Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter...
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 01:04 - 28.10.2009

Ich mag chars die wissen, was sie können und es fein zeigen können, bzw zeigen was sie können Wie Kaito und Sanji

eine ausnahme ist von den charas die ich mag Kogoro und Joey wheeler, da ich mich ab und zu in deren rolle sehe ^^

bei kogor halt die einstellung auf etwas so lange festhalten, bis mir jemand einen festen beweis dagen bringt ^^
Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 19:21 - 28.10.2009

also mein absoluter liebling ist ran ^^
und von den jungs...SHINICHI =) somit das lieblingsparr natürlich auch die zwei =)=) von den bösen mag ich Vermouth und Kir (die ja eigentlich gar nicht böse ist aber halt mit der org. zusammenhängt)

aber wie schon jemand gesagt hat mag auch ich ausgefallene charas^^ z.b. kogoro (obwohl der ein manchmal schon aufregen kann xD)
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 20:40 - 30.10.2009

ich mag am liebsten gin der is i-wie sooo ..... ach einfach toll
heiji finde ich auch voll cooli
kogoro mag ich auch! (am liebsten wenn er so besoffen ist das er nur noch scheiße labert oder wenn er hübsch frauen sieht)
14ImpGimp12
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:01 - 04.11.2009

Also ich finde den Kaito Kid einfachg eil seine art wie ehrlich er ist irgendwie ist wirklich geil und was er so alles schafft =) da er auch ein "böser" ist mag ich ihn =P irgendwie das geheimnissvolle an ihm...
naja wie seht ihr das ?
Shiho ist auch nicht schelcht xD wie alt bist du eig. ?... über 80..-.-
Wibbi
Detektiv

Beiträge: 229


 

Gesendet: 14:04 - 06.11.2009

stimmt kaito kid ist wirklich cool den muss ich meienr lise noch zufügen !!!!!:)
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 21:41 - 06.11.2009

Shuichi Akai
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 20:27 - 12.01.2010

Naja also ich mag sowohl die guten als au die bösen charaktere. on den bösen AUFJEDENFALL GIN und Vermounth , Vodka is nen bissle dämlich finde ich^^. Und von den guten seht bei mir ganz oben AI dann shinichi/conan, Heji und Kogi .............mag zwar noch weitere aber das sind die wichtigsten
kaitokid93
Anfänger

Beiträge: 17


 

Gesendet: 21:37 - 12.01.2010

Ich finde eine Geschichte braucht immer gute und böse Figuren, sonst ist sie nur halb so spannend.
Mein absoluter Liebling ist Kaito Kid. Er ist zwar arrogant und eingebildet, aber das mag ich irgentwie an ihm.
Außerdem sind die Folgen mit Kid immer spannend.
Wer noch gut ist Shuichi !!! Er ist einfach cool. Er strahlt etwas geheimnissvolles aus und wirkt gefährlich, steht zum glück aber auf der seite der guten.
Und natürlich nicht zu vergessen Shinichi und Heiji. Die zwei in Verbindung und du hast Spaß und Spannung.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter...
 



Version 3.1 | Load: 0.003474 | S: 1_4