GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› MovieMixer klappt nicht
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:11 - 09.01.2007

oder auf Deutsch...
Den Logotest hat MS in Windows XP eingeführt um die Treiberstabilität zu verbessern.
Dieser Test kostet aber reichlich Knete und der Hersteller hat diesen wohl nicht machen lassen, daher diese Meldung. Du kannst Sie aber getrost ignorieren, es sollte alles problemlos funktionieren.
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 15:16 - 09.01.2007

Hi fritz_1

Hatte ein ähnliches Problem mit dem FotobearbeitungsProgramm "MAGIX Fotos auf CD&DVD brennen". Kein Brenn Programm, weder Nero noch MAGIX sprach nach der Installation von MAGIX an.

Nach endlosen Gegoogle und nachlesen im MAGIX Forum stellte sich dann heraus, das sich das Brennprogramm von Nero, welches sich ebenfalls auf meinem Rechner befindet, und die BrenntSoftware von MAGIX,nicht vertragen.

Letztendlich mußte ich mich für ein Brennprogramm entscheiden, was in meinem Fall zu Gunsten Neros ausfiel

Nach der Deinstallation des MAGIX Programmes funktionierte das Nero Brennprogramm wieder einwandfrei.

Was den Support betrifft von MAGIX:

Anfrage im Mai 2006

Antwort bis heute : Keine [Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:25 - 09.01.2007

hei,
leider kann man das Handbuch nur lesen, wenn man im "Club ArcSoft" Member ist.
Komme also wieder nicht weiter.
mfg
fritz
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 16:32 - 09.01.2007

hei wolliwaon,
was heisst das in meinem Falle genau ??
Was soll ich deiner Meinung nach tun ??
mfg
fritz
WolliWan
Boardmeister

Beiträge: 758


 

Gesendet: 19:28 - 09.01.2007

Deinstalliere den Movie Mixer, und brenn mit Nero mal eine Diashow mit Übergängen und Vertonung. Ist das Ergebnis in Ordnung, dann liegt es an dem Movie Maker, welcher sich nicht mit dem Nero Programm verträgt.

Nur so kannst Du meiner Meinung nach herausfinden ob sich die beiden Brennprogramme vertragen oder auch nicht.

Ansonsten bin ich auch mit meinem Latein am Ende.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 08:45 - 10.01.2007

also ich hab es jetzt genau so gemacht wie vorgeschlagen.
Hab der MovieMixer deinstalliert und
und eine Diashow mit Nero +Musik +Übergänge gemacht und diese lässt sich einwandfrei brennen.
Aber beim Abspielen auf mehreren(2 versch.)DVD-Playern stottert die Musik,
auch wenn ich festgelegt habe dass die Show so lange läuft wie die Musik ist.
Also am Brennprogramm kann es eigentlich auch nicht liegen, weil die Meldung "Fehler beim Brennen auf Disc" auch kommt wenn ich die mit MovieMixer gemachte Show nur auf die Festplatte speichern will.
Gibt es noch einen Einfall hierzu ??
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:00 - 10.01.2007

Vielleicht ist der Musiktitel nicht in Ordnung, versuche doch mal, eine andere Musik zu verwenden.

Nubira
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 09:35 - 10.01.2007

ja ja, das hab ich auch schon versucht.
Wenn ich die Übergänge rausnehme, dann geht es ja.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:02 - 10.01.2007

Dann lass einfach die Übergänge weg.
Wahrscheinlich ist entweder das Programm oder Dein Rechner überfordert, wenn Du alle Möglichkeiten gleichzeitig ausschöpfen willst.

Manchmal muss man sich eben mit dem zufriedengeben, was machbar ist und Abstriche bei dem machen, was man gerne hätte.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 10:06 - 10.01.2007

Warum es bei dir ruckelt könnte auch an deinem DVD-Player liegen wie alt ist der denn.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- MovieMixer klappt nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› MovieMixer klappt nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003720 | S: 1_2