GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Totalschaden- PC startet nicht mehr
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 09:41 - 29.10.2006

@ Cohagen: ein riesiges Dankeschön von mir für deine Schritt-für-Schritt-Anleitung! Ich werde sie bestimmt benutzen. Leider ist die neue Grafikkarte immer noch nicht da. Naja die Geschäfte sammeln ja Bestellungen um dann mittels einer großen Lieferung Kosten zu sparen.
Ich melde mich dann später mit einem feedback.

MfG everstream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:40 - 29.10.2006

Vielleicht solltest du mal zusätzlich nen Fuffi für weitere 512 Mb Ram investieren, nachdem du ja eindeutig zur Gamer Fraktion gehörst.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:33 - 11.11.2006

Bin endlich wieder da! Vor einem Monat ist meine Grafikkarte in die Rente gegangen und ich versuchte die ganze Zeit mir eine neue zu holen. Bestellt bei Atelco, habe ich einen Monat lang warten müssen, angeblich wegen Lieferungsprobleme. Heute bin ich bei "Conrad" gewesen und habe mir eine Grafikkarte gekauft. Die "schwer lieferbare" NVIDIA GeForce FX5500 gibt es bei "Conrad" im Regal massenweise, aber ich habe mir sogar eine bessere gekauft(siehe Signatur). Atelco kann sich nun zum Teufel scheren. Sogar wenn die Leute die Graka doch liefern kaufe ich sie nicht mehr.

MfG everstream
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 10:54 - 12.11.2006

hi everstream, läuft das System jetzt wieder?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 15:14 - 12.11.2006

Das System läuft, Windows hat glücklicherweise doch nichts abgekriegt(nicht dass ich irgendwas merke). Ich habe die Karte eingebaut und die Kiste ganz normal hochgefahren. Bis jetzt alles OK.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Totalschaden- PC startet nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Totalschaden- PC startet nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.001661 | S: 1_2