GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Fifa 07 Ruckelproblem
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:38 - 30.11.2006

ja sicher,..aber ich wiederhole
Zitat:
siehste Du jetzt und kannste auf den Reiter ATI 3D klicken?


Haste irgendwo die Schaltfläche Benutzerdefiniert? Denn in diesem Fall mußte auf die vorkonfigurierten Einstellungen verzichten!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:40 - 30.11.2006

ich mach erst weiter, wenn das bei Dir irgendwo steht
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:56 - 30.11.2006

Die Antwort hast du eigentlich schon die ganze zeit Parat:

[Link zum eingefügten Bild]

Da einfach mal die Details runterschrauben
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:32 - 30.11.2006

AHAAAA,

habe ich mal gelesen..

Aktiviere unter „benutzerdefinierte Einstellungen“ bei ANTI-ALIASING und ANISOTROPISCHE FILTERUNG auf jeden Fall den Eintrag STANDARDEINSTELLUNGEN-----wenn das nicht automatisch geschehen ist!
In der Standardeinstellungen sind beide Bildverbesserer …aber auch Performancevernichter. Ganz abschalten lassen sie sich leider nicht.

Jetzt küttes…

Du kannst natürlich mit den beiden genannten Einstellungen „spielen“.
Deaktiviere beide auf die Option 4x bei gleichzeitiger Aktivierung der Option LEISTUNG.

Ziehe nun die Schieberegler bei der Option EINSTELLUNGEN FÜR TEXTUR und MIPMAP DETAILEBENE für volle Grafikpower ganz nach links!
Dadurch wird Deine Graka zum Renner, leider leidet dadurch auch die Qualität.

Ein guter Kompromiss stellt die Einstellung QUALITÄT dar, bei modernen Karten kann man auch die höchste QUALITÄT nutzen, ohne Einbrüche in der Performance zu haben!

Pause!!!!


Als nächstes setzte die Option VERTIKALE SYNCHRONISATION ABWARTEN auf IMMER AUS. Treten Bildstörungen aus aktiviere mal probeweise….

Wechsel in die Registerkarte SMARTSHADER und kontrolliere, dass hier kein EFFEKT ausgewählt ist.
Schließe mit OK!

Nun Probier mal....
wenn nicht machen wir weiter....eine Frage noch, ist das eigentlich ein auf Open-GL basierendes Spiel? Was immer zum Teufel das ist
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:29 - 30.11.2006

Zitat:
wenn nicht machen wir weiter....eine Frage noch, ist das eigentlich ein auf Open-GL basierendes Spiel? Was immer zum Teufel das ist


Hi wie kann ich das denn herausfinden?

Also ich habe es jetzt mal so geändert,hoffe es war richtig,hier zur Kontrolle noch die 2 Screenshots

Leider ruckelt es immer noch.


http://bildupload.sro.at/images/ATI1.jpg


http://bildupload.sro.at/images/ATI2.jpg
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:58 - 30.11.2006

vllt mit übertakten?
Fast alle Graka's unterstützt das .PowerStrip http://www.entechtaiwan.com/util/ps.shtm...... links auf die internationale klicken (deutsch).
Über die Gefahren des Overclocking weißte sicherlich Bescheid. Wenn Du es trotzdem versuchen möchtes, schreibe ich Dir gerne eine Anleitung.....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:00 - 30.11.2006

ich hab nur bisl bange das ich mir meine Graka zerschieße
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:01 - 30.11.2006

also wenn ich übertakte ,aber du könntest mir vll eine Anleitung machen das wäre gut.Muss ich dabei irgentetwas neuinstallieren.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:17 - 30.11.2006

Nimm mal bei AA und AF das Häkchen bei Standard raus, und setze den Schieberegler auf 2x...

Vielleicht bringt das noch was...

LG, Magneto
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:26 - 30.11.2006

er muß halt was probieren...
Zitat:
Als nächstes setzte die Option VERTIKALE SYNCHRONISATION ABWARTEN auf IMMER AUS. Treten Bildstörungen aus aktiviere mal probeweise…
das meinte ich auch,....denn mal wieder aktivieren, alle anderen Einstellungen mal stehen lassen.
Oder wie Magneto gepostet hat...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Fifa 07 Ruckelproblem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Fifa 07 Ruckelproblem
 



Version 3.1 | Load: 0.002531 | S: 1_2