GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:29 - 09.02.2007

Liebe Franzi
du hast doch Kabelanschluss und alle Möglichkeiten, solche Sendungen mit herkömmlicher Technik wie Video aufzuzeichnen. Das Ergebnis wäre auch von der Bildqulität her besser.
Für das Geld, das du jetzt los bist, bekommst du schon einen ordentlichen Videorekorder.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 12:37 - 09.02.2007

Das stimmt, aber dann kauf ich mir doch lieber gleich einen DVD-Rekorder, denn je öfter man sich Aufnahmen auf Video anschaut, um so mehr leidet auch das Band der Videokassette. Dagegen hält so eine DVD viel länger. Denke ich zumindest. Wenn man sich nicht gerade, so wie in dem Witz, seine Lieblingsstellen ankreuzt
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:10 - 09.02.2007

Ich wollte da noch was loswerden:

Nachdem sich der Getright ( obwohl ich dachte, ich hätte ihn schon aus der Softwareliste gelöscht) einfach nicht vom PC verbannen lässt, hab ich mir gedacht: wenn er sich schon so aufdrängt, dann kann er sich doch noch mal des Save.tv-Problems annehmen. Und tatsächlich: es funktioniert. Und die Dateien kommen da an, wo sie sollen!!

Weiß jetzt nicht, was ich damals falsch gemacht hab. Aber jetzt gehts jedenfalls.

Danke nochmal für deine Hilfe, Cohagen. Du bist einfach nicht mehr wegzudenken aus dem Forum.

Allen ein schönes Wochenende

Franzi
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:56 - 09.02.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Save.tv-Downloader zählt rückwärts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 



Version 3.1 | Load: 0.001951 | S: 1_2