Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Was soll ich nur tun...? ;_____;
 


Autor Mitteilung
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 16:26 - 01.12.2005

du tust mir echt leid aba dat bringt dir ja nichts.
wenn du versuchst dat weiter alles auf die reihe zu kriegen biste bald total im eimer.
versuch ma jemanden zu enttäuschen dat is zwa dof aba dat hilft.

Auf kimm brauchste net hören.Dat is son aschloch.der is so auch total scheiße
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 16:50 - 15.12.2005

Auch mir tuts total leid. Bei mir is die situation aber ganz anders. Ich hab keine Mutter mehr hab aber einen Papa, drei Brüder und eine Schwester! Meine schwester und einer meiner Brüder sind jünger als ich.
Mein andern Brüder sind schon groß. Mein ältester Bruder (17) ist fast nie zu Hause und mein Vater muss arbeiten. Ich und mein älterer Bruder (15) müssen immer Babysitten. Ich hab auch ziemlich stress mit meinen Freunden manchmal, aber als meine mutter starb , haben sie mir sehr geholfen. also versuch dich mit ihnen zu vertragen und lass dich bei ihnen aus. Geh deine Mutter besuchen um sie zu unterstützen, frag deine Freunde ob sie dir beim Babysitten helfen können oder mit dir lernen. Das hilft dir hoffentlich!!!
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:35 - 15.12.2005

Als ich mir gerade die Antworten von Mimiuy und Dreamcatcher durchgelesen hab, hab ich mich mehr oder weniger wiedererkannt. Ich bin nämlich auch mehr in mich gekehrt und bin gern allein. Ebenfalls war ich mal beim Therapeuten wegen Hyperaktivität... Hat aber irgendwann (inner 3. oder so) aufgehört. Mittlerweile bin ich eher faul, sehr unsportlich, hab auf nix Lust und bin ruhig. Meine Eltern sind zwar nicht getrennt, aber auch ich kann mit meinem Vater nicht über sowas reden und er schüchtert mich oft ein. Wobei ich mit meiner Mutter auch nich über sowas rede, bin ja lieber allein oder anonym (hier). Nach außen hin bin ich aufgeschlossen und freundlich, werde aber auch oft gemobbt... was ich wiederum mit anderen mache. In meiner Freizeit spiele ich Videospiele oder Klavier, bin im Internet (oft hier) oder gucke Simpsons/DC/Coupling. Wenn ich mich doch mal verabrede, dann zum Videospiel spielen. Irgendwie hab ich das Gefühl das mit mir was nich stimmt...
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 17:35 - 15.12.2005

Mist...
jetzt
hab
ich
die
Enters
vergessen
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:42 - 15.12.2005

Ich denke das mit dir alles in ordnung ist.
Es ist halt so das jeder anders ist (wäre ja sonst auch langweilig) ^^
Und ich denke solange man sich wohl fühlt ist es auch ok so wie es ist.
Man könnte natürlich auch mit jemandem darüber reden aber ändern kann man seine "vorlieben" halt nicht - sie verändern sich vielleicht aber von alleine ^^ man kann nichts erzwingen, denn mann muss garnichts (außer vielleicht sterben - irgendwann mal ^^ )
Meitantei Kudo
Privatdetektiv

Beiträge: 377


 

Gesendet: 18:16 - 15.12.2005

Na dann...
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 19:24 - 15.12.2005

Mit meinem Vater kann ich auch nich über alles reden. Er arbeitet ja jetzt auch mehr, weil meine mutter nich mehr da is und er 4 Kinder ernähren muss (okay drei..meinen ältesten Bruder ausgeschlossen)und dann oft kaputt und müde nach Hause kommt, will ich ihn ja nich nerven, aber dafür hab ich meinen andren großen bruder ja noch. Mit ihm kann ich über alles reden, also ises bei mir gar nich so schlimm.
Ich komm damit aus.
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 21:41 - 15.12.2005

Wow, da war ich mal für eine kurze Zeit nicht hier, und dann stehen hier plötzlich sieben Seiten!!o___________O
Also erstmal vielen Dank für all die lieben Antworten!

