Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:21 - 07.11.2005

das is doch schon mal total cool...könnte ich mir eigentlich auch so in der sendung vorstellen..XD waäre doch lustig!!^.^"
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:32 - 07.11.2005

Danke*rot werd*^^
... Am nächsten morgen weis Kazuha gar nicht wie sie auf heiji reagieren soll. natürlich ist sie überglücklich aber sie kann heiji einfach nicht in die augen sehen. Auch heiji wundert sich total und (er ist ja nicht blöd) hat so langsam den verdacht das sie das telefonat vielleicht mitgehört hat...
Zur selben zeit in Tokio hat Shinichi fast die selben probleme. Wie immer holt ihn Ran vor der Schule ab damit sie zusammen dort hin laufen können. Shinichi überascht Ran mit ein paar Flugtickets nach L.A. damit sie Shinichis Eltern übers Wochendene besuchen können. Kogoro ist davon natürlich nicht so begeistert, aber nach einer nervigen disskusion stimmt er letztendlich zu. In L.A. angekommen werden die zwei von Yukiko abgeholt. Doch schon die Autofahrt ist für Shinichi ziemlich peinlich. es läuft ein Liebes Schnulzen Sender wo den ganzen Tag nur Love Songs laufen und Yukiko macht ständig sloch blöden bemerkungen wie:"Oh Ran, wenn ich dich als Schwiegertochter hätte, hätte ich nichts zu befürchten!" Natürlich ist das auch ran extrem peinlich. Am nächsten morgen gehen Ran Shinichi und seine Eltern in einen Vergnügunspark. Die stimmung wird so richtig romantisch als Ran und Shinichi mit dem Boot durch einen dunklen Tunnel fahren. der perfekte Augenblick! Doch in diesem Moment (wie könnte es anders sein?) schreit jemand auf.Es ist ein Mord geschehen den Shinichi schnell augklärt(^^) und die vier wider nach hause fahren können....
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:53 - 07.11.2005

...einen Tag später sitzen die beiden auch schon wider im Flieger, machen aber einen abstecher nach Osaka um Heiji und Kazuha zu besuchen( Shinichi will heiji auch etwas unterstützen , und vielleicht auch mal wider herausvordern^^). Die zwei Mädchen verstehen sich natürlich prächtig und gehen erst einmal zusammen shoppen. Kazuha schütet ran ihr herz aus, und Ran kann das nur all zu gut verstehn. Auch die zwei Kerle schländern durch Osaka und machen sich so ihre Gedanken. Doch dann haben Heiji und Shinichi eine Idee wie sie Ran und Kazuha ihre Liebe gestehen können...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:22 - 28.11.2005

cool das is ja spannend...und wie geht es weiter???ich bin ma gespannt wie es weiter geht!!^^..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:52 - 14.12.2005

Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab, aber ich hab viel stress mit der Schule und so. Sobald ich Zeit hab, schreib ich das weiter. Nich böse sein!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:34 - 18.01.2006

bin ich nich!!^^..ich bin froh das du überhaupt noch schreiben willst und wenn du stress hast kann ich auch verstehjen das du nich mehr so oft schreiben kannst!!^^..aber deine vorschläge sind cool!!^^..
noishe
Meisterdetektiv

Beiträge: 5556


 

Gesendet: 18:32 - 18.01.2006

hmm würd mich auch interresieren wies weiter geht
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:31 - 19.01.2006

ja is echt spannen oder???echt großes lob von meiner seite!!^^..
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:30 - 19.01.2006

so, ich werf mal ne ganz andere Idee in die runde.
(glaub nicht das es so ist und fänd das auch nicht gut XD)

Conan ist schon zu lange geschrumpft das ein Gegengift bei ihm Hilft. Also wird nur Ai "entschrumpft". Ran findet das ganze herraus, die BO wird verrnichtet und Ran nimmt das schrumpfgift ein. Und so sind halt dann Shinichi und Ran klein und glücklich. Und Ran nennt sich als Kind dann Agatha (XD nach Agatha
Christie).

So, und jetzt hoffen wir alle das es nicht so kommt....
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:36 - 19.01.2006

*hoff**hoff* aber stell dir ma vor das des so kommt.....wär auch ma nen anderes ende,oder???trotzdem sehr dramatisch!!^^..wollen wir ma wirklich hoffen das des so kommt!!^^..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erstellt das ende von conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 



Version 3.1 | Load: 0.003729 | S: 1_4