GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:12 - 20.02.2007

hei,
hab den thread genau gelesen,
kein Anhaltspunkt für mich dabei.
ja ich gehe mit t-online ins Internet, aber nicht mit der Software und auch nicht DFÜ, sondern direkt mit DSL.
Was sollte ich noch untersuchen ?
habt ihr noch eine Idee ?
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:31 - 20.02.2007

hab mal den Virenscenner und die Firewall deaktiviert und dann versucht, aber auch ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun ?
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:01 - 20.02.2007

Du kannst die Datei mit zip oder WinRar verpacken, dann ist sie nicht mehr so groß
Oder Du verschickst große Dateien eben ganz einfach mit Outlook Express, denn wie Du schreibst, geht es damit doch problemlos.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:31 - 20.02.2007
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:46 - 20.02.2007

Es wird in Englisch beschrieben, dass man alle temporären Dateien löschen soll:
mach das doch mal, mit CCleaner zum Beispiel. Es müssen auch die temporären Dateien in "C">Dokumente und Einstellungen>"Dein Name">Lokale Einstellungen>Temp gelöscht werden.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:03 - 21.02.2007

hallo,
ich habe alle Tepm`s gelöscht, auch Attachmets von Incredimail, aber kein Erfolg.
Bei den FAQ`s bin ich auch nicht fündig geworden.
Gibt es weitere Ideen was ich machen sollte??
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:04 - 21.02.2007

Hallo,
ich versuche hier mal einen Screenshot der fehlermeldung einzustellen.
Vieleicht hilft das ja etwas besser die lage zu deffinieren.
[Link zum eingefügten Bild]

Bitte um eure weitere Hilfe.
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:10 - 21.02.2007

Das ist in etwa die selbe Fehlermeldung, wie wenn ich unter Outlook Express etwas mit der falschen Absender Adresse verschicke. Outlook Express macht das auch, wenn nicht die erste eingerichtete Adresse für den Postausgang verwendet wird.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:37 - 21.02.2007

also die erste Adresse ist als Standart markiert und es klappt ja auch alles, bis grosse Mails ab 700 kB.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:48 - 21.02.2007

Ich kann nicht verstehen, dass Du darauf bestehst, große Anhänge unbedingt mit IncrediaMail zu verschicken, wenn es doch mit Outlook Express bei Dir problemlos funktioniert.
Es ist ja wohl auch nicht so, dass davon Deine Existenz abhängt, es auf jeden Fall mit IncrediaMail zu machen.
Irgendwann (nach ungezählten Tipps, die aber nichts brachten) muss man sich damit abfinden, dass manche Dinge eben nicht funktionieren.

Wenn weder Systemwiederherstellung noch sämtliche Updates nicht geholfen haben, deinstalliere Incrediamail und spiele es anschließend neu auf.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- keine grossen Mails mit Incredimail verschicken? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› keine grossen Mails mit Incredimail verschicken?
 



Version 3.1 | Load: 0.002418 | S: 1_2