Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Bollywood Filme
 


Autor Mitteilung
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:46 - 21.06.2008

Mbobo das verzweifle ich ganz stark Die Quoten werden auf dem Boden kleben.
Den Film hab ich auf DVD und der ist wirklich gut und ziemlich traurig...generell liebe ich bollywood filme aber einige sind so monströs lang das ich nicht mehr als 2 1/2 stunden davor sitzen kann...danach quäle ich mich dann nur gelangweilt auf dem Sofa rum...und einige sind auch ziemlich übertrieben...alle 15 minuten ein lied der auch noch 10 minuten dauert....zum glück gibt es auch viele glanzstücke...die sehr sehenswert sind!
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 17:52 - 21.06.2008

@nesi: also ich mag die lieder ich freu mich auf jeden fall xD obwohl ich ihn auf dvd hab xDDD hab grad die werbung gesehen *.* also wer zeit hat heute gucken xD
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 17:56 - 21.06.2008

Bei langen filmen wo ständig ein lied auftaucht, sind die lieder auch nicht klasse...je weniger desto exlusiver die lieder...und ich find die bei bestimmten filmen echt klasse^^ genauso wie in "lebe und denke nicht an morgen".....das eine find ich ziemlich traurig..."kal ho na ho" wie ja auch der film auf hindi heißt
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 17:58 - 21.06.2008

@nesi: xD bei manchen filmen sind die lieder auch net so gut ich mag eh am meisten die in denen srk mitspielt und da auch singt bzw lippen bewegt xD sonst mag ich ohne ihn nur doom 1 und 2 *.*
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 18:05 - 21.06.2008

jaaa find ich auch^^ obwohl er nicht grad super aussieht hat er einen unverkennbaren charme! Deswegen mach ich hauptsächlich nur seine Filme und auch die Schauspielerinnen müssen mir bekannt sein wie: Aishwarya Rai (so schööön aber die ständig wechselnde Augenfarbe nervt langsam), Kajol (Naturschönheit pur), Prity Zinta (oder wie man sie schreibt, so schöne grübchen *_*obwohl ich auch hab) und Madhuri Dixit (nur in Devdas gefällt sie mir).
Ansonten die Filme die ohne SRK sehr schön sind: Kyuun Ho gaya na (mit Aiswarya und Vivek Oberoi, sehr schöne lieder, aber leide keine indischen tänze, ist eher westlicher stil aber urromantisch), Umrao Jaan (auch mit Ash aber diesmal mit ihrem Ehemann Abishek Bacchan...die Tänze und alles einfach super, aber ziemlich lang leider...hätte man vieles kürzen können) und ansonsten fällt mir nichts mehr ein, gibt aber bestimmt noch ein paar... :D
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 18:08 - 21.06.2008

@nesi:diese Madhuri Dixit kenn ich net aber die anderen schon aber ich kenn halt noch net soo viele filme ohen srk xD kajol mag ich aber net so sie stört mich nich aber sie is jettz net mein favorite xD aber
ich mag an guten wie an schweren tagen und kuch kuch hota he mit ihr A. Rai mag ich mehr
besonders in mohabbatein *.* das is eig mein lieblingsfilm xD
APTX4869
Privatdetektiv

Beiträge: 310


 

Gesendet: 03:00 - 22.06.2008

früher mochte ich die, ich guck die eh nur manchmal bis nie wegen den liedern und den hübschen schauspielerinnen (aishuu ;D)
seitdem die auch in deutschland laufen, sind die so nervig geworden!!!früher als viele noch nich einmal wussten, dass inder auch filme drehen können hahaha da wars ja noch oke die zu gucken,aber jetzt wos jeder macht..
bollywood filme sind mir zu kitschig und seeehr unrealistisch..naja wer drauf steht soll glücklich damit werden.
Shinichi Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1647


 

Gesendet: 16:15 - 22.06.2008

ich mag bollywoodfilme ends gern, zwar sind sie oft unrealistisch und die bewegungen der schauspieler sind manchmal ziemlich übertrieben gespielt, aber wenn srk dabei ist, wie gestern beim film, macht es das alles wieder wett.
die lieder finde ich auch cool :)
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:06 - 21.08.2009

ich liebe sharukh khan.. *_____*
ich kann diesem charme einfach nicht wiederstehen
*schmacht*
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 00:31 - 29.08.2009

sorry, aber ich kann sowas ehrlich nicht leiden^^ mitten in der tollen szene wo du wissen willst wie es weiter geht müssen die alle erstmal tanzen und singen^^ und generell ist die story nicht besonders originell. 2 lieben sich aber irgendwer kommt dazwischen, ex, vater, reise, umzug, tanzstil.
ist mir etwas zu eintönig und chaotisch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Bollywood Filme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Bollywood Filme
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_4