Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kinder
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:28 - 27.01.2008

(Igitt, hier sind wieder alte Posts von mir -.-)

Naja, Japaner sind in der Regel ja recht klein. oO' Aber ich finde es auch ziemlich extrem, wie klein Conan neben Ran aussieht. Manchmal reicht er ihr nicht mal bis zum Knie <___<'' Und wenn Ran mit 16-17 1,60m groß ist und Conan nur bis zum Knie geht, muss der ja unter einen Meter messen O_O''
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 19:44 - 28.01.2008

Naja ich hab mal gehört das Conan 1.30 groß sein soll, und er reicht Ran bis zu den Kinen, tja und wie groß ist dann Ran??
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 13:46 - 29.01.2008


*lach* ist das nicht eigentlich egal?
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 14:07 - 29.01.2008

eigentlich schon, aber das is doch wirklich ein bissl seltsam, oder?
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 14:07 - 29.01.2008

ja ist ja nur eine zeichnung also kann das schonmal von der realität abweichen.
natürlich wäre es gut wenn die chars " maßstabsgetreu" zur realität gezeichnet würden aber wie gesagt ist das nur ne zeichnung bzw mehrere zeichnungen
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 00:07 - 31.01.2008

ach du meine güte, sorry aber wie oft soll ich noch lesen das dies kleinigkeit net gut war und dies net entsprechend war...hallo das ist ein manga und nicht die realität selbst..wenn ich ein mangaka wär hätte ich bestimmt vor wut gekocht wenn die fans so derart hohe ansprüche von mir hätten. was erwartet ihr eigentlich? keiner kann perfekt sein, deswegen hab ich weder große erwartungen ( sei es von den fällen oder sonst was) noch irgendwelche wünsche, es ist gut wie es jetzt ist und wir sollten den herrn aoyama mal nicht so stressen^^er lebt schließlich auch sein normales leben. ich versetz mich irgendwie ständig in seine lage hinein und mir kommt das grausen.

nobody is perfect.....
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 11:24 - 02.02.2008

@nesi: hast recht ich meine wenn die da "normal" groß wären und alles wäre das ja gleich kein richtiger manga mehr....
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 20:49 - 02.02.2008

danke kaito_kun;) und weißt du ich spreche auch aus erfahrung. ich zeichne schon seit fünf jahren manga. früher hab ich nicht so auf die proportionen oder symetrie des gesicht oder so acht gegeben aber jetzt wo ich versuche es wie ein richtiger mangaka zu machen, krieg ich wirklich kalten schweiß auf der stirn. ist echt nicht leicht, des so akzeptabel wie möglich zu zeichnen. das sollte jetzt auf gar keinen fall selbstlob oder derart sein, nur ein beispiel dafür was ich meine.
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 23:18 - 02.02.2008

ja genau des mein ich nesi man sollte auch seinen künsten treu bleiben und nicht zeichnen was andere von einem erwarte und sich dafür immer mehr verausgaben^^
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 19:14 - 04.02.2008

ja genau. schließlich ist ein makelloser mensch auch nicht der attraktivste bzw. sympatischste. Zum beispiel Shinichi^^ alles geil an ihm außer die Ohren, aber genau solche Merkmale machen den Zeichenstil individuel und das ist die wahre Schönheit.
so ist es bei mensch und auch eben bei der zeichnung.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Kinder -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kinder
 



Version 3.1 | Load: 0.003525 | S: 1_4