Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Was soll ich nur tun...? ;_____;
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 20:27 - 06.11.2005

Wow bin ich froh, dass kannst du dir garnicht vorstellen!!! Das hätte ich nie gedacht das mich wirklich jemand verstehen kann. Ich bin dir sehr dankbar das du dieses thema angefangen hast! Jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die so denkt und fühlt und sich ihre eigene welt schaft... als ich das meiner besten freundin erzählt habe hat se nur geschmunzelt und da hab ich mich echt so gefühlt als wäre ich eine verrückte und jeder wüsste es ausser mir. Vielen Dank *an lächel* Du bist echt supi !
HDL
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 21:08 - 06.11.2005

Ich bin so froh, dass du uns das hier erzählt hast! Ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt bleiben, wenn es dir nichts ausmacht...

H~D~G~D~L! :-)
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:27 - 06.11.2005

*mimi und dreami in arm nehm und knuddel*

mir gehts auch so ... bin ebenso zimlich gern aleine ... zeichne in der zeit viel oder höre mia stundenlang meine lieblings musik an ... meine geschwister sind nämlich echt nervig ... und um die loszuwerden schließe ich mich meist ein ... gut geht es mia dan meißt imma ... inner schule füll ich mich auch ganz gut ... da dan meine besten freunden da sind ... da denk ich dan meist net mehr an meine latein 5en ...

ich gehe genau wie du dreami inne 9 auf ein gymnasium ... dort ham wa nen durchgeknallten streitschlichter- vertrauenslehrer ... dem würd ich nets erzählen um ehrlich zu sein ...

meine probleme erzähl ich lieber meinen freunden oder packe sie in meine bilde ... meist erzähl ich meine proble meinen kuscheltieren ... abba das nur wenn ich meine best fruiends net erreichen kann ...

*froh binz das es euch a bissl besser geht*

=^____.____^= <==daran erkennt man meine fröhlichkeit ... xD
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 22:54 - 06.11.2005

Es ist schön, zu wissen, das man nicht allein ist! ^____^
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 23:00 - 06.11.2005

*dreami knuddel* schön das de da bist ... =^____.____^= ... jep das stimmt ... 's wirklich schön net allein zu sein ...
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 17:55 - 07.11.2005

Ja ihr habt recht ^^ das leben ist nicht einfach aber wenns einfach wär wärs ja langweilig ^^ (irgendson spruch von nem dichter glaub ich ^^) danke für die aufmunterung ^^ ja dreamy ich würd auch gern mit dir weiterhin in kontakt bleiben *knuddel euch beide ganz lieb* ^.^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:08 - 07.11.2005

ich hab auch das problem ich dachte auch immer das mich alle für verrückt halten..dann hab ich mich hingesetzt und hab auch gezeichnet auch musik gehört und meistens auch geheult weil meine geschwister einfach bevorzug werden das is echt hart!!*heul*und als ich des meinen Freunden erzählt hab da haben die nur gelacht und meinten ich werde nich vernachlässigt das würde ich mir nur einbilden!!..eine zeit lang war ich sogar soizit gefährdet aber das hat sich zum glück wieder gelegt!!...heiji_san..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:46 - 07.11.2005

Ihr werdets nich glauben, aber ich bin auch so ein fall. Bisher hab ich immer gedacht das ich so relativ die einzigste bin die so denkt, oder eher die so ist. Meist bin ich auch alleine in meinem Zimmer und male, höre Musik oder liege einfach nur sinnlos auf dem Bett rum und träume so wie ihr meine eigenen Tagträume.
Ich bin auch sehr gerne mit Tieren zusammen, hab einen Hund den ich total ieb hab und der mich(denk ich mal) versteht. Ich weis noch nicht einmal warum ich so bin. Eigentlich bin ich gern mit meinen Freunden unterwegs und lache sehr viel, aber sobalt mich eine Situation überfordert, möchte ich mich am liebsten unsichbar machen und eben in meine eigene welt flüchten. wenn die schule mal gut läuft bin ich total happy und wenn ichdann am nächsten Tag ne 5 bekomm, zieht mich das wider total runter. Eigentlich hab ich ja noch nichteinmal einen grund dazu so zu sein. ich hab keine Probleme mit menen Eltern oder so. Ich glaube das sit bei mir vor zwei Jahren das erste mal so gewesen. da hat nämlch meine kleine Nichte die für mich wie eine Schwester sit und die ich total liebe krebs bekommen. Das darauffolgende Jahr war sehr hart für uns alle , aber sie hats gott sie dank geschafft!!! jedenfalls hab ich seit dem vor allem Angst! Ich bin manche Tage total in mch gekehrt und will bloss bei meinen Tieren oder in meiner Fantasie welt sein. Jetzt, nach der 10. hab ich die schule gewechselt und seh auch meine Freunde kaum noch und fühl mich total allein so als ob ich den anschluss in die welt verpasse. Ich geh auch gern mit eminem Hund spazieren und liebe ebenfalls die sterne, Mond die kalte Winterluft und schon kleine Sachen machen ich glücklich( z.b. wenn mein hund vor freude an mir hochspring)
Ich bin froh das ich nicht allein mit diesem Problem bin....


Mit viel Geld kann man sich zwar einen hund kaufen,
aber nicht das wedeln seines schwanzes!
BlackStar
Meisterdetektiv

Beiträge: 5281


 

Gesendet: 22:20 - 08.11.2005

... das was in heiji_sans ersten zwei zeilen steht kommt mia irgendwie bekanntvor ... *an meine zwei sis denk* ... einige meiner freunde ham ein ziemlich großes problem ... und das ist echt nervig ... weil mich einer meiner freunde gleich mit in dies3e schlamassel gezogen hat ... er und noch einer lassen dieses problem immer größer werden ... und ich krieg alles mit und kann nicht abstreiten das ich etwas darüber weis ... naja ... dieses problem wird mich noch ne laaaaaaaaaaaaange zeit beschäftigen ... -.-'
wizz
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 13:30 - 15.11.2005

hi
ich bin zwar neu aba möchte auch was sagen
gib dir erst mal zeit zum nachdenken
du musst es nicht jeden recht machen ,das zurzeit wichtigste ist an dich zu denken
wenn es dir so schlecht geht würde ich dir raten zum artz zu gehen
du solltest mal mit deinem vater über dich,deinem zeitigen zustand, und vieleicht auch über deine mutter reden
wenn dir nach heulen zumuteist heul einfach und deinen freunden kannst dus o nich alle recht machen ,du musst ja nicht immer für sie dasein
wenns mit den freunden und familie alles geklappt hat kannst du dich dann der schule zuwenden
ich würde dir noch raten nicht an so vielen AGs teilzunehmen ,wenn diese dir spaß machen kannst du ja erst mal aussteigen und dann weitermachen,zuzeit klingt das nicht nach spaß
es ist wirklich nicht leicht(dein Leben) aba du schaffst das schon
das was du in der schule versäumst hast kannst du mit hilfe deiner freunden bestimmt aufholen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Was soll ich nur tun...? ;_____; -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Was soll ich nur tun...? ;_____;
 



Version 3.1 | Load: 0.005602 | S: 1_4