GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MovieMixer klappt nicht
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:40 - 08.01.2007

hab eh schon nur mit 4x gebrannt.
Noch ne Idee ??
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:22 - 08.01.2007

Vielleicht Nero7 Deinstallieren und dann neu Installieren sonst fällt mir im Moment auch nichts ein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:30 - 08.01.2007

Ich zitiere mal die Produktbeschreibung:

* Mit dem Yakumo MovieMixer übertragen Sie analoge Videosignale schnell und einfach in digitale Dateien.
* Dazu schließen Sie diesen kleinen Stick einfach per USB 2.0 Schnittstelle an Ihren PC oder Ihr Notebook an und verbinden ihn per beiliegendem S-Video/ AV-Kabel mit Ihrem Videorekorder oder Ihrer Videokamera. Jetzt kann‘s losgehen!
* Dank der beiliegende Software ArcSoft ShowBiz DVD 2 haben Sie nun mehrere Möglichkeiten:
* Ihre analogen Daten digitalisieren
* Ihre Filme bearbeiten
* Ihre Filme auf CD oder DVD brennen
* Schöne Übergänge, Spezialeffekte, animierte Schriften, Intros und Abspänne, Kommentare, Begleitmusik oder ein professionelles DVD-Menü sind mit dieser Software leicht zu erstellen.
* Der Clou: Mit dem Yakumo MovieMixer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Filme direkt auf CD oder DVD zu brennen – ohne diese auf der Festplatte „zwischenzuspeichern“!

Lieferumfang:

* Yakumo MovieMixer
* S-Video-/AV-Kabel
* USB-Kabel
* CD mit Treibern und Software
* Kurzanleitung

War bei dir keine Software dabei? Mit ArcSoft ShowBiz DVD 2 müsste doch alles, was du vorhast, machbar sein.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:31 - 09.01.2007

hei,
doch es ist die Software dabei und ich habe sie ja auch installiert wie vorgegeben.
Die Zusammenstellung der Diashow klappt ja auch, aber ich kann sie weder auf die Festplatte speichern noch auf DVD brennen.
Es kommt dann immer die Meldung "Fehler beim Brennen der Disc".
Also ich bin noch keinen Schritt weiter.
Bitte um weitere Hilfe.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 09.01.2007

Zitat:
* Der Clou: Mit dem Yakumo MovieMixer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Filme direkt auf CD oder DVD zu brennen – ohne diese auf der Festplatte „zwischenzuspeichern“!

Hast Du denn diese Möglichkeit schon mal ausprobiert?

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:48 - 09.01.2007

ja,
hab ich gemacht wie von der Software vorgesehen.
Der Brenner wird auch dort erkannt und wenn ich den Star zum Brennen gebe, kommt nach kurzer Zeit diese Meldung.
Was soll ich nur machen ??
Vom Support kommt auch keine Antwort.
mfg
fritz
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 11:08 - 09.01.2007

Kann es sein, das im Programm selber ein Fehler ist und du deswegen nicht brennen kannst? Ich nehme mal an, du hast das Programm gekauft tausche es um. Und dann frag mal vor Ort nach woran es liegen könnte. Sonst fällt mir auch nichts mehr dazu ein, was man noch machen könnte.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 13:41 - 09.01.2007

ja, ich glaube auch das es am Programm selber liegt.
Mir ist wieder eingefallen, dass während der Installation der Software, die Meldung "....hat den WindowsLogotest nicht bestanden" kam.
Ich habe das aber ignuriert.
Kann hierin eine Erklärung liegen ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:42 - 09.01.2007

Das glaube ich nicht.
Die Zertifizierung von Treibern soll nur sicherstellen, dass die Treiber gut mit Windows harmonieren. Da die Zertifizierung durch Microsoft aber nicht kostenlos ist, verzichten viele Anbieter darauf.
Selbst Virenschutzprogramme werden oft von Windows nicht erkannt, obwohl sie hervorragend funktionieren.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:04 - 09.01.2007

Zitat von ArcSoft zur Windows Kompatibilität:
The ArcSoft digital imaging software that was bundled with your hardware may not be “officially” stamped as Windows XP-compatible, but we have tested them on Windows XP on our side and have not run into any problems. You should be able to install and run those programs on Windows XP with no trouble. We have released official XP-supported versions of our programs. Check the system requirements for the program in question to find out if we have an XP-compatible version available. You may view these products from our Online Store.


If your question is regarding hardware or software drivers, you may want to contact the device manufacturer in regards to Windows XP-compliant driver files for your device.

Will heissen, das es keine Probleme geben soll.
Hier ein Link zu einem deutschen Handbuch:
http://www.arcsoft.com/support/downloads/downloadview.asp?downloadid=244

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- MovieMixer klappt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MovieMixer klappt nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.005300 | S: 1_2