GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:50 - 07.02.2007

Also, da ist oben so ein Flashgetsymbol auf'm Desktop [Link zum eingefügten Bild]

Aber wenn ich mit der Maus drauf halte, wird nix (kein Fortschritt oder so) angezeigt außer dass es das Zeichen von Flashget ist.

Ob mein Antivir irgendwas blockiert, glaube ich nicht oder weiß ich nicht, es wurde zumindest nix angezeigt.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:52 - 07.02.2007

Versuche mal, den Download aus dem Internet Explorer heraus zu starten, also nicht mit Firefox.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 05:39 - 08.02.2007

Guten Morgen,

ich hab den Internet Explorer genommen. Aber jetzt - hab den PC die ganze Nacht laufen gehabt - ist das Zeichen immernoch da, und ich weiß nicht, bzw. kann nirgends sehen, ob der Download abgeschlossen ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 08:02 - 08.02.2007

Auf deinem Bildchen ist nur das Desktop Icon zu sehen, das sowieso immer da ist als Verknüpfung zum Programm. Der Download ist offensichtlich gar nicht gestartet.Ob das jetzt an save.tv oder an einem Bedienungsfehler liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht müsste sich Carsten mal darum kümmern.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 08:38 - 08.02.2007

Ich habe auf SendSpace eine deutsche Anleitung für Flashget hochgeladen:
>HIER<
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 10:17 - 08.02.2007

Hallo Cohagen,

ich danke dir für die deutsche Anleitung. Ich guck mir das heute Abend mal an und probiere es natürlich auch.

Ich danke dir.

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:48 - 08.02.2007

Hallo,

also, ich hab das nochmal probiert, so wie gestern, hatte das englische Teil auch richtig verstanden.
Und es ist wieder nicht zu sehen, ob der Downloadauftrag ausgeführt wird.

Ich hab hier mal einen Shot gemacht, so sieht das ja aus, nachdem man mit der rechten Maustaste auf Download gegangen ist, dann auf Mit Flashget runterladen und dann kommt eben diese Oberfläche:
[Link zum eingefügten Bild].

Was muss ich jetzt machen?

Kann es sein, dass dem Downloader die Datei zu groß ist?
Es wird gesagt, das seien 280 Minuten Laufzeit.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:53 - 08.02.2007

Hast du auf "ok" geclickt, wie das im Screenshot zu sehen ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:54 - 08.02.2007

Ich hab davon Null Ahnung, aber Du solltest der Datei auf jeden Fall einen Namen geben!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:37 - 08.02.2007

Ja, ich hab auf OK gedrückt, dann war außer dem Zeichen von Flashget im Systray unten zwischen dem DE und der Uhrzeit nirgends was von Flashget zu sehen, also ob was läuft; könnte den Download, wenn er denn läuft, nich mal unterbrechen Ich hab das Gefühl, ich stell mich an wie der erste Mensch aufm Mond.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Save.tv-Downloader zählt rückwärts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Save.tv-Downloader zählt rückwärts
 



Version 3.1 | Load: 0.003343 | S: 1_2