GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Festplatte Löschen ?
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:06 - 19.10.2006

Hi,

eigentlich nicht aber du willst sie auch nicht verkaufen also überschriebt er die noch vorhanden Daten (welche man aber nicht sieht) bei der nächsten BS Installation. Du kannst natürlich auch die Platte in einen anderen PC reinhängen wo ein BS installiert ist und formatierst sie vom Betriebsystem aus. Dort kann man ja einfach eine Rechtsklick auf die Platte machen und dann formatieren klicken. Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht ganz verwirrt, wenn ja dann tut es mir leid.

Mfg Borl
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:14 - 19.10.2006

ich komme nicht ins dos rein ,wenn ich F8 drücke dann erscheint einmal die FP dann CD-Rom und mein Brenner habe schon die FP und CD-Rom geklickt ,komme aber nicht ins dos rein ,was muss ich tun ????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:48 - 19.10.2006

Lies Dir doch bitte zuerst einmal genau durch, was in der Anleitung steht unter "Die richtige Boot-Reihenfolge"
http://www.incosec.de/downloads/screenshotguide_installation.pdf

Es gibt nämlich nicht nur die Möglichkeit der F8-Taste!

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 15:53 - 19.10.2006

das hab ich auch gemacht,aber das klappt nicht,komme da nicht hin wo ich hin möchte ??????
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 16:12 - 19.10.2006

wenn ich was anwähle und mit ,ok, bestätige dann fährt der pc runter und fährt wieder mit dem hoch was auf dem pc ist, will aber alles löschen,bitte um tips die mir weiterhelfen ???????????
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:23 - 19.10.2006

Ich möchte hier mal feststellen, das es dir offensichtlich an wichtigen grundlegenden Kenntnissen fehlt. Ich würde in deinem Fall vorschlagen, das du dir Unterstützung vor Ort aus deinem Bekanntenkreis holst, weil wir so hier nicht weiter kommen. Nichts für ungut und ich sage das auch nicht von oben herab, aber deine Antworten lassen für mich keinen anderen Schluss zu.
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:29 - 19.10.2006

Hast Du Windows XP auf dem Rechner?

In Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben
Zitat:
Ich möchte meine Festplatte mit Windows komplett löschen

Was hast Du denn nun dagegen, wenn alles gelöscht wird?
Aber ich stimme auch Cohagen zu, dass Du Dir lieber jemanden holst, der sich damit auskennt, denn wir können nicht so recht nachvolziehen, was Du machst.

Nubira
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 16:58 - 19.10.2006

ja habe XP muss alles löschen weil er nicht richtig läuft
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:38 - 19.10.2006

ich versuch es noch einmal.....jasa Du mußt nicht alles löschen, nur weil er net richtig läuft. Man kann es.........., gelegentlich hilft auch schon eine Reparatur, oder eine Defragmentierung.
Laut Deinem Post...
Zitat:
ne eben nicht ,dann kommt nur das ich XP neu installieren kann ,will aber alles löschen und formatieren
GRUSS JASA

startet Dein Rechner schon vom Laufwerk.
http://www.windows-tweaks.info/html/reparieren.html.......mußte ein bissel runter scrollen auf der Seite.

Versuch es mal damit...
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 22:14 - 19.10.2006

so leute ich hab es geschafft ,habe alles gelöscht und jetzt wieder neu installiert ,werde dafür tage brauchen bis ich wieder alles habe. Danke für eure hilfe.
gruss jasa

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Festplatte Löschen ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Festplatte Löschen ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002489 | S: 1_2