Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 13:00 - 29.10.2005

jop schon verstanden Genta als Starkoch wär auch cool...hoffentlich bekommen die Gäste da dann noch ihr essen!!^^..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:11 - 02.11.2005

Also ich hab mir da mal was mit meiner besten Freundin überlegt:
Das is ne mega lange Story! Jedenfalls erleben Shinichi, Ran und co ne menge! Zum Schluss is:
Ran und Shinichi natürlich zusammen! Sie haben 4 Kinder (einer heißt Conan, das is der älteste, dann kam Seiji, dann Koji und zumm Schluss bekamen sie noch eine Tochter namens Zoe)

Heiji und Kazuha sind natürlich auch zusammen! Sie haben 4 eigene Kinder( Yoko die später mit Shinichis Sohn Conan einen Sohn namens Ray bekommt, Zwillinge namens Sae und Emi, und die kleine Misa), dann hat Heiji einen jungen namens Tai adoptiert( es ist Vermouths Sohn den sie aus der Organisation gerettet haben), und dann hat er noch ´denn Sohn seines Bruder (Yuji) bei sich aufgenommen da Heijis Bruder durch die Organisation umgekommen ist.

Saguru ist mit Shiho zusammen und haben 6*g* Kinder. Der erste heißt Oliver. Nach 10 Jahren folgte ein zweites Kind namens Mai, nach sieben Jahren kamen Zwillinge namens Yota und Toya, ein Jahr später kam ein Mädchen namens Zookie unsd noch ein Jahr später ein nerviger Junge namens Takuya. Die beziehung der beden ist sehr brüchig und Komplieziert da Shiho sich nicht lange binden kann und sie noch immer irgendwie zur Organisation gehört.

Und dann sind da noch Kaito und Aoko. Sie haben 3 Kinder. Zwillinge namens Shuichi und Shiro, und ein Mädchen namens Yumi. Yumi wird später mal in die Fußstampfen von Kaito tretten als Meisterdieb!

Soooooooo, Puh! Das war aber nur der Anfang! Ich han ja nur die ganzen Familien und die Kinder aufgezählt! Ich hab ja noch viel mehr! Zusammen mit meiner Freundin haben wir einen total fetten Hefter was da noch alles passiert! Die ganze Geschichte von Conan! Bis er 40 ist!
Neugierig?.......
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:58 - 03.11.2005

klar hört sich cool an wenn du lust hast kannste das auch alles hierherein schreiben..brauchste ja nich alles aufeinmal...musst du wissen ich würde mich freuen und bin auch schon sehr gespannt!!^^..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:36 - 03.11.2005

Was alles hier hinein schreiben? Oh je.... Ich würd lieber auf ner extra Seite das irgendwie abdrucken, aber ich hab keine Ahnung wie das geht....
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 12:15 - 04.11.2005

da fragst du die falsche wende dich doch an die anderen unter fragen und Kommentare!!^^...*kleinen Tipp geb*ich hoffe das hat dir nen bisschen geholfen!!^^..
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:24 - 04.11.2005

Echt blöd wenn man keine Ahnung von Computern hat.......
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:50 - 04.11.2005

jop find ich auch ich bin manchmal total überfordert!!^^..
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 18:52 - 05.11.2005

@Trendymeli: Du kannst doch erzählen was ihr euch so ungefähr überlegt habt! ^^

Also ich denke zum Schluss schafft es Shinichi die Org. hinter Schloss und Rigel zu bringen in einem riesen Showdown (in den USA),
er verträgt sich wieder mit Ran (weil sie doch ein bisschen sauer sein könnte wegen der Sache mit Conan) und die beiden werden endlich ein Pärchen! ^^
Ai kann ein neuses Leben anfangen,
Kazuha kriegt endlich Heiji rum,
die Detektivboys müssen ohne Conan klarkommen
und Sato heiratet Takagi!
Das istz jetzt die ganz einfache Version...
Aber sicher hat sich Aoyama etwas Spezielles fürs Ende ausgedacht...
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 22:38 - 05.11.2005

Na gut, dann werd ich mal anfangen das alles so ein bissl hier rien zu schreiben. Aber nur in ganz groben. Und heut nich mehr... bin zu müde.....*gähhhhhhhhhn*
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 22:11 - 06.11.2005

Also:
Fang ich mal bei Heiji an. Er verträgt sich nicht so gut mit seinem Vater, hat ständig stress mit der Schule und hat viel um die Ohren mit seinen Fällen die er täglich löst. Da er Kazuha teuer zum essen ausführen will, er aber kein Geld hat, klaut er sich ( oder borgt sich eher) was von seinem Vater aus der Geldtasche. Als dieser das rausbekommt, kann er es kaum fassen, rastet völlig aus und schmeist heiji raus. der sitzt nun auf der Straße und weis nicht wo er hin soll. Tja, und da es so kommen musste, ging er gezwungener maßen zu Kazuha. Die staunte nicht schlecht. Von da an "wohnte" heiji bei Kazuha , zumindest so lange bis er eine neue Wohnung gefunden hat. er flirtet natürlcih heftig mit Kazuha rum, und will ihr unbedingt sagen das ersie liebt, weis aber nicht wie. Eines Nachts ( Heiji und Kazuha schlafen in einem Zimmer aber heiji am anderem ende vom Zimmer) kann heiji nicht schlafen und ruft seinen Kumpel Shinich ( der wider groß ist) in Tokio an und fragt ihn um rat wegen Kazuha. Die beiden Disskutiern heftig und Heiji bemerkt nicht das kazuha noch wach ist und alles mithört auch wenn er sehr leise gesprochen hat....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Erstellt das ende von conan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Erstellt das ende von conan
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_4