Nach meinem letzen Beitrag hier ging es mir erstmal eine Zeit lang gut, jetzt geht es mir ehrlch gesagt so ziemlich sche*iße. Bin am Montag zusammengeklappt, mir ist ständig schwindelig, ich bekomme überhaupt nichts mehr hin. Mein Vater ist sauer auf mich. Ich kann nicht mit ihm reden. Nachdem er meine Mutter immer wieder so fertig macht und auch mir damit unendlich wehtut, kann er ja wohl kaum verlangen, dass ich noch genug Vertrauen zu ihm habe, um mit ihm über meine Probleme zu sprechen. Auch das kann ich ihm nicht sagen, hab Angst dass er wieder ausstickt. Meine Mitschüler und Lehrer merken alle, dass was ncht stimmt, nur mein Vater kriegt gar nichts mit. Meine Klassenlehrerin hat mir einen Termin beim Jugendamt gemacht, gestern. Bin nicht hingegangen weil es mir nicht gut ging. Wollte den Termin verschieben. Mein Vater hat das rausbekommen. Hat meine Mutter erstmal total fertig gemacht, obwohl sie dami nichts zu tun hat. Wollte danach mit mir reden, hat dann voll auf verständnisvoll gemacht, wo er doch ine halbe Stunde vorher meine Mutter so fertig gemacht hat. Und versteht dann nicht, dass ich mit ihm nicht reden kann. Der merkt wohl gar nichts mehr. Hauptsache nach außen hin ist alles in Ordnung. Wie viele Menschen er damit kaputt macht, ist ihm wohl egal. Oder er merkt es nicht. Genauso schlimm. Hab keine Ahnung wie das weitergehen soll.

Dreamy
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:13 - 15.12.2005

@ Dreamy

Hast du dir schon mal überlegt das DU dir Hilfe holst, also psychatrische ? (würde vl auch dir helfe das zu verarbeiten)
Unterschätz das bitte nicht du stehst unter massiven Druck, und lastest die zu viel auf die Schultern. Egal wie gut es auch gemeint ist, das hilf nicht wirklich.

"achte auf dich selbst
denn keiner auser die
kann dich beschützen"

Guter Satz, es ist zwar immer schön und gut anderen zu Helfen aber wenn man sich selbst dabei vergisst, bringt es keinem was.


@Mimiuy

Herje mobbing kenn ich al zu gut <.<
eine "Ex-Freundin " von mir hat mich einige Zeit lang ziehmlich gemobbt, aber mir ist klar geworden ,dass ich mir das nciht gefallen lassen sollte. Tja nur so weit jetzt ist sie die angeschmierte (hat sie vom Mobben)


@
Kim & Dennis

Mir schein ihr habt auch 'n Problem miteinander o.o (vl das der Grund für die schlechte Laune Dennis *kizz*)
Naja gut dass ihr das jetzt hier raus haltet danke ^.~


@Kim

Ich kenn dich ja 'n wenig vl hörst de mal auf mich ..
Die andern haben recht Scherze über die "Klapse " (bescheuertes Wort)
in dieser Art sind billig, kindisch , verletzend und gemein ...

Findest du es lustig wenn jemand nach dem er z.B seine Eltern verlier
Geistig zerstört wird und in die Psychiatrie muss ?
Oder an Schiezofänie leidet ?
hahahaha <.<

Meine Eltern sind beide Ärzte und sie wissen wie arm solche Meschen sind, ich hab auch genug gesehen.
Sie können nichts dafür und wollen sicher nicht in die Psychiatrie.
Und du reist hier so schei*e Witze (tut mir leid aber das ist geschmacklos)

Außerdem wieso ist es „lustig“ wenn sich Leute aufregen ?
Wenn sich alle über eine Aussage von einem beschweren sollte man sich vl überlegen wieso ?
Und ob dass vl nicht gerade angebracht ist <.< ...


So far
Wing
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 06:34 - 16.12.2005

Meine Ärtztin wollte mir einen Termin bei einer Psychologin machen. Da kann ich jetzt doch nicht hingehen. Sonst gibt es hier noch mehr Stress.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Was soll ich nur tun...? ;_____; -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Was soll ich nur tun...? ;_____;
 



Version 3.1 | Load: 0.001792 | S: 1_4