Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter...
 


Autor Mitteilung
Sharon Vineyard
Detektiv

Beiträge: 169


 

Gesendet: 22:25 - 20.09.2009

Es kommt drauf an. Am Anfang z.B. konnt ich Gin nich ausstehen jtz mag ich ihn. Es kommt halt drauf an wie der Charakter is. Da is es mir eig egal ob böse oder gut
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 11:50 - 24.09.2009

mein lieblings Chara ist Heiji .. er ist klug, sportlich, kann lachen und für ein anime Chara sieht er auch gut aus (ach, diese dunkle Haut .. )
Kazuha kommt mit Heiji, ich mag ihre Beziehung, sie können mich immer zum 'aaaach, wie süss!!' und zum lachen bringen
na ja, ich hab alle gern, vielleicht sag ich lieber welche ich nicht besonders mag, die Liste ist sicher kürzer xD
Ai mag ich nicht (Sherry schon lieber), sie ist zu negativ .. ist kein Wunder aber trotzdem .. kann mich jetzt auf keinen anderen erinnern o:
ChrisVineyard
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 15:55 - 27.10.2009

Chris Vineyard Chris Vineyard CHRIS VINEYARD! Bzw. Vermouth ^^ Ich finde die voll toll, obwohl sie zur Org. gehört. Aber im Grunde ist sie kein schlechter Mensch... Ich finde sie toll. ^^
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 17:15 - 27.10.2009

Joa eg ist die ganz OK...
Mhh bei mir ist es unterschiedlich manchmal mag ich die guten manchmal auch die bösen (ich mag zb den bösen aus death note^^). Die die ich überhaupt nicht ausstehen ann sind die männlichen charaktere die nichts checken...
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 17:22 - 27.10.2009

Ich mag die Charakter die mir sympatisch sind^^
aus Detektiv Conan z.B.
Kaito Kid
Shinich/Conan

und lustige z.B.
Brook und Gecko Moria^^
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:25 - 27.10.2009

lol ich würde auch keine Charaktere toll finden die mir selber nicht sympathisch wären xD

Ich liebe Shinichis arrogante "ich-weiß-alles-ich-kann-alles" witzige Art.
Akais scharfsinn, Rans herzlichkeit (auch wenn ich mir manchmal bei ihrer naivität die Haare raufen könnte) und Kogoros "ich-weiß-ich-kanns-obwohl-es-nicht-so-ausieht" dämlichkeit.

Von allem was dabei oder? ;-)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 19:44 - 27.10.2009

Ich stehe auf coole Charaktere die viel stil haben wie Kaito Kid,Sanji(wenn er mal nicht eine Frau sieht )
Ich mag auch durgedrehte Charaktere wie Ruffy,Brook,Naruto,Tobi.
Aber da könnte ich noch mehr aufzählen aber am meisten mag ich die bösen und durchtriebenen Charaktere wie Gin,Käpt'n Black,Rob Lucci,Admiral Ki Zaru etc..
S.Holmes
Privatdetektiv

Beiträge: 510


 

Gesendet: 20:53 - 27.10.2009

SHUICHI AKAI FOREVER!!!!!!!!

yan
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 00:00 - 28.10.2009

Kogoro ist einfach zu geil und Shinichi mag ich auch, und Gin und Vodka^^ Akai natürlich ebenso
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 00:36 - 28.10.2009

S.Holmes, ich muss sagen... du hast recht XD
Irgendwas hab ich seit letzter Woche an Akai gefressen <3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› was ist dein lieblings anime character? .. der böse oder der gute .. und so weiter...
 



Version 3.1 | Load: 0.003554 | S: 1_4