe in einem bestimmten Zeitraum unterstützt. Oder einfach, Web.de z.B. lässt glaub ich nur ein Dateiversandt von 4Mb zu. Allerdingswenn es mit Outlook geht hilft dir das nicht wirklich ...

Kann das aber verstehen das du so hartnäckig bist wenn ich ein Programm benutze will ich auch das es 100% läuft. Aber wie Nubira sagt nicht alles läuft auf seinem eigenen Rechner. Dann sucht man ebend nach alternativen oder lebt mir Kompromissen ;)

MfG Roter Darche
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 10:24 - 23.02.2007

hallo,
also das mit dem Zeitversatz und der
Zugriffseinschränkung kann hier nicht das Problem sein, denn es funktioniert ja bei der normalen Freeware-Version einwandfrei, nur nicht bei der "Kaufversion" Premium.
Wenn ich die reg.Cod-Nr. eingebe, gehen nur kleine Mails raus.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 12:30 - 06.03.2007

Hallo ich bins wieder.
Also von Incredimaol-Support gibt es keine Antwort und mit t-online hat man nur Ärger..
Ich habe natürlich inzwischen viel probiert, wie :
Systemwiederherstellung, Neuinstallation u.a.m
Kein durchschlagender Erfolg!!!!
Also, habe ich t-online gestrichen und werde jetzt alles über *gmx abwickeln.
Ich bedauere das schon, aber man sagt ja nicht umsonst :
Der Spatzt in der Hand...........

Herzlichen Dank für eure geduldige Unterstützung.

mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1 2 3

- keine grossen Mails mit Incredimail verschicken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 



Version 3.1 | Load: 0.003264 | S: 1_2