Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Bollywood Filme
 


Autor Mitteilung
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 18:29 - 26.10.2005

Nicht so mein Ding,ist mir zuviel Gesingsang drin was mich aber auch etwas stört ist das immer der gleiche Schauspieler dabei ist,obwohl die hier in Deutschland schon....*nachzähl*ich glaube 8 Filme rausgebracht haben,alle von dem gleichen Schauspieler bund etwas zuviel Romantik bin nicht so der Fan davon
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 19:53 - 26.10.2005

ja also das wegen dem bund und so das ist in indien halt so dafür ist bollywood bekannt und das wegen dem gleichen schauspieler ist deswegen weil Shahruck kahn als indisches "sexsymbol" (wie es in einer special sendung mal hieß) der beliebteste schauspieler indiens ist ( ich fin ihn übrigens auch super klasse wie der spielt und beim set überall mithilft und so außerdem ist das so ein alleskönner und optimist aber auch realist usw...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:13 - 26.10.2005

Also ich mag die Filme, wenn ich einfach nur etwas gucken will, bei dem ich nicht zuviel denken muss. ^^ Und wenn ich irgendwie Lust auf etwas Indisches habe..XD
Zwei habe ich gesehen: der eine war mit Kahn, und zwar dieser Actionfilm und der zweite war nicht mit Kahn und es ging um Amnesie..
Ich könnte sie nicht zu oft gucken und so der Schnulzentyp bin ich auch nicht. Aber wenn es mal der Fall ist, dass ich Lust darauf habe, gefallen sie mir. Die Lieder sind noch witzig..^^
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 20:54 - 26.10.2005

@Taipan:Du,ich glaube die sind alle mit Kahn oder wie auch immer
@Mimiuy:Ach so,als Sexsymbol, kann ich irgendwie verstehen nein gnz ehrlich die Geschichten und die Handlungen sind ja alle super und so weiter aber trotzdem...Bin nicht so ein Fan davon
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 22:46 - 26.10.2005

Also ich bin auch totaler bollywoodfan ich hab jeden film von Sha Rukh auf dvd...alle Bollywoodfilme sogar den ältesten Dilsire heißt der den mag ich total!!^^..also ich übertreibe schon wieder hab mich nur gefreut das jemand dieses interesse mit mir teilt!!!^^..aber ich hab echt alle filme!1^^..*nur so nebenbei sag*
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 19:32 - 27.10.2005

*freu* auch ein maga fan wie ich lol... Ich hab 4 filme und 2 aufgenommen ... ich hab main hoon na, sometimes happy sometimes sad, indian lovestory, kuch kuch hota hai, und aufgenommen hab ich mohatabain (meine liebe ist unsterblich), und den letzten (wie hieß der doch gleich ???)weißte den wo die sich gestritten haben und die griechin wieder weg wollte .... weißte ???

worum gehts denn in dil se? ich hab den trailer gesehen aber nur auf indisch und vondaher weiß ich net was passiert also nich so wirklich ^^ erzähl mal bitte
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:07 - 28.10.2005

der hieß wohin das schicksal uns führt..und in delsire geht es um sonen soldaten (scheiße wie hieß der noch??????? ???)aber auf jeden fall ein soldat und der verliebt sich in ein mädchen vom feindesgebiet und die geschichte is so ähnlich wie Romeo und julia(find ich)aber wie das am ende eben is wird der erschossen und sie lebt alleine(er wurd aber gar nich erschossen fällt mir gerade ein...er war nur verschwunden und als alle hoffnung aufgegeben war und die nationen sich deswegen wieder vertragen haben konnten die beiden zusammen sein!1^^..
das war das was ich noch im kopf hatte ich guck ihn mir heut noch an und wenn ich was verbessern muss dann verbessere ich dat morgen versprochen(ich hoffe ich den Fil nich verwechselt passiert mir auch manchmal...*dpremiert sei* findest du sharukh auch so cool wie ich????????*dahinschmelz*
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 15:27 - 28.10.2005

Es kommt ja bald noch so Film "Veer und ???" noch irgendwas. Schaut ihr den an??
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:15 - 28.10.2005

@H_S: Ja Danke ^^ Ja´ich find ihn auch voll cool vorallem weil das so einer ist der überall mit anpackt und immer versucht alles hinzubekommen und so und außerdem sieht er garnichtmal so schlecht aus ^^
@SY: Ja also der heißt veer und sarah und ja ich schau ihn auf jeden fall an am 11 November ^^
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 20:09 - 28.10.2005

ja genau. veer und sarah (wobei man das sarah glaub ich anderscht schreibt) zaara glaub ich...egal. Ich weiß noch nicht ob ich ihn anschau!!

Ach ja mach einfach nur Yoh oder Y....geht schneller^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Bollywood Filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Bollywood Filme
 



Version 3.1 | Load: 0.003091 | S: 1_4