Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Landschaften
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:11 - 11.08.2005

Das ansehen der tempel (kann ich das so sagen?) klingt toll...
...ich hab mir vor kurzen in Brüssel einen Japanischen tempel angesehen, das ist sicher kein richtiger vergleich zu einem tempel, der wirklich in japan steht, aber es war trotzdem echt schön anzusehen. Obwohl man leider nur in ein vorgebäude gehen konnte und nicht auf den turm. (Aber das wird in japan auch nicht überall gehen, wenn man schon Postkarten schreiben muss um in bestimmte Tempel zu kommen^^).

@Katja: Hast du die Karte eigentlich auf Japanisch geschrieben? (Warscheinlich schon, oder?)

Und wie du am anfang gesagt hast, Japan war auf den ersten Blick nicht sehr schön, ich glaube nicht das es irgend ein Land gibt, das überall schön ist (aber das ist ja irgendwie klar).

Ich hab schon so viele Bilder aus japan gesehen (schöne und nicht so schöne) und finde trotzdem eigentlich alle Beeindruckend. Sowohl Bilder von Tempeln, Bilder von straßen aus tokyo oder einfach fotos vom land, die vom Zu aus geschossen wurden (teilweiße auch mit Stromleitungen u.ä. überseht).
Aber bevor man nicht da war, nützen vermutlich noch so viele Bilder nichts...

Kyomi^^
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 18:15 - 11.08.2005

Da stimme ich dir in allen Punkten zu (nur das ich noch keine japanischen Tempel gesehen hab^^).
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:32 - 11.08.2005

Naja, das mit dem tempel damals war zufall (hab den tempel vom zug aus entdeckt und wollte unbedingt hin^^). Ich denke der Tempel war eine pagode (wobei das nur eine vermutung ist und ich mich mit tempeln eigentlich nicht auskenne^^°). Hat ein bischen der Pagode im Kiyomizu-Tempel in Kyoto geähnelt, wobei de Turm höher war, glaube ich. (Zu dem vergleich, ich glaube für mich sehen fast alle pagoden irgendwie gleich aus und dieser tempel in kyoto ist der einzige, der mir gerade als vergleich einfällt^^°)

Kyomi
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 18:40 - 11.08.2005

^^ das war ein glücklicher zufall, der mir wahrscheinlich nicht passiert
Aba is ned so schlimm, weil ich sowieso mal nach Japan will, dann kann ich wenigstens die origianl Tempel sehen
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:55 - 11.08.2005

Hab ein Bild gefunden: [url=http://www.sra.uni-hannover.de/~schoeler/Fotos/Brussel%202003/Japanischer%20Turm.jpg]Japanischer Turm in Brüssel[/u]

Und ich glaube du bist nicht der einzige, der gerne nach japan will (und tempel im Orginal ansehen^^).
*auch hin will*
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:00 - 11.08.2005

oops, jetzt hab ich das rl vergessen^^°

also: Japanischer Turm in Brüssel
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:02 - 11.08.2005

oops, jetzt hab ich das rl vergessen^^°

also: Japanischer Turm in Brüssel
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 16:11 - 12.08.2005

Wow is der Groß!!!
@Kyomi: bald hab ich so viele Posts wie du
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 14:14 - 16.08.2005

hab noch ein Bild von tokyo, da sieht die Straße ein bisschen aus wie der tokyo tower
[img=http://img300.imageshack.us/img300/9269/ttower615tf.jpg]tokyo
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 14:17 - 16.08.2005

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Landschaften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Landschaften
 



Version 3.1 | Load: 0.003319 | S: 1_